Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:43

Kaufberatung

Hi

Ich bin mir nicht sicher und benötige eure Hilfe :D

Ich habe jetzt schon den A340 und die T777 als Addon gekauft. Jetzt möchte ich mal wieder eine Boeing aber nicht ein Langstreckenflieger. Mir liegt viel daran, dass es ein schönes Cockpit (2D / 3D) hat, gut lesbar ist und einen vollfunktionsfähigen FMC besitzt. (Nicht wie beim A340 bei dem man nur GPS Routen eingeben kann -.- )
Da ich nicht gerne die B737 fliege (ka warum :engel: ) habe ich 2 Favoriten. Einerseits die B757 von CaptainSim und andererseits die
Level-D 767. Was empfehlt ihr mir? Soviel ich weis hat die B757 ein sehr schönes Cockpit aber über den FMC hab ich nichts gelesen.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!!!
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:52

RE: Kaufberatung

Hello

Captain Sim hat definitv kein FMC, angeblich soll irgendwann eines nachgeliefert werden.
Soweit ich weiß hat die Level-D schon ein FMC.

Oder Du nimmst die 737 von PMDG, die hat ein FMC ;)

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:12

RE: Kaufberatung

Hai,

warum unbedingt eine Boing ( :D ) wie wäre es mit einem Mittelstreckenflieger der Marke McDonnell-Douglas :shocked:

Der Flieger hat zwar noch kein VC wird aber kostenfrei nachgeliefert , ist im FS9 und wenn gewollt auch im FSX einsetzbar.

Außerdem hat der Flieger funktionierendes Wetterradar und FMC vergleichbar mit denen von PMDG er nutzt auch die Cycles derselben.
FlytheMaddog

ich habe das Fliegerchen und bin begeistert .... starten im Cool&Darkmodus ...Payload-Editor und ein Menge Liverys also schau mal auf der Seite nach.

Bestellen kann man sie bei Simmarket
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:20

Danke aber mit McDonnald Douglas kann ich nich viel anfangen (ausser MD-11)
Ich denke ich nehme die Level-D hat ein schönes Cockpit und FMC funktioniert auch. Leider geht die T7 bei meinem FS9 bzw. neuen Computer nicht. Ich sehe die Zahlen nicht. Kann es sein das FSX stört? Oder liegt es an Vista?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:00

RE: Kaufberatung

Zitat

Original von ubootwilli

Außerdem hat der Flieger funktionierendes Wetterradar und FMC vergleichbar mit denen von PMDG er nutzt auch die Cycles derselben.
FlytheMaddog



Wetterradar...dachte das wird nicht simuliert....

Das hat mich jetzt neugierig gemacht....das funzt so richtig...???

Kannst mir das Flieger-Teil mal ein Bisschen beschreiben??? Bzw. ein paar Shots reinstellen???????????

gaaaaanz lieb!

edit: ja, ich hab die homepage gesehen...ein unbefangener Bericht eines Users wär mir aber am liebsten :thumb:
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (4. Juli 2007, 14:04)


6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von flyröme

Zitat

1.Danke aber mit McDonnald Douglas kann ich nich viel anfangen(ausser MD-11)

Ich denke ich nehme die Level-D hat ein schönes Cockpit und FMC funktioniert auch. Leider geht die T7 bei meinem FS9 bzw. neuen Computer nicht. Ich sehe die Zahlen nicht.

Zitat

2.Kann es sein das FSX stört? Oder liegt es an Vista?


zu 1.
Das verstehe ich jetzt nicht :hm: wegen der Reichweite oder was :conf:

zu 2.
Das liegt wohl eher an VISTA, dieses kommt wohl mit älteren Games und den Addons nicht immer so zurecht :D :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:45

RE: Kaufberatung

@ Michl / Obem


Zitat

Original von Obem

Wetterradar...dachte das wird nicht simuliert....

Das hat mich jetzt neugierig gemacht....das funzt so richtig...???

Kannst mir das Flieger-Teil mal ein Bisschen beschreiben??? Bzw. ein paar Shots reinstellen???????????

gaaaaanz lieb!

edit: ja, ich hab die homepage gesehen...ein unbefangener Bericht eines Users wär mir aber am liebsten :thumb:


Ja wie soll ich Dir das am besten beschreiben :hm:
Man kann den RADAR in verschiedenen Modi nutzen und auch die Reichweite verstellen ....schwenkbar nach oben und unten...
stark Regen oder Gewitterzellen werden verschieden farbig angezeigt ,Bodenschatten kann man ebenfalls durch Winkelverstellung ausblenden..

ich hab das ganze mal vor Wochen als es häufiger im Münsterland gewitterte ausprobiert und ich muß sagen ich war schon überzeugt vom Aufbau des RADAR.

Auch das TCAS ist Spitze wie beim Nahe Flugzeuge werden verschiedenfarbig angezeigt je nach Nähe und auch ob sie Steigen oder Sinken ... also ich finde den Flieger absolute Spitze ... wie gesagt wäre da jetzt noch ein VC dabei ( für die die es brauchen :lol: :nein:)

Der Flieger hängt von der Systemtiefe her , fast die PMDG 747 ab :shocked:

Bilder hab ich im Moment nicht, mach Dir aber mal welche .Allerdings sieht man da nicht sooooviel drauf , da es ja nur ein relativ kleines Display ist.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:03

RE: Kaufberatung

:thumb:

das hat mich auch ohne Shots überzeugt!

gibts Tutorials auf Deutsch auch dazu?

lg
Gruss :winke: Michael

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:24

RE: Kaufberatung

Ja, von Jens Albert Schenk ... der hat auch schon welche für die PMDG 747 und 737 gemacht ..... die gibts AVSIM zum DL :thumb:


nur die für die Maddog gibts für 10.- € bei Simmarket , ich habs mir geholt ist wirklich toll gemacht mit über 300 Seiten und einem ausführlichen Einführungsflug wo alles erklärt wird vom Start ---> Cold&DARK über Streckenplanung bis zum Programmieren des FMC .

Jeder Knopf der Funktion hat wird aufs beste erklärt auch die Zusammenhänge

und einzelnen Bedeutungen also ist schon sein Geld wert
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:31

Hello flyröme,

die Level-D 767 ist ein echtes Prachtstück, daher kann ich Sie Dir nur empfehlen.
Diese Maschine hat natürlich einen voll funktionsfähigen FMC und ist auch so sehr komplex gestaltet. :thumb:
Das einzig Negative, was mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die geringe Anzahl an SID/STAR´s ( auch nach "Navdata - Update" ).

Ich habe Sie mir vor knapp einem dreiviertel Jahr für 49 € gekauft und keinen Cent bereut! :thumb:

Preis - Leistung ist hier absolut Top!
Grüsse,
Steve

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:36

Ich habe außerdem auf der Seite Klaus als Link angegeben hat unter der Kategorie Screenshots auch noch 2 nette Videos entdeckt, wo man auch mal den Sound der Maschine aus dem Cockpit her hören kann, dieser meiner Meinung nach hervorragend ist, da man die Triebwerke nur sehr leise hört, da sie ja hinten am Flugzeug angebracht sind.
Aber nicht nur das ist den Entwicklern gut gelugnen, sondern auch die Windgeräusche beim einfahren des Fahrwerks.

Ich halte mir die Maddog auf jedenfall mal für den nächsten Add-On Kauf vor.

@flyröme:

Wenn du dich aber dennoch für einer deiner beiden favorisierten Produkte entscheiden solltest, kann ich dir die Level-D 767 auf jedenfall empfehlen, da die, was die Systemtiefe angeht, einfach die Nase vorn hat.
Andererseits kann ich dir auch, falls du sie noch nicht hast, dir die Boeing 747-400 aus dem Hause PMDG auch sehr empfehlen, da die ebenfalls was die Systemtiefe angeht auf einem sehr hohen Stand ist und sich daher auch hervorragend für Fortgeschrittene und Profis eignet.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:31

@ ubootwilli

Zitat

Das liegt wohl eher an VISTA, dieses kommt wohl mit älteren Games und den Addons nicht immer so zurecht


Das heisst die Level-D würde auch nicht funktionieren?
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen?

@ Allesflieger

Ja die 747 war eigentlich als nächstes Addon vorgesehen, da ich aber schon die T7 und den A340 besitze möchte ich mal lieber einen Kurz- bis Mittelstrecken Flieger kaufen bevor ich wieder solch einen grossen Vogel kaufe :D

@ Speed Bird

Hast du die BOX-Version oder den Download? Ich habe bis jetzt nur immer die Box gekauft, was würdest du mir empfehlen?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyröme« (4. Juli 2007, 16:33)


13

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:52

Zitat

Original von flyröme

Das heisst die Level-D würde auch nicht funktionieren?
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen?



Das kann ich nicht sagen weil ich VISTA nicht drauf habe , es ist nur so das einige Games mit Vista nicht ganz so gut zu recht kommen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:02

Also es ist komisch :lol:

FS9 geht einwandfrei. Aber z.B bei der T7 sehe ich die Zahlen nicht. Allerdings bei Eurowings sehe ich alles kann aber den FMC nicht benutzen :banghead:

Habe echt keine Ahnung warum.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:36

Die Level-D geht ausgezeichnet mit Vista ;)
Gruß, Fabian :pepsi:

16

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:59

Hui bin ich ja mal beruhigt :luxhello:

Hast du die BOX- Version oder die Download?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:43

Hallo flyröme,

also ich habe die BOXED Version, da ist auch noch eine kleine Zugabe mit dabei ( eine DVD von ITTV ), ich empfehle weiterhin den Kauf der Level-D. ;)

Hast Du das Problem mit den Anzeigen bei der PSS 777?
Ich benutze noch immer Windows XP und habe das Problem nicht, liegt es vielleicht doch an Windows Vista?? :hm:
Grüsse,
Steve

18

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:26

Hi

Ok ich denke ich nehme die Boxed Version der Level-D! :luxhello:

Ja mit der PSS777. Es ist komisch weil auf dem alten PC (XP) läuft es, aber dort ist auch FSX nicht installiert. Entweder es liegt am FSX das die beiden sich irgendwie stören oder dann halt an Vista. Aber wie ja X3Flyer bestätigt, läuft seine Level-D ausgezeichnet mit Vista.

Dann steht dem Kauf wohl nichts mehr im Wege. Ich werde wahrscheinlich am Freitag etwas dazu schreiben und evtl. kann man ja von mir bald den 1. Flugbericht anschauen.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

19

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:11

So Klaus!

Du hast es geschafft....dank dir hab ich wieder Geld ausgegeben...aber ein erster Blick hat ausgesprochen gut ausgesehen :thumb:....

Einzig der Preis ist nicht ganz ohne... :tag:.....man gönnt sich ja sonst nix, und ausserdem: über Geld spricht man nicht, man hat es! :lol:

Irgendwie ganz anders als die PMDG Vögel...weiss noch nicht wo ich anfangen soll....aber absolut tolles Panel....quasi fotorealistisch.....

Flyström....überleg noch mal..... ;)

lg
Gruss :winke: Michael

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:52

Hallo Michael und Flyröme,

mit der Level-D werdet ihr garantiert zufrieden sein, da der Vogel einfach toll ist. Im Virtuellen Cockpit ist zwar das Overheadpanel in 2D gehalten, was aber nichts macht, da man es prima per Popup bedienen kann und anders wie bei der PMDG 747 zu 100%.
Allerdings kann man bei der LEVEL-D das FMC leider nicht aus dem VC bedienen, was aber kein größeres Problem darstellen sollte, da man das auch wieder sehr gut via Popupfenster machen kann.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Level-D 767 keine Mittelstreckenmaschine ist, da sie mit gut 10000km Reichweite schon ein Langstreckenjet ist und besser gesagt der 1. von Boeing mit nur 2 Triebwerken.
Mein Vater ist nämlich schon mal mit einer 767 von Frankfurt nach Las Vegas geflogen und das nenn ich dann mal wirklich eine Langstrecke.

@Flyröme:
Wenn du eine gute Umsetzung einer Mittelstreckenmaschine suchst, dann wirst du an der "Bobby" 737NG und 800/900 nicht vorbeikommen, diese von PMDG kommt, da diese Reihe einfach ein "Must-Have" für einen PC Piloten ist, da immer gut 1600Maschinen dieses Typs permanent in der Luft sind und jede 4-5Sekunden, laut Wikipedia irgendwo egal was für eine Variante startet oder landet, was schon enorm ist.
Allerdings gibt es neben dem recht erfolgreichen Produkt von PMDG auch noch Ariane, die ebenfalls die gleichen Flugzeuge anbieten.
Beide haben aber ihre Vor und Nachteile, was ich aber nicht persönlich sagen kann, da ich nur die PMDG besitze.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

21

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:27

:hm:

ich hab die MadDog gezogen....nicht die 767...

lg
Gruss :winke: Michael

22

Donnerstag, 5. Juli 2007, 06:52

Prima Michel,

Schubido hat die auch und ist auch sehr zufrieden mit dem Vogel :thumb:

Wie gesagt ich mag diesen Mittelstreckler gerne .

und auch Dir wünsche ich viel Freude anund mit dem Flieger :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

23

Samstag, 7. Juli 2007, 14:09

:luxhello: Hab sie endlich :D
Also bis jetzt alles fantastisch. Muss jetzt allerdings einmal den Tutorial Flight machen. Doch etwas begreiffe ich nicht. American Airlines besitzt mehrere B767 doch auf der Homepage, auf der man die liveries downloaden kann/muss hat es keine! Keine Ahnung warum.

PS: Weis jemand welche Airline auf dem Titelflugzeug ist?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 7. Juli 2007, 14:14

Das Titelflugzeug hat, soweit ich das noch recht in Errinerung habe, die Hauseigene Livery von Level-D.

Die American kriegst du aber bei Avsim ;)
Gruß, Fabian :pepsi: