Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2007, 13:10

FsPassenger und Erfahrungen

Hallo liebe Flusianer;

Auf Wunsch unseres Admin´s dem lieben Jürgen :brav: hab ich hier nun einen neuen Thread eröffnet über den FS Passenger 2004 und den Erfahrungen damit :punk:

Wie im anderen thread geschrieben , nenn ich ja nun auch dieses nette Addon mein Eigentum und muss sagen , es gefällt :klug: aber wie schon sooft habe ich es wiedermal nicht lassen können und sofort mit nem grossen Flieger , der PMDG 737NG/700 mit der LUXAIR Livery :flieger: angefangen.

Obwohl ich das handbuch kurz überflogen hatte , stellte ich fest , dass das Addon sich selbst erklärt...machste watt falsch geht et nüsch :D.

Der Flug war relativ kurz....Ein Trainingsflug für Passagiere mit Flugangst :shocked: von ELLX nach ELLX über 55 min OHNE FMC . hatte doch glatt den Flughafen nimmer gefunden aber trotzdem ging alles glatt bis..............tja bis also virtuell als Pilot leb ich nimmer und die 74 Passagiere an Bord auch nimmer, und der Jet reif für die Schrottpresse :help: kapitaler Absturz , war wohl etwas übermüdet oder zu nervös. :nein:

jedenfalls ist das FSPassenger nur zu empfehlen und ich geb nicht auf datt sag ich euch .

Jedenfalls waren die Passagiere bis zum Crash zu 100% zufrieden :brav:

Am Wochenende fliege ich mal von ELLX nach Monastir mit der gleichen Maschine und werde ddann wieder berichten falls ich nicht schon wieder virtuell im Himmel schwebe :sagnix:

Gruss Joel :pepsi:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2007, 13:27

Hey Super ich geb auch mal meinen Senf ab. War ein Übungsflug von LOWW nach LOWI lief eigentlich ganz gut bis aufs Wetter :nein:. Beim Landeanflug sah ich die Bahn nicht und meldete ein Missed Approach. Dachte macht nichts, fliege hoch fliege in die Kurve rums in den Berg gekracht. Die Crew, Pilot und Captain sind tot, von 84 Passagieren haben 17 schwer verletzt überlebt!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2007, 13:27

Hallo Smokeybaer,

ich habe auch FSPassengers. Habe es lange Zeit nicht beutzt aber dann als ich LOWW-KMIA fliegen wollte. :nein:

Ich bin auf IVAO geflogen und einer ist von EDDL nach KMIA geflogen. Wir hatten die gleiche Route und sind auf der gleichen Route mit 2000 ft unterschied geflogen. Der andere war 15 milen vor mir, doch dann kam er plötzlich auf mich zu, und als er mit 2000 ft genau über mir war, kratsch, FSPassengers meldet "Flugzeugkollision". Das war ungefähr mitte der Strecke, eines über 9 Stunden Fluges. Super sagte ich, natürlich. Seit dem halte ich mich fern von FSPaxe.

:thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Freitag, 17. August 2007, 13:30

RE: FsPassenger und Erfahrungen

Aha, Joel

so wie es aussieht fliegt Du nicht im Kariere-Modus sondern bei einer Flugesellschaft.

Im dem ersteren kannst Du nämlich nur mit einer EinMot anfangen und dich so langsam nach oben arbeiten ... diesen Modus finde ich persönlich am interessantesten weil Du da auch hinter alle Feinheiten von FSP kommst.

Ach ja das Handbuch hab ich auch heute noch neben mir liegen .... sicher ist sicher :D :D :nein:

bin augenblicklich wieder so bei ca. 190 Std. angelangt :luxhello: :luxhello:

und vom Rang her Senior Captain bei Student Pilot fängt man an und ab 822 Std. darf man sich " Flying Legend" nennen. :D :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 17:47

Hallo Klaus;

Siehste mal , wer liest hat mehr vom Leben .....werde aslo mal das Handbuch in Ruhe lesen und , das mitm Karriere-Modus datt wusste ich net hab sofort ne Airline gegründet , die halt jetsch einen Jet weniger hat :nein:

Werd mich gleich mal dranmachen mitm lesen und Urlaub bei der Airline beantragen, obwohl ich bin ja nimmer :lol: :D :brav:

gruss Joel :pepsi:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. August 2007, 23:32

Hab heut den Career Mode gestartet und der erste Flug ging mit 2 Andreas an Board von Klagenfurt nach Salzburg! Meine Bewertung:

Company Reputation:

Considering that the flight was perfect,the tickets price low,passengers on this flight think that your company's reputation should be 100%
Your company reputation is now: 68% (+3.18 increase)


Overall Flight Result: Perfect

Pilot Bonus points: 330 points
You made a very smooth landing. (+50)
Perfect Flight, no problems and very satisfied passengers. (+150)
You landed at the scheduled airport. (+30)
Extreme weather conditions during approach, but a safe landing and satisfied passengers. (+100)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

7

Samstag, 25. August 2007, 23:58

Meine Erfahrung .... :luxhello:

Ich speicher meine Flüge auch Online, wie man in der Sig sehen kann. Die ersten Versuche waren eine Katastrophe, aber mit dem Zwang vernüftig zu fliegen lernt man auch sehr viel.

Vielleicht fange ich irgendwann mal von neuem an und arbeite mich wie ubootwilli hoch. Oder definiere selbst ein Ziel. FSPaxe ist jedenfalls genial.