Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:29

zu Dieters Maddog in der Galerie

:tag:

Schaut Euch mal diese zwei schönen Shots von Dieter / EDUG-West an :





Mir scheint da gibt es einen weiteren "Maddog Afficionado" :luxhello:

Dieter, lass sehen noch ein paar Pics, auch vom panel ;)

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:17

Habe ich gestern schon entdeckt, sehen echt super aus. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:22

Yeah :thumb:

Dann macht es alle so wie ich : tolle Pics in der Galerie auch bewerten :yes:

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:54

Na ok, habe dem Wunsch entsprochen und noch Bilder gemacht.... ich finde sie auch sehr schlank und ästhetisch.. Klassesound zwei Zusatzprogramme zum Beladen liegen mit dabei das ganze heisst Lago Maddog MD80 2004 und hat zwei Varianten und jede Menge Kostüme plus ein Paintkit, an das ich mich bald mal setzen werde. Da ich keine Ahnung vom FMC habe und der AP die Daten von FSNav nicht verarbeitet, ist das Navigieren netolle Sache. Schon die Mängelliste und die ganzen Alarme am Anfang abzustellen hat ne Zeit gedauert. Aber wenn sie fliegt, dann hat man pures Vergnügen.
Nur die Zahlen in der Anzeige des Autopiloten sind nicht oder kaum zu lesen, weiss jemand, wo ich den Font umstellen kann? die Zeichen in der Farbe grün sind gut zu lesen.


















Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (5. Juli 2007, 16:30)