Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:03

Tool für FSPassenger

Hallo Flusis und FSP - Nutzer

da jib'et wat für euch zum probieren und zwar das hier :D

DOWNLOAD bei AVSIM

Zitat

Category: Flight Simulator 2004 - Utilities


New! FSPaxHotkeyPanel*


Images related to this file:



File Description:
This is a stand-alone application created for use with FSPassengers within Microsoft Flight Simulator 2004 - A Century of Flight. It was built using Visual Basic 2005 Express Edition and as such requires Microsoft .NET 2.0 Redistributable which is freely available from www.microsoft.com. The panel switches between applications e.g when a button is pressed on the panel it will send the key command to FS2004 and immediately switch back to the sim. (this requires that the user is using the original hotkey assignments in FSPassengers).

Filename: fspaxhotkeypanel.zip
License: Freeware
Added: 29th July 2007
Downloads: 205
Author: Stephen Flannigan
Size: 300kbs


und nun viel Spaß damit , und ein Funktionsbericht wäre auch nicht schlecht :D :luxhello: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:18

COOL! :jubel:

Wird getestet...

//edit: na das war dann wohl nix. Zum Tool ansich kann ich nicht viel sagen, ausser das allen Anschein nach eine Funktion NICHT als Button umgesetzt wurde; nämlich die Durchsage an die Passagiere, dass der Zielflughafen ausserplanmäßig geändert wurde. Zumindest interpretiere ich den Screenshot so.

Darüber hinaus bekomme ich das Tool garnicht erst gescheit zum laufen, da wiedermal die Vista Benutzerkontensteuerung übereifrig ihren Job macht und alles überall hin installiert - nur nicht dahin, wo ich es als User mit eingeschrenkten Rechten finden und aufrufen kann...

Und ich werd den Teufel tun und mich als Admin an mein System anmelden, nur um ein paar Tastenkürzel zu umgehen. Also leider kein Feedback von mir.

:leider:
Gruß :winke: