Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 20:08

FSP Airbus A330-200 LTU (neues Design)

Auf der Suche nach einem Freeware Modell des A330-200 mit LTU's neuen Farben stieß ich auf das neue FSP A330 Modell.

Oft verkannt und trotzdem gut. Mir gefällt die Maschine sehr gut.

Daher ist das einzigste Freeware-Modell mit neuer LTU Lackierung, das ich empfehlen kann, das A330-200 Modell von FSP.

Diese Maschine (inkl. Panel) bekommst man hier:

http://www.jz-server.de/FSP-A330-200-PW-LTU-nc.exe

Screenshot:

Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (16. August 2007, 20:20)


2

Freitag, 17. August 2007, 08:53

Hallo Jörg,

danke für die Info. Für meinen Geschmack übertrifft die neue LTU Bemalung die alte bei weitem. Letztere war relativ bieder und langweilig.

Werde mir gleich mal Deinen link anschaun.

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

3

Samstag, 8. September 2007, 22:08

Lad ich mir mal runter.
Unter welcher Rubrik auf deiner HP steht die denn? Habe sie dort nicht gefunden.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 01:50

Zitat

Original von Coco
Lad ich mir mal runter.
Unter welcher Rubrik auf deiner HP steht die denn? Habe sie dort nicht gefunden.


Die kannst Du dort auch nicht finden, weil ich sie nicht gepaintet habe.

Oben im Beitrag ist doch der Downloadlink.


..
Gruss Joerg