Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. August 2007, 23:06

Flugzeug versinkt im Boden

OK, neues Problem. Ich habe mit EditVoicepack mein neues Callsign gemacht, das auf icao international geupdated und seitdem versinkt mein eigenes Flugzeug also nur das was ich gepaintet habe im boden. die standart chessna allerdings nicht. egal welche lackierung, es versinkt. habe aber am model und so nichts geändert. ich weiß nicht woran das liegt, das ist aber seit dem ich mit edit voicepack die 3 sachen geupdated habe.
Hoffe mir kann einer helfen.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

2

Freitag, 10. August 2007, 23:45

Also, es passiert nur bei meinem gepainteten. Ich habe das Gefühl, dass er nur hinteeinknickt, so als ob das Main-Gear zwar angezeigt wird, es aber eigentlich nicht existiert. Außerdem fährt oder hüpft mein flieger beim einknicken immer noch einige fuß zurück. lässt sich sehr schlecht beschreiben. Das einzige was ich verändert habe, waren die texturen (anders gemalt) und editvoicepack installiert und dort einiges geändert, das aber wieder rückgängig gemacht (das callsign hab ich gelassen), kann es daran liegen?

Hab hier mal 2 screens, da sieht man auch, das es zurück "rollt" dabei:



Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!