Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 14:37

Carenado F33A

Hallo, ich hab mir das Flugzeug gegönnt, hab aber ne kleine Frage.
Die Scheiben sind in allen Sichen, bis auf die 2D-Panel Voraussicht getönt.
Ich fliege standardmäßig im 2D-Panel, wenn ich jetzt mal eben nach links oder so gucken will, wird ja eine andere Sicht geladen, in der die Scheibe getönt ist. Da der Flusi einige Zeit braucht, bis er diese Textur geladen hat, flieg ich also so ca 2-3s mit grünen, undurchsichtigen Scheiben blind durch die Gegend und das stört mich.
Das einfachste, und sicher auch realistischste wäre, wenn diese Tönung auch im 2D-Panel vorhanden wäre, das entspräche nämlich auch der Außenansicht.
Ganz verzichten möchte ich auf die getönten Scheiben auf keinen Fall.
Was kann ich tun, damit das 2D-Panel diese Textur auch bekommt, oder diese Textur immer im Speicher ist, so dass sie bei Bedarf nicht erst lange geladen werden muss?

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 02:03

Hm, keiner ne Ahnung?