Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 12. August 2007, 21:15

Da bedanke ich mich mal artig ..... :lol:bei Ben, dem KerosinJunky... und natürlich beim Chef vons Ganze, dem Juergen, der sich als Experte bei mir ausgewiesen hat, diese Eigenschaft haben Chefs nicht automatisch :lol: :bier:

naja ich habe schon einige Paints gemacht... B747, B737, IL15 waren dabei.... aber das waren halt bis auf eine Germanwings nur Fantasiegebilde aber jetzt habe ich zum berühmten ersten Male was (aber nicht irgend etwas.....) "veröffentlicht" , deshalb mach ich auch so nen Rummel .....sieht ja sooooo real aus.

:pepsi: :smash: :oesi: :rundum:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. August 2007, 21:52)


32

Sonntag, 12. August 2007, 21:56

Zitat

Original von EDUG-West
Da bedanke ich mich mal artig ....und natürlich beim Chef vons Ganze, dem Juergen, der sich als Experte bei mir ausgewiesen hat, diese Eigenschaft haben Chefs nicht automatisch :lol: :bier:


Oh, Danke für die Blumen :hail:
Ist aber unüblich. In der Regel werde ich eher über die Link-Liste angepöbelt oder per PN als "unbeliebter Sack" beschimpft ;)
Danke, Balsam für die geschundene Admin-Seele
:bier:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 12. August 2007, 21:58

Zitat



Ist aber unüblich. In der Regel werde ich eher über die Link-Liste angepöbelt oder per PN als "unbeliebter Sack" beschimpft ;)
Danke, Balsam für die geschundene Admin-Seele
:bier:


:shocked: Sehr unrespektabel....auch sowas gibt es :sad:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (12. August 2007, 21:59)


34

Montag, 13. August 2007, 08:47

OK, aber nun zurück zum Thema

:)
Gruß


35

Montag, 13. August 2007, 09:22

Ja das Thema..... da hab ich schon wieder ein Problemchen und jetzt brauch ich sicher Hilfe von einem Flugzeugschrauber......
Ich glaube BlackBox hatte weiter oben das richtige Zweimanncockpit vermisst, dass in der heutigen D-AQUI eingebaut ist...das gibt es auch bei Pierino Primavesi aaaaber, wenn ich nur das Panel verwende, dann ist das Virtual3-D-Cockpit unvollständig ich nehme an man kann da was ein-oder verstellen..... mit diesem Modell von Pierino Primavesi werden auch Effekte geliefert, die ich eingetragen habe....die Geräteanzeige bei V3 ist spärlich.....
Man sieht die 2D Sicht ist ok und bei der 3D-Sicht(Cockpit) sind einige Geräte der mittelconsole aktiv und das Hauptinstrumentenbrett leer :nein: :sad: :banghead: :angryfire:

Kann wer helfen?, denn jetzt ist dann bis auf die 3-Blatt Propeller alles aber wirklich (????) alles: originalgetreu nachgebildet.

oder :hm:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

36

Montag, 13. August 2007, 09:28

Heavy so ein Panelmerge, da gibt es leider oft Probleme mit dem VC. :sad:

Denn das VC ist eben leider nicht im Panel integriert sondern ist Teil des Modells. Da bedarf es einer Anpassung des Modells, also ein Angreifen der Oliver Fischer Dateien....und wenn es effektiverweise nur das Entfernen des VC ist ;)

Aber egal was Du da machen möchtest, dazu brauchst Du Oliver Fischers Einverständnis, das steht auch so in seiner Readme und auf seiner Homepage :yes:

:bier:
Gruß


37

Montag, 13. August 2007, 13:24

Ok, ich habe O.Fischer angeschrieben, vielleicht hat er zu seinem Modell eine zweisitzer Variante... Ansonsten habe ich bei Pierino Primavesi ein Paintkit angefragt, würde ich halt ne 2. Variante auf dessen Modell malen... in seiner Sammlung ist die D-AQUI von 1936 mit Hakenkreuz und dem damaligen Taufnamen drauf und das wollen wir doch ändern :angryfire:...

Wenn jetzt was nicht klappt, ist das Projekt halt fertig aber eben nicht perfekt :smash:

na und?
:lol:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. August 2007, 13:25)


38

Montag, 13. August 2007, 13:49

Zitat

Original von EDUG-West
na und?
:lol:


Genau :yes: :lol:

:bier:

EDIT : Oder O.Fischer editiert sein Modell und gibt eine Non-VC Version raus...oder gibt Dir das OK das zu machen ;)
Gruß


39

Dienstag, 14. August 2007, 11:26

Yeah ! :luxhello:

Mit meinem Download jetzt bereits 409 Downloads bei AVSIM :respect:

:laola:
Gruß


40

Dienstag, 14. August 2007, 12:24

WOWWWW das freut mich aber....und konnteste die Readme verstehen und umsetzen... na hoffenbtlich,denn sie ist ja dein "Baby" :oesi: :luxhello:als ich Oliver Fischer einen Modellmix vorgeschlagen habe..hat er ne Gänsehaut gekriegt und sich geschüttelt...aber zu einer Modellverbesserung in diesem Sinne diese Ju aus der Heutezeit zu basteln fehlt ihm momentan die Zeit. Also lassen wir das Ding so fliegen und von außen sieht sie aus wie auf den Fotos bei "Anette" :smash:


Nochmal zu AVSIM als ich das uoloadete, dachte ich das kleine gif wird Thubnail sofort gezeigt...hätte es doch mit dir zusammen machen sollen, damit ein Vorschaubild zu sehen ist...vorbereit war alles und ich dachte das kommt so auch an...leider kein Bild zu sehen.. ich Doof :thumbdown:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. August 2007, 12:32)


41

Dienstag, 14. August 2007, 12:33

Na vielleicht ändert er ja irgendwann seine Meinung ;)

Und, Dieter ? Was ist Dein nächstes Projekt ? :D ;)

Wie wär´s mal mit einer schönen alten Dornier, vielleicht ein Flugboot ? Vielleicht die DO-X ?

DO-X bei Simviation

:bier:
Gruß


42

Dienstag, 14. August 2007, 12:43

Die DO-X wurde nur zweimal gebaut, also gibt es da nur ein einziges Paint, das nicht weiter verändert werden braucht..... es gibt leider keine spezifische DO-X, die soviel Ruhm erlangt hätte, dass man sie nachpainten müsste....

Aber ich mag die Giganten der Lüfte das hast du gut erkannt, die DO-X spielte in meinem Film eine Rolle, als ich mich mit den größten Flugobjekten befasste, die jemals gebaut und geflogen sind....

Siehe bitte hier : ->Film ab!


Ich denke da kommt spontan eine Idee und jetzt weiss ich ja den Prozess, von der Idee zur weltweiten Publikation ! :thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

43

Dienstag, 14. August 2007, 12:57

Hm....

Lass mich Dich ein wenig inspirieren :

Lockheed Constellation + Paint Kit. Das ist von FSDZigns :)

Wie es aussieht gibt es dafür keine Lufthansa-Livery, ich weiß aber (noch) nicht ob die Lufthansa über haupt Constellations hatte oder ob das Superconstellations waren ;)

Film kann ich mir leider erst daheim angucken, hier wird YouTube blockiert ;)

:bier:
Gruß