Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:18

WASSER statt RASEN ?? (FS10)

hallo liebe flusi fans! ich hoffe ihr könnt mir helfen....

beim rumprobieren mit dem texturen für den FS 10, habe ich irgendwie (fragt mich bitte nicht wie)mist gebaut !!! ich hatte plötzlich anstatt Rasenflächen wasser zu sehen bekommen!!! kann mir zufällig einer weiterhelfen und mir sagen wie ich das Missgeschick wieder rückgängig machen ??

lg COCONUT_3

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:48

RE: WASSER statt RASEN ?? (FS10)

Tja, erst mal ein :welcome: hier bei FF .....

wenn auch der Anlaß nicht gerade lustig ist für dich :sad:

Sag wo hast Du und mit was hast geschraubt...

1. Grundsatz ist immer Sicherheitskopie von dem oder der Datei die man verändert :thumb:
aber das hilft Dir ja jetzt auch nicht viel weiter :nein:

Wenn ich mich recht entsinne hat der FSX doch eine Reparaturfunktion ...

und zwar solltest Du, wenn sonst nicht noch ein schlauer Tip kommt , mal FSX Deinstallieren und dann sollte ein Fenster kommen ( bevor der Vorgang Deinstall in Gang gesetzt wird) da sollte die Frage Reparieren auftauchen .

Ansonsten , wenn man nicht genau weiß wo Du gebastelt hast ....tjaaaaa :leider: hab ich da auch im augenblick nicht mehr :help: für dich. :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:06

RE: WASSER statt RASEN ?? (FS10)

Genau Sicherheitskopien sind echte Lebensretter :P -> ist echt ein MUSS :P

Wenn du noch weißt welche Datei es war , kann ich sie dir ja auch per MSN etc. senden, wenn du möchtest .

Gruss Tobi

ps: es ist sooooo warm

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:40

RE: WASSER statt RASEN ?? (FS10)

Zitat

Original von ubootwilli
Tja, erst mal ein :welcome: hier bei FF .....

wenn auch der Anlaß nicht gerade lustig ist für dich :sad:

Sag wo hast Du und mit was hast geschraubt...

1. Grundsatz ist immer Sicherheitskopie von dem oder der Datei die man verändert :thumb:
aber das hilft Dir ja jetzt auch nicht viel weiter :nein:

Wenn ich mich recht entsinne hat der FSX doch eine Reparaturfunktion ...

und zwar solltest Du, wenn sonst nicht noch ein schlauer Tip kommt , mal FSX Deinstallieren und dann sollte ein Fenster kommen ( bevor der Vorgang Deinstall in Gang gesetzt wird) da sollte die Frage Reparieren auftauchen .

Ansonsten , wenn man nicht genau weiß wo Du gebastelt hast ....tjaaaaa :leider: hab ich da auch im augenblick nicht mehr :help: für dich. :shocked:


also ich habe mit dem programm "Addit! Pro For Flight Simulator X", unter scenery nen bißchen rumprobiert. seit dem ist der fehler da!!
das mit der sicherheitskopie habe ioch mir im nachhinein auch schon gedacht....."aus fehlern lernt man :D"
wäre nett wenn du mir sagen könntest welche einstellungen für den rasen im spiel zuständig sind! ich würde gerne nachvollziehen was ich verstellt habe. das mit der reparatur funktion werde ich dann versuchen

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coconut_3« (17. Juli 2007, 19:43)