Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2007, 20:26

[I] Vom Grand Canyon Ntl. Park - KLAX - Honolulu

Ich hab eigentlich an einen Weltrundflug gedacht, wollte ihn aber eigentlich in die Galerie speichern. Da dies leider nicht erlaubt ist -> :sad: stell ich hier mal schon 2 Flüge des Weltrundflugs rein.


Ich hab leider keine Bilder vom Start gemacht, weil mir das erst überm Canyon vorbei eingefallen ist :nein: Für alle: Koordinaten oben ^^

Dies ist die Flugroute, wie sie GEPLANT ist



Das ist also der Flieger von American Airlines eine Boeing 797, die gerade den Grand Canyon überflogen hat.



"Sehr geehrte Fluggäste. Wir überfliegen gerade die Grenze Arizona/California. Es sind 12° C und es ist stark bewölkt. Wir haben den Grand Canyon hinter uns und fliegen in Richtung Küste. Danach drehen wir nach links und drehen eine Runde über Los Angeles"


"Rechts von ihnen sieht man die Küste und sehr viele Wolken. Es ist gerade ca. 13° C"


"Sehr geehrte Fluggäste,
Wir befinden uns auf 20000 Fuß. Und im Sinkflug. Wir sind leider noch mit einer sehr hohen Reisegeschwindigkeit, die sich aber bald ausgleichen wird! Es sind kalte 9° C und es ist bewölkt. Inzwischen haben wir nach links gedreht und rechts von Ihnen können Sie gleich den Flughafen Los Angeles Intl. sehen."


"Links von Ihnen sehen Sie Los Angeles City"


"Die Fluggäste applaudieren - Die Landung verlief gut, aber wir hörten ein Geräusch, das man eigentlich nicht hören sollte. :conf:"


Die Gäste dürfen nun aus dem Flugzeug. Es ist kalt, allerdings wird für die nächsten Tage eine Hitzewelle ab 33°C + angekündigt.
Die Gäste sind unwissend, des Defekts des Fliegers. Der Pilot ruft den Flughafensicherheitsdienst (Nicht der, den ihr denkt, leider weiß ich nicht, wie er heißt (Feuerwehr, etc.) )


Ein Tag später, der 17.8.2007...

Wegen des Flugzeugdefekts der American Airlines muss die United Airlines für den Flieger nach Honolulu einspringen. Die Gäste sind im Flugzeug, der Pilot checkt noch alles. Es sind 20° C um 06:00h in Los Angeles. Die Wettervorhersage für Honolulu: 32°C am Tag ( 12:00h+)

Die Gäste fühlen sich sicher und warten schon auf den Start. Die Flugzeit beträgt geschätzt um die 6 Stunden.


Es ist 06:03h. Die Maschine hat fast alle Vorbereitungen für den Start gemacht.


Wir haben die Starterlaubnis! Ready for take off.
"Die Boeing 737-522 United Airlines startet jetzt, bitte stellen Sie fest, dass sie angeschnallt sind"
Oben sieht man schon ein gestartetes Flugzeug. Wir sind also nicht die einzigen Leute auf diesem Flughafen.


Die Boeing 737-522 hebt nun am Los Angeles Intl. ab und möchte nun auf 32000 Fuß steigen. Die momentane Geschwindigkeit beträgt 182 Knoten!


Direkt nach dem Start eine Linksdrehung in Richtung Westen. Huch, wer ist dnen da gestartet? Eine Boeing 797 American Airlines, wohin, das weiß ich leider nicht :sad:


Vorderansicht der Boeing 737-522 United Airlines, während der Drehung nach Links in Richtung Hawaii.


"Sehr geehrte Fluggäste, wir sind auf 32000 Fuß. Sie dürfen sich abschnallen. Aber beachten sie bitte, dass dies ein Nichtraucherer-Flug ist. Sie können sich unseren Boardfilm anschauen. Wenn sie einen Kopfhörer brauchen, können Sie sie bei den Stewardess für 2,90$ kaufen.


"Sehr geehrte Fluggäste,
Wir haben die Hälfte der Strecke hinter uns. Die Sonne steht im Osten. :oesi: Doofer schwarzer Fleck -,-


Guckt mal da, das sieht aus wie Hawaii :smash:
"Honolulu Tower, Mayday! Mayday! Our Fuel is missed out, we have no fuel. Mayday! Mayday! - United Airlines 43"

"Honolulu Kontrollturm, Mayday!Mayday! Unser Treibstoff ist leergegangen. Wir haben kein Treibstoff mehr. Mayday! Mayday! - UA 43


"Sehr geehrte Fluggäste,
Leider ist unser Treibstoff leer. Wir schaffen es, noch in Honolulu zu landen, bewahren sie Ruhe. Capt. Denis H."


Welcome to Hawaii


Captain zu Co-Pilot:
"Bitte verständige den Tower, dass wir auf der anderen Landebahn landen werden. Man sind wir tief. Schnell! Wirmüssen noch die Landung vorbereiten. Ich erwarte jede 500 ft Bericht, auf welcher Höhe wir sind!"
Co-Pilot:
"Okay.
4000...
3500 ...
3000 ... "
Pilot: "Okay, wir sind unter 3000 Fuß. Bereiten wir schon mal alles für die Landung vor!"

Shot at 2007-08-17

Gear down, Flaps down, ...


Erfolgreich gelandet. Die Passagiere waren froh im Urlaub zu sein, aber auch etwas geschockt. Der Pilot entschuldigt sich:
"Leider haben wir ein bisschen zu wenig getankt. Ich hoffe, sie waren nicht allzu erschrocken. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub. Es ist 10:20h Ortszeit. Ihr Captain Denis"
Der Pilot denkt nach: "Warum kommt niemand und bringt den Flieger zum Gate?! Sollen wir schieben? :hm:" Ahhh, da kommt ja schon jemand.


"Die Gäste dürfen sich jetzt abschnallen." ...


Ich danke für alle Kommentare.
Hab dieses Thema jetzt über eine Stunde erstellt. Ich hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht oder etwas in der Art :angryfire:

Add-ons

Freeware Los Angeles Intl.
American Airlines Freeware
United Airlines Freeware

Der nächste Flug geht nach Mexico City.

Hat Spaß gemacht:)

MfG,

Denis
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denish« (18. August 2007, 23:04)


2

Freitag, 17. August 2007, 20:36

Hallo Denis

Zitat

Ich hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht oder etwas in der Art :angryfire:


Wird nicht gelöscht.Keine Angst. ;)

Versuche mal die rote Schrift aus deinen Screenshots zu verbannen...das macht jedes Bild kaputt.

Gruss FalconBen
Grüße



Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2007, 20:43

Meinst du das mit den Parkbremsen, usw.? Ja, da hast du recht. Da achte ich mal mehr drauf.
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

4

Freitag, 17. August 2007, 22:10

Da hast Du Dir ja was vorgenommen…

Die Bilder vom Start in KLAX sind schön stimmungsvoll!
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

5

Freitag, 17. August 2007, 23:50

Schöne Idee - bisher relativ schlecht Umsetzung.

Also wie schon gesagt, mir gefällt die Idee sehr gut! Allerdings gefallen mir die Bilder bis auf wenige aufnahmen überhaupt nicht!

Achte mal darauf die rote Schrift zu entfernen. Die Bilder sind extrem Pixelig, also mach mal AA an (nicht das vom Flusi).
Es sind sehr oft Grafikfehler in den Bildern z.B. schwarze Kästchen, diese Bilder einfach weglassen oder die kästchen irgendwie versuchen zu entfernen.
Du sagst bei jedem Kommentar die Aussentemperatur - mal ehrlich würde dich das als Fluggast interessieren? Ist nicht schlimm, müsste aber nicht unbedingt sein.
Die Flieger sind auf den Bildern sehr oft durch den zoom einfach zu lang gezogen, das sieht m.E. nach nichts aus.
Als Beispiel wäre das Bild von der Landung in Los Angeles zu bringen. Da ist alles drin was nicht rein sollte:
-Rote Schrift
-Grafikfehler
-MS-ATC-Fenster
-Langezogenes Flugzeug

btw: "Rechts von Ihnen sehen Sie Los Angeles City" :)


So, das war jetzt sehr viel Kritik, allerdings absolut nicht Böse gemeint. Wie schon gesagt, ich finde die Idee sehr gut!, Kleine Verbesserungen in Kommentar oder Bildern schaden ja nicht, und ich finde z.B. auch die Stimmung in KLAX sehr schön. Trotzdem denk ich ja, das es viel Arbeit war, und auch wenn viele Kritikpunkte zu sagen waren, fand ich den Bericht sehenswert und freue mich auf den nächsten Bericht, bei dem ich dann sehen kann, was von meiner Kritik angenommen wurde ;)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 23:58

@joni: Danke.
@snoopy:

Welche rote Schrift meinst du denn? Die über den Flugzeugen? Wie und wo ändert man die.
Die Kästchen... jaaa, die kommen von der Maus.
Langezogenes Flugzeug... Ich weiß auch leider nicht, wie das kommen konnte, aber bei United Airlines ist das ja nicht so.
Was ist denn AA und wo kann man das einstellen?:-(

Wie schon gesagt, mein nächster Flug nach Mexico (über Phoenix) denke und hoffe ich mal wird besser ^^
Ist mit Delta und wahrscheinlich mit Aeromexico.
Läuft gerade auf dem PC:)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

7

Samstag, 18. August 2007, 00:23

Also: AA = Antialiasing, das sorgt dafür, dass du eben nicht so viele "Treppen" hast auf den Bildern. Das AA im Flusi darfst du auf keinen Fall anmachen, dass macht es eher schlimmer wie besser. Die AA-Einstellungen findest du im Menü deiner Grafikkarte.

Die rote Schrift machst du entweder im Fluimenü irgendwo weg (glaube unter verkehr) oder du drückst strg+L (für die Flugzeugbeschriftung), für die Parkbremse, na ja da musst du in einer *.cfg eine Zeile löschen, dass finde ich aber eher unpraktisch. Löse sie einfach und schon ist sie nicht mehr auf dem Bild. Auch wenn du (falls das mal passiert) Pause drückst um einen Screen zu machen, dann wirst du sehen das die Schrift "Pause, drücke p um fortzufahren" blinkt, also warte einfach bis sie gerade nicht zu sehen ist.
Die schwarzen Kästchen, kommen von der Maus, richtig, das habe ich auch, das kannst du aber mit Photoshop einfach übermalen mit der richtigen Farbe und dann sieht man es nicht mehr. Falls du kein PS hast, dann lass solche Bilder einfach weg.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. August 2007, 00:25

Hallo Denish,
eine sehr wargemutige Idee. :yes:

Und die Bilder an sich sind auch nicht schlecht. Nur hast du geschrieben, dass du am Anfang mit einer 797 geflogen bist. Dieses Flugzeug muss von Boeing erst noch erfunden werden.
Ich denke aber, dass du damit 737-900 meintest. ;) Von der Größe nach zu Urteilen ist das meiner Meinung nach aber höchstens eine 737-700.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. August 2007, 11:50

@Allesflieger: Danke für den Hinweis. Da hast du recht :D
@snoopy: Wo finde ich denn diese Grafikoptionen?!:( Ich hab da eigentlich auch gar keinen Plan, ich will da nichts falsch machen. Nicht, dass ich jetzt mit ner LOW grafik am PC sein muss;)
Den Rest, verstehe ich. Das krieg ich alles weg ^^
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. August 2007, 21:31

Okay, snoopy.
Werde jetzt die neuen Bilder reinstellen. Dann siehst du ja, ob es besser ist:)
Es grüßt,
Denis
:jawoll: