Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 16:25

FSX Funktionen während des Fluges

Hallo,
ich bin ziemlich neu im Bereich flugsimulator und habe desshalb einige Fragen im Bezug auf das Fliegen.

Also...
zur info:
Ich habe mir als add on: Airbus fleet von first class simulations geholt

Wie ich das Flugzeug dazu bringe die eingegebene route abzufliegen weiß ich. ich habe aber Probleme damit rechtzeitig in den descent zu gehen! Wie erfahre ich wann ich anfangen sollte zu sinken? und wie verwendet man das ILS ???

vielen Dank schonmal mfg pet

2

Donnerstag, 16. August 2007, 17:47

RE: FSX Funktionen während des Fluges

Hallo und :welcome: bei FF,

hast Du schon mal im Forum Flugvorbereitung geschmöckert da finden sich bestimmt sehr viele Antworten auf die von Dir gestellten Fragen.

Und zur Verwendun von ILS gibts sogar was in unserer Filebase

zum Download, sollten dann noch weitere Fragen bestehen ... nur zu ,

soweit wir sie beantworten können werden wir das gerne tun :thumb:

Ach ja :thumb: da fällt mir noch folgendes ein , für Beginner hat sich auch dieses hier

Peter Guths Pilotentraining sehr bewährt. :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 17. August 2007, 07:44

RE: FSX Funktionen während des Fluges

Hallo Pet !

Das einzige was Klaus´ Erklärung noch hizuzufügen ist : wirf auch mal einen Blick in die in den Flusi integrierte Flugschule ;)
Dort findest Du Erklärungen und kannst auf Übungsflügen auch Praxis sammeln

:bier:
Gruß


4

Freitag, 17. August 2007, 22:36

hey super, das sind gute hilfen, allerdings stellet sich mir da die frage wo ich die anflugkarten für die airports herbekommen (möglichst kostenlos aus dem netz) ?
danke

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5