Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 08:40

Triebwerke laufen schon

Mahlzeit,

ich hab ein wenig herumgesucht, aber noch nichts in die Richtung gefunden:
Wenn man einen Flug anfängt, dann sitzt man bereits in der Kiste mit Laufenden Turbinen, hab aber noch nicht rausgefunden wie das zu vermeiden ist, weil eigentlich hätt ich schon vor, die ganze Startup Checklist durchzuackern, aber das ist natürlich nicht so fein wenn man zuerst die Triebwerke abwürgen muss nur um sie einen Moment später wieder anzuwerfen.

Also, wie konfiguriere ich, dass ich im Flieger sitze, ohne dass auch nur irgendwas läuft? :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

2

Montag, 9. Juli 2007, 09:14

RE: Triebwerke laufen schon

Du nimmst den Flieger Deiner Träume, schaltest alles ab und aus und off...und dann speicherst Du ihn als Standardflug ab.
Flusi neu starten, Location wählen, Deinen Flieger laden und Du stehst cold & dark da. ;)

Sofern es sich nicht um einen Flieger handlet den man cold&dark konfigurieren kann oder der sowieso nur cold&dark angeworfen werden kann (zB Mil-17 der Nemeth Brüder)

:bier:
Gruß


3

Montag, 9. Juli 2007, 20:35

Gut, das ist dann natürlich kein Problem.
Aber warum es da keine Option gibt, dass man den Flieger wenn man ihn nicht grade am Active stehen hat ohne laufende Triebwerke laden kann ist mir schleierhaft.
Oder ist das um für die Einsteiger die Lernkurve niedrig zu halten? :lol:

"Einfach Gas geben, Knüppel ziehen und schon fliegt man"...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Montag, 9. Juli 2007, 20:40

Ja, kann schon sein. :lol:
Aber jeder kann es sich dann ja so herrichten wie er möchte, sowohl mit Standardflug als auch mit den Realitätseinstellungen ;)

Es liegt aber auch an den Designer ihre Mühlen so zu designen dass sei einfach cold & dark starten, die Nemeth machen das so. Da musst Du durch das Start Procedere durch :yes:

:bier:
Gruß


5

Montag, 9. Juli 2007, 21:24

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Da musst Du durch das Start Procedere durch :yes:


So solls ja sein, sonst könnts ja jeder :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...