Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:08

Flugzeug der besonderen Art .....

Ich hoffe mal den hatten wir noch nicht :hm: wenn doch, seht es als Auffrischung des gelesenen :D

Virgin - Atlantik Global Flyer ein wahrlich innovatives Fluggerät jetzt auch für den FS 9 zum Downloaden.

Dieses einzigartige Wunderwerk der Ingineurskunst seht in euch mal an...

auf den Seiten Aeroplan Heaven




Hier gibt es ein paar Panel und Cockpit-Shots Klick Hier
und dort kann man den Flieger Downloaden
Global Flyer
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:16

Hallo Klaus,
zunächst danke einmal für den super Tipp! :thumb:

Diesen Flieger wollte ich nämlich immer schon mal haben, da ich das Teil einfach Spitze finde. :love:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)