Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 16:25

FSX Funktionen während des Fluges

Hallo,
ich bin ziemlich neu im Bereich flugsimulator und habe desshalb einige Fragen im Bezug auf das Fliegen.

Also...
zur info:
Ich habe mir als add on: Airbus fleet von first class simulations geholt

Wie ich das Flugzeug dazu bringe die eingegebene route abzufliegen weiß ich. ich habe aber Probleme damit rechtzeitig in den descent zu gehen! Wie erfahre ich wann ich anfangen sollte zu sinken? und wie verwendet man das ILS ???

vielen Dank schonmal mfg pet

2

Donnerstag, 16. August 2007, 17:47

RE: FSX Funktionen während des Fluges

Hallo und :welcome: bei FF,

hast Du schon mal im Forum Flugvorbereitung geschmöckert da finden sich bestimmt sehr viele Antworten auf die von Dir gestellten Fragen.

Und zur Verwendun von ILS gibts sogar was in unserer Filebase

zum Download, sollten dann noch weitere Fragen bestehen ... nur zu ,

soweit wir sie beantworten können werden wir das gerne tun :thumb:

Ach ja :thumb: da fällt mir noch folgendes ein , für Beginner hat sich auch dieses hier

Peter Guths Pilotentraining sehr bewährt. :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 17. August 2007, 07:44

RE: FSX Funktionen während des Fluges

Hallo Pet !

Das einzige was Klaus´ Erklärung noch hizuzufügen ist : wirf auch mal einen Blick in die in den Flusi integrierte Flugschule ;)
Dort findest Du Erklärungen und kannst auf Übungsflügen auch Praxis sammeln

:bier:
Gruß


4

Freitag, 17. August 2007, 22:36

hey super, das sind gute hilfen, allerdings stellet sich mir da die frage wo ich die anflugkarten für die airports herbekommen (möglichst kostenlos aus dem netz) ?
danke

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 22:54

Für Deutschland, Österreich und Schweiz von vacc-sag.org und von der USA zum Beispiel von fscharts.com
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. August 2007, 00:05

Oder gibts da auch navdata.com

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

7

Dienstag, 21. August 2007, 18:42

danke für die antworten, aber meine Flut an Fragen hört nicht auf:

Also wenn ich einen Freiflug machen möchte und ich dann im flugzeug sitze ist das cockpit bereits eingeschaltet also die systeme. In einigen Flugberichten sehe ich aber hin und wieder ein cockpit im ''cold and dark'' zustand wie kriegt man da hin???

Dann hatte ich mir für die B737 im FSX deluxe noch eine Air Berlin Bemalung runtergeladen, allerdings ist da immer der FMC abgeschaltet sodass ich dort die legs nicht verfolgen kann? :hm: Wie ändere ich dies?

Achja und zum schluss eine ganz peinliche frage: wo kann ich im cockpit sehen wie hoch/niedrig die sink-/steigrate ist???

vielen vielen dank schonmal

8

Dienstag, 21. August 2007, 20:51

Hallo Pet ,

ich habe dir mal ein paar Bilder zur Erklärung gemacht und hoffe die helfen dir weiter..







und trotz FSX wäre für dich dieses eine große HILFE


Zitat

Ach ja :thumb: da fällt mir noch folgendes ein , für Beginner hat sich auch dieses hier

Peter Guths Pilotentraining sehr bewährt. :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. August 2007, 21:35

Zitat

Original von pet
Dann hatte ich mir für die B737 im FSX deluxe noch eine Air Berlin Bemalung runtergeladen, allerdings ist da immer der FMC abgeschaltet sodass ich dort die legs nicht verfolgen kann? :hm: Wie ändere ich dies?


Tja ganz einfach: Die Standartflugzeuge haben kein FMC. Das was du da siehst ist nur eine "Kulisse"

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (21. August 2007, 21:35)