Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 15:40

gute Freeware Flugzeuge für den FS X

Hallo Leute hir ist hannes der kann es he , meine Frage an hat jemand schon coole Freeware Maschinen für den FS X gefunden gruß Hannes ans Forum
:D


Meine Favoriten Boeing und Airbus

2

Montag, 30. Juli 2007, 16:29

RE: gute Freeware Flugzeuge für den FS X

Hallo Hannes,

ich finde Deinen enthusiasmus für den FSX Prima.

Du hast auch sicher schon hier im Forum viele Fundstellen für "Coole Flieger" genannt bekommen :yes:.

Sich aber alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen das wird auf Dauer nicht funktionieren ..... ein wenig Eigeninitiative ist auch mal gefragt :opi:. Sieh dich mal ein wenig um im Forum ... lies ein wenig die Artikel :lesen: oder versuche doch einfach mal die Linksammlung ...dort gibt es Links für Download Flieger zu Hauf :thumb:

Wenn Du dann nach speziellen Fliegern fragen würdest könnte ich es ja noch verstehen ..... aber so pauschal sich coole Flieger von anderen suchen zu lassen finde ich nicht gerade toll.

Wir helfen gern bei Problemen mit und am Flusi , aber bitte diese Hilfsbereitschaft nicht überstrapazieren ... denn Flieger finden solltest Du mittlerweile alleine können :bier:

Sollte dann mit dem ein oder anderen Flieger etwas nicht so funktioneren dann stelle ruhig deine Fragen dazu aber nimm uns bitte nicht als Suchhund für deine Wünsche :sad:

Also nix für ungut Hannes du Findest auch Flieger alleine

Schau mal hier
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit