Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:23

Florence X

Moin,
Bald bei Aerosoft,die wunderschöne Stadt Florenz :thumb:

Zitat

Und hier noch eine kleine Überraschung aus Italien. Voraussichtlich ab Freitag wird es die extrem detaillierte Szenerie Florenz inkl. des kompletten Stadtgebietes und den Flughafen bei uns als Download geben. Die Vorschaubilder sehen sehr vielversprechend aus! Doch überzeugen Sie sich selbst...


Quelle: Aerosoft.de























Gruss FalconBen
Grüße



2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:35

Hmmmm 2. Dödel ein Gedanke hab darum meinen gleichlautenden Post ,

ins virtuelle jenseits geschickt :nein::lol: :lol:


Sieht aber gut aus was die da gewerkelt haben :thumb:

Endlich mal was nur für die FSX'ler :D :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:11

Ich hoffe das Mega Airport Vienna mal kommt :oesi:
Ich kann nichts mit Florenz anfangen,
Oder AES für den FSX mann das wär was :luxhello: :luxhello: :luxhello:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:00

Ja, sieht gut aus :luxhello:
Wobei ich mir schon immer mehr die Frage stelle was Werbetafeln und die Rückseite des fünfzehnten Hauses in der dreizehnten Reihe hinter dem Airport mit dem Simmen zu tun haben :hm:

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:59

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Wobei ich mir schon immer mehr die Frage stelle was Werbetafeln und die Rückseite des fünfzehnten Hauses in der dreizehnten Reihe hinter dem Airport mit dem Simmen zu tun haben :hm:


Verstehe ich zwar auch nicht, wer das sehen möchte aber deine Frage wird schon oben beantwortet.

Zitat

Vorraussichtlich ab Freitag wird es die extrem detaillierte Szenerie Florenz inkl. des kompletten Stadtgebietes und den Flughafen bei uns als Download geben

die Betonung liegt auf extrem detaillierte ;)
Wonach eigentlich auch der Kaugummi auf dem Gehweg des achten Haus in der neunten Reihe zu sehen sein müsste. :nein:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:08

Hallo,

Florence X ist da!

Zitat

Aerosoft fliegt auf Italien. Wir laden Sie ein mit uns nach Florenz zu kommen. Unser neues Desiner Team Virtuali hat den Flughafen und die vollständige Innenstadt detailreich und mit einer hohen Bildwiederholungsrate umgesetzt. Neu für Aerosoft ist, dass Sie das Produkt erst testen können, bevor Sie es kaufen. Sie können die Szenerie jetzt herunterladen und für eine Weile testen. Falls Ihnen die Szenerie gefällt, gibt es die Option, das Produkt innerhalb des FSX zu kaufen und zu aktivieren (Sie brauchen nicht mehr auf eine Email mit der Seriennummer zu warten etc...).


Hier gibts Bilder und Infos

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,,D12345]Hier[/URL] kann man Florence X für EUR 19.95 kaufen

Und hier gibts die Demo. Download 53 MB

Gruss FalconBen
Grüße



7

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:45

Update auf die Version 1.01

Hallo,

Es gibt ein Update für Florence X.

Zitat

In der Szenerie werden durch das Update auf die Version 1.01 kleinere Korrekturen in der Positionierung des AutoGen's vorgenommen. Die Käufer und Nutzer der Demo finden das Update in unserem Supportbereich. Demo? Ja richtig, erstmals können Sie dieses Produkt vor dem Kauf 7 Minuten lang uneingeschränkt testen!


Aerosoft.de

Gruss FalconBen
Grüße



8

Montag, 17. Dezember 2007, 15:45

Florence X jetzt SP2 kompatibel

Hallo



Zitat

Auch die kombinierte Stadt-und Flughafenszenerie "Florence X" kann jetzt ohne Einschränkungen mit dem FSX SP2 verwendet werden. Ein seperates Update steht in diesem Fall nicht zur Verfügung. Um die FSX SP2 kompatible Version zu erhalten, können sich die Anwender "Florence X" neu von der Produktseite herunterladen. Der dort verfügbare Download entspricht der momentan aktuellen Versionsausgabe.


Download ca 53 MB
Grüße



9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:12

da hat jodlherz wirklich recht--AES für den FS X das wäre wirklich klasse!!
:luxhello:
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:21

Zitat

Original von Airbus_Pilot
da hat jodlherz wirklich recht--AES für den FS X das wäre wirklich klasse!!
:luxhello:


Moin nochmal :)

Ja... allerdings finde ich, dass der FSX schon recht gut ausgestattet ist :) Aber hier ist nicht AES, sondern Florenz X das Thema :)

Schöne Szenerie, gab es schon eine "VOrherversion" für den FS2004??