Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2007, 21:23

Bitte um "Nachhilfe" MCDU (FMC) Airbus

Hallo liebe Leute!

Ich habe heute ca. 5std in meinem angenehm 31° warmen Zimmer versucht mit dem Airbus alles richtig zu machen, aber es klappt einfach net und die Hitze und der nicht enden wollende Hass auf diese Programmierung lässt mein Hirn langsam durchdrehn :P

Meine Bitte nun:
Könnte jemand, der auch das Wilco Airbus Series VOL1 Pack hat, mir mal bitte SCHRITT für SCHRITT erklären wass ich wann wo (z.B. im Autopilotenpanel) drücken muss damit alles so funktioniert wie ich will oder wie es sollte??!

Nehmen könnte man ja eine kleine Strecke von EDDH nach EDHL ca. 70nm-80nm glaub ich...

EDDH SID AMLUH UM852 HAM UL190 NOLGO STAR EDHL

Ich weiss langsam net mehr weiter, ich wollte in den Ferien mal RICHTIG mit allem drumm und drann nach Gatewick fliegen, 4 Wochen hab ich probier und probiert aber es hat net geklappt jetzt bleiben nur noch 2 Wochen wovon ich 1ne schonmal net da bin.
Es funzt immer noch nicht, also bitte bitte helft mir damit mein Ferienflug doch nochmal klappt und ich nicht bis zu den Herbst oder sogar zu den nächsten Sommerferien warten muss. ^^

Viele Grüsse

Der ratlose Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (9. August 2007, 21:24)


2

Freitag, 10. August 2007, 10:00

RE: Bitte um "Nachhilfe" MCDU (FMC) Airbus

Hallo Tobi !

Du hast :mail:

;) :bier:

Ich kann Dir zwar nicht mit Angaben helfen, hätte aber womöglich ein Dokument das Dir helfen kann
Gruß


3

Dienstag, 21. August 2007, 08:24

RE: MCDU Real Manual

Genau Tobi...konntest Du Dein Problem nun lösen ?

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 21. August 2007, 19:58

Thomas, wäre das nicht etwas für uns alle ?

Ist das zur Veröffentlichung geeignet bzw. zugelassen ?
Dann würde ich es gerne auf den Friendly Flusi Server stellen und in die Filebase stellen :)

:bier:

PS : meine eMail packt die 25MB ohne Probleme ;)
Gruß


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2007, 20:42

Hey vielen Dank das du es losgesandt hast...ich hoffe auch mal das mein Server 25 MB packt^^

Aber so wie es aussieht wohl eher net da noch nichts da ist :P
Hast du vielleicht ICQ oder MSN?

PS:
Nunja jetzt bin ich erstmals auf die Fehlprogrammierungen in der Wilco MCDU aufmerksam geworden von wegen Flugplanspeicherung funzt net, automatische V1 VR V2 berechnung funktioniert nur per " auf gut glück" Prinzip und etliche andere Sachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (21. August 2007, 20:44)


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2007, 02:50

Zitat

Original von TobiHSV
automatische V1 VR V2 berechnung funktioniert nur per " auf gut glück" Prinzip


Das kann der echte Bus doch auch nicht automatisch oder?
Gruß, Fabian :pepsi: