Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2007, 01:01

Grönland komplett (inkl. BGSF)

GREENLAND COMPLETE 2006 (incl. Kangerlussuaq/Greenland (BGSF)) by Sven Anderson

SCENERY GREENLAND COMPLETE (incl. BGSF) HERE:
http://www.jz-server.de/GREENLAND-COMPLETE.exe





















..

SCENERY GREENLAND COMPLETE (incl. BGSF) HERE:
http://www.jz-server.de/GREENLAND-COMPLETE.exe

..

Airport Chart for BGSF:

http://www.slv.dk/Dokumenter/dscgi/ds.py…BGSF_ADC_en.pdf

..
Gruss Joerg





2

Mittwoch, 15. August 2007, 07:46

Hallo Joerg,

ist das eine FSX- oder FS9-Scenery?

Gruß
Wolfgang

Entschuldigung! Jetzt habe ich es begriffen!
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (15. August 2007, 07:48)


3

Mittwoch, 15. August 2007, 08:55

Ja Bestens :luxhello:

Ein weisser Fleck weniger, wenn es doch nur auch was Tolles von Island geben würde :love:

Danke Jörg, wird schon gezogen :yes:

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2007, 14:07

Zitat

Original von Wommiu
Hallo Joerg,

ist das eine FSX- oder FS9-Scenery?



Es ist für FS9 (FS2004)

Außerdem muss sogar die Szenerie nicht extra in die Szeneriebibliothek eingebunden werden. Der Installer macht alles automatisch.

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Ja Bestens Jubel

Ein weisser Fleck weniger, wenn es doch nur auch was Tolles von Island geben würde Herz


Wegen Island hör ich mich mal um.....aber bis dahin kann man schon mal Grönland abfliegen - an der Küste entlang oder einfach zwischen den 3 größten Flughäfen BGSF und BGBW und BGGH

BGSF = Kangerlussuaq (Sondre Stromfjord)
BGBW = Narsarsuaq
BGGH = Nuuk (Godthab)

auf den Screenhots oben sind BGSF und BGBW zu sehen

Nuuk (Greenland) - BGGH Screenshots:









..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (15. August 2007, 14:30)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2007, 14:51

Übersichtskarte, um zu sehen, wo die 3 großen Flughäfen sind:
Gruss Joerg





Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:00

Tut mir leid, dass ich den Fred nach all den Jahren nochmal hervorhole, aber die Links sind leider tot. Eine Google-Suche ergab auch nichts brauchbares. Hat denn jemand zufällig nach der langen Zeit die Datei GREENLAND-COMPLETE.exe noch irgendwo auf dem Rechner, einer externen Festplatte oder sonstwo und könnte sie mir zuschicken? Das wäre echt super!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:46

Hallo Jan,

nun, der jz-server war ein privater Server von Joerg / FS-Hawaii, der aus verschiedensten Gründen ( ;( )diese Datei nicht mehr hat.....

Ich glaube, dass Jörg das Paket in liebevoller Arbeit für uns per Hand zusammengestellt hat.

Aber:

Schau mal hier: Flightsim Greenland

Alternativ kann FS-Nordic vielleicht auch helfen (ich glaube von dort habe ich alles um Grönland für die DT-Vikingsflight).

Viel Erfolg


Boxi

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:52

[...] Ich glaube, dass Jörg das Paket in liebevoller Arbeit für uns per Hand zusammengestellt hat. [...]

Hallo Boxi,

wenn das so ist, lässt sich das ja auch noch "nachholen". Ich war in der Annahme, er hätte eine komplett neue Szenerie erstellt.
Danke für die Links, obwohl die mich auch nicht wirklich weiterbringen... FSNordic bietet einzig ein Mesh, und FlightSim Greendland hatte ich auch schon abgegrast. Dort ist leider fast nur FSX-kompatibles zu finden... Immerhin hat Dedl auf seinen Scenery-Maps ein interessantes Paket verlinkt: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)