Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. August 2007, 21:25

Freeware : Flugplatz Reutte/Tirol (LOIR) für FS9/FSX

:tag:

Seit einigen Tagen gibt es einen sehr netten heimeligen Kleinflugplatz bei AVSIM : Reutte (LOIR) von Jürgen Lechleitner :luxhello:





Zitat


File Description:
Reutte (LOIR) is a small airfield in Tyrol in the western part of Austria. This file contains high detailed 3D buildings, seasonal textures, light effects, AI traffic, animated Windsocks and a wind-tee. Also included is a repaint for the "stampe_classic_v1.1.zip" from Alayn Gourio and Eric Dantés. This scenery is compatible to "Austria Professional 2004". Enjoy!

Zum Download bei AVSIM

ACHTUNG !
Das ServicePack 1 dazu nicht vergessen ;)

Zitat


This is a package of corrected files for my Reutte - LOIR V1.0 (at Tirol / Austria) scenery. This file contains reworked bgl files for FS2004 Default and Austria Professional 2004. You need to have installed my version 1.0 on your computer to use this Service Pack.


Viel Spaß damit :yes:

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 8. November 2007, 15:04

Neue Version für FS9 / Auch für FSX

:tag:

Jürgen Lechleitner hat eine neue Version für den FS9 veröffentlicht !



Zitat


Reutte - LOIR V1.1
Reutte (LOIR) is a small airfield in Tyrol in the western part of Austria. This file contains high detailed 3D buildings, seasonal textures, light effects, AI traffic, animated Windsocks and a wind-tee. This is a complete Version 1.1!
Included are: LOIR V1.1 ; Service Pack 1 ; Update V1.1 ; Also included is a reworked file, which made problems in the update! Have fun with this scenery!


Gibts hier bei AVSIM

Und weil der gute Jürgen so fleissig war gibt es nun auch eine Version für den FSX :luxhello:





Zitat


Reutte - LOIR V1.0
Reutte (LOIR) is a small airfield in Tyrol in the western part of Austria. This file contains high detailed 3D buildings, seasonal textures, light effects, AI traffic, animated Windsocks and a wind-tee. This is the reworked Version of my FS2004-Scenery. All Service Packs and Updates are included Enjoy!


Auch das bei AVSIM zu bekommen

Meines Wissens der erste österreichische FSX-Platz :luxhello:

:bier:
Gruß


mothminor

Anfänger

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2007, 15:07

RE: Neue Version für FS9 / Auch für FSX

SUPER !!! Danke für den Tipp ! :bier: :bier: :luxhello:

Grüße von
Mothminor
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

4

Donnerstag, 8. November 2007, 15:39

SUPER! =) Schaut ja gut aus=) :luxhello: :luxhello: :bier:
Regards,
Mario


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. November 2007, 18:16

Danke Jürgen für den Tipp! :thx:
Ist nicht von dir, oder? :D

:bier:
Viele Grüße,
Olli

6

Donnerstag, 8. November 2007, 22:08

Nein, Gott behüte.
Da sind Leute dran die das wirklich gut können : Jürgen LEchleitner ;)

:bier:
Gruß


7

Freitag, 9. November 2007, 08:34

:rundum: :ironie: :rundum:

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Nein, Gott behüte.
.....
:bier:


Na ja Jürgen_LOWW so schlecht is er ja nun nicht der Flugplatz Reutte :sofa: :jubel: :sagnix:


Sieht wirklich stark aus ... ist der übrigens ohne AustriaProf zu installieren, sorry wenn ich das hier so blauäugig frage ... mir war da so was als ob es nur damit funzte oder hab ich da was Mistverstanden
:shocked: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 20:15

Hallo zusammen!

Meldet man sich doch in nem neuen Forum an und was findet man als erstes? - Seine Senerien... Freut mich wirklich, wenn sie so gut ankommt :thumb:

@Klaus: Es gibt zwei Versionen im FS9: Mit und ohne Austria Porfessional. Ist im Liesmich beschrieben, wenns nicht klappt gerne hier posten!

Liebe Grüße ausm verschneiten Reutte,
Liebe Grüße, Jürgen


9

Mittwoch, 14. November 2007, 20:25

Ja sowas :shocked:

Das ist eine Freude und natürlich eine große Ehre :hail:

Leute, kommt her. Da ist der Jürgen, und zwar der Autor von LOIR.
First FSX-Szenerie für Österreich

:luxhello:

Herzlich Willkommen :welcome:
Gruß


10

Mittwoch, 14. November 2007, 20:32

Danke Jürgen für die Erklärung :thumb:

und was noch wichtiger ist

herzlich :welcome: hier bei FriendlyFlusi ... ist schon ein toller Flugplatz Reutte...LOIR

das richtige für meine Neuerwerbungen .... war mal bei Carenado Shoppen

da sind mir so ein paar Kleinigkeiten auf die Platte gepurzelt
Cessna StaionAir,CessnaCenturion, Piper Archer :lol: :lol: :nein: na ja was man eben so braucht .... :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. November 2007, 21:24

Danke für die nette Begrüßung!

Lieber Namensvetter, du brauchst dich nicht vor mir niederzuwerfen, ist aber sehr nett, danke :D
Tut mir Leid, dass ich mich nicht früher hier gemeldet habe, habe dein Forum erst vor kurzem Entdeckt :thumb:

Willi, Freut mich, wenn LOIR bei dir gelandet ist, oder bzw. du mit einem der netten Flieger :)
Ich kann dir mehr von mir versprechen.....

Danke und Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Jürgen


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. November 2007, 21:55

Hey Juergen... auch von meine Seite ein herzliches

Schön dass Du zu uns gefunden hast... Du "Zauberkünstler" :winke:
Gruß :winke:


13

Donnerstag, 15. November 2007, 22:12

Zitat

Original von Jürgen Lechleitner
Lieber Namensvetter, du brauchst dich nicht vor mir niederzuwerfen, ist aber sehr nett, danke :D


Na, jetzt lass mich doch mal ein wenig devot werden :lol:
Aber im Ernst, wenn es jemand verdient hätte dass man ein :hail: macht dann sind es "solche Typen" wie Du und zB gianni .....stecken ich weiß nicht wieviele Stunden in ein tolles Addon und stellen es dann der Commnity als Freeware zur Verfügung. Also wenn sich "solche Leut" wie Du und gianni nicht mal hin und wieder ein :hail: verdient haben.......;)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. November 2007, 19:37

Als "Zauberkünstler" wird man doch immer gern bezeichnet :D

Jürgen, solange du freiwillig devot wirst :lol:
Danke für die herzliche Aufnahme und für die Verehrung :thx:

Grüße ausm winterlichen Österreich ins winterliche Österreich und übneralhin! :flocke:
Liebe Grüße, Jürgen


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:45

Ist Dein Reutte auch ATX kompatibel ? ....

Bekomm nähmlich "nur" den Taxiway, und die Flieger angezeigt. Von den Gebäuden nur die Grundflächen :conf:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:30

Ich fürchte, dass es nicht mit ATPX kompatibel ist. Das wird aber natürlich nachgereicht...
Das mit den Gebäuden ist ja komisch :conf:
Womit es wahrscheinlich auch überhaupt nicht mehr laufen wird ist das neue DirectX 10. Auch da bin ich am basteln, weiß aber nicht, bis wann ich das gelöst habe!
Kannst du mir vielleicht mal nen Screenshot schicken? EMail findest du im Readme!

LG
Liebe Grüße, Jürgen