Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:27

GER-Airlines sucht Piloten

Gelöscht.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (30. November 2007, 01:52)


Benny08

Anfänger

wcf.user.posts: 67

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student Pilot

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:41

Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie hat das mehr von einem Clan als von einer VA :conf:.

Aber dennoch viel Erfolg und Spaß bei eurem Projekt.

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:30

Zitat

Original von Benny08
Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie hat das mehr von einem Clan als von einer VA :conf:.

Aber dennoch viel Erfolg und Spaß bei eurem Projekt.


Das würde ich auch sagen.

Und was ich an der ganze Sache doch sehr komisch finde, ist, dass man mindestens 18 sein muss, was in den meisten VAs doch keine Rolle spielt, wie alt man ist.

Auch von mir viel erfolg noch mit eurem Projekt.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (25. Juli 2007, 10:30)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:13

Hallo Trallpilot,

erst einmal herzlich Willkommen. :bier:

Ich wünsche dir natürlich auch sehr viel Glück bei deiner VA. Leider kann ich auf eurer Homepage keine Richtige Flotten-Liste bzw. eine erkennen, die ziemlich unreal wirkt. Außerdem kann ich nix von der Livery eurer Flieger erkennen. :(

@All,
Wenn eine VA festgelegt hat, wir wollen keine Jugendliche in unserer VA haben, dann muss man dies akzeptieren. Ob das für das Image ein Vorteil oder ein Nachteil ist, möge dahin gestellt sein.

Ja, es ist eine Art Clan, wenn man sich mal die Regeln anschaut. ;) Aber dennoch hat jede VA das Recht ob mit oder ohne Community (sag ich jetzt mal) dabei ist.

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:12

Gelöscht.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (30. November 2007, 01:52)


wcf.user.posts: 36

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Schüler der 10.Klasse

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:25

Naja. Script by ilch.de??? Das ist eine Fertige seite wo man kaum was machen muss. Setz dich doch mal ans Proggen z.B. für Websites oder sonst was und mach erstmal was alleine.

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:25

@Patrick,

www.german-lloyd.de hat auch ein fertiges Skript und regen die sich deswegen auf? Nein.

Nicht jedermanns sache ist eine Homepage Skripten. Ich hatte auch am Anfang probleme damit und es kam meist nur Müll raus. :yes:

Mir ist es lieber, ich habe eine mega coole VA, mit Mitgliedern die Fliegen, eine gute Community usw. als eine perfekte Homepage, aber wenn die VA kein Erfolg hat. ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:59

Gelöscht.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (30. November 2007, 01:53)


9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:21

Zitat

Original von DCA1001-Patrick
Naja. Script by ilch.de??? Das ist eine Fertige seite wo man kaum was machen muss. Setz dich doch mal ans Proggen z.B. für Websites oder sonst was und mach erstmal was alleine.


Nunja, wenn ich mir www.dca-va.de ansehe (sieht gut aus !!), dann ist das reines HTML (index.html) und damit wenig geeignet, um ein interaktives Portal aufzubauen. Und allzu weit ist das bis dato ja noch nicht.
Ich wüsste nun wirklich gern, was dieses "Naja, script by ilch.de" uns sagen soll.
Ilch, e107, joomla, typo3, pragmamx, phpkit, cBack....mehr fallen mir im Moment nicht ein.... sind Werke einer jeweiligen ganzen Community, die monate-, wenn nicht sogar jahrelange Arbeit in so eine Portal-Software reingesteckt hat, bis die Funktionsvielfalt gegeben war. Und es wird munter weiterentwickelt.
Ich denke mal, dass es selbst bei recht guten PHP-Kenntnissen (hast du die ???) unverhältnissmäßig lange dauern würde, bis man ein eigenes Portal auf die Beine gestellt bekommen würde, das wenigestens die notwendigsten Grundsäulen für Interaktivität beinhalten würde. Und all das nur für eine kleine VA. Ach ja, eine Foren-Software bauen wir dann auch noch gleich mit, wenn wir schon mal dabei sind. Denn da wollen wir dann doch auch nicht Fertiggerichte in der Mikrowelle aufwärmen, oder. Und ein interaktiver Webauftritt so ganz ohne Forum.....

Neenee, mein Lieber, entweder zolle ich Dir in einiger Zeit uneingeschränkten Tribut durch Kniefall (und zwar dann, wenn die bestehende Grundseite von dca-va.de tatsächlich nur eine entstehende Template-Datei für ein PHP-Portal ist und in absehbarer Zeit ein echtes Portal draus erwächst) oder aber Du kommst auch noch auf den Trichter, dass CMS oder Quasi-CMS doch die bessere Wahl sind.

Mal was eigenes machen ("proggen")....nunja, ich kann das durchaus. Aber ich würde einen Teufel tun und mich an ein komplettes Portal wagen. Das wäre ein monatelanger Fulltime-Job.
Was eigenes kann man aber durchaus einbringen, nämlich indem man an bestehenden Portalen wie den oben genannnten mitgestaltet, Verbesserungen oder neue Features entwickelt und sie der Open-Source-Community zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (25. Juli 2007, 19:25)


Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:11

@ vETNH,

Ich weiß gehört hier nicht rein aber ist die C-160 jetzt uneingeschränkt
FSX fähig oder kann mann sie später Updaten war nämlich 4 schöne Jahre als 1.Lfz. Hydr. Mech beim LTG 63 und würde mir den Flieger gerne bestellen.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:53

Nein, mein Lieber, ganz uneingeschränkt isse nich'. So lässt sich beispielsweise Ladetor/Laderampe nicht fahren. Grundsätzlich aber funktioniert der Flieger im FSX. Siehe www.transallproject.de
Und Updates in diese Richtung sind nicht geplant, weil a) der Aufwand unverhältnismäßig hoch wäre und b) der eigentliche Entwickler wohl auch längerfristig beruflich sehr stark eingebunden ist.

Hmmmm....ich bin zwar sehr Transall-lastig, aber diese Spielereien wir Ladetor/Laderampe habe ich eigentlich nur selten genutzt. Im Prinzip nur für Screenshots und ähnliche Spielereien. Im Moment habe ich nicht mal die entsprechenden Tasten belegt. Mir persönlich fehlt das nicht - trotz FS9.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (25. Juli 2007, 23:55)


Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:10

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Ladetor und der Laderampe wusste ich zwar schon von der Entwicklerseite, dachte aber das Du genauere Informationen hast.

Werde ich sie mir halt ohne bestellen. Kommt ja eh auf den Flieger und nicht auf die Spielereien an.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (26. Juli 2007, 01:11)


13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:28

Transallproject.de liefert bist Ende Juli nicht. Aber so lange ist das ja auch nicht mehr hin. Wenn Du es sehr eilig hast, PN an mich...