Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. August 2007, 17:25

Shockwave Productions - 3D Lights™

Hallo

Shockwave Productions präsentiert uns ihr neustes Release.

3D Lights™ für den FSX


Zitat

Shockwave 3D LightsTM cast realistic light out into 3D space, creating stunning visuals and a more immersive flying experience.

FEATURES


Fully-realized 3D landing lights actually cast light into space
Installs into all Twenty-one Microsoft FSX aircraft
Watch busy night time airports with AI traffic
Lights can be easily added to any 3rd party aircraft
Easy, low-risk installer backs up all files into a single, organized backup directory


Diese kleine aber feine Add-On kann hier für 7.49 EUR erworben werden.

Hier gibt es ein Video zum downloaden. Ca 28 MB

Video auf YouTube KLICK



























Gruss FalconBen
Grüße



TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 01:44

RE: Shockwave Productions - 3D Lights™

Sieht ja stark aus, aber hat das auch schon jemand "ausprobiert"bzw. gekauft und kann nähere Auskunft darüber geben!?

3

Dienstag, 21. August 2007, 08:25

RE: Shockwave Productions - 3D Lights™

Sieht sehr schön aus, da kann man sich die Nachbearbeitung im Photoshop ersparen :lol:

Schade dass es das nicht (auch als Payware) für den FS9 gibt

:bier:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2007, 08:54

Also die Bilder sehen ja nicht schlecht aus.

Ich finde es nur schade, dass wie Juergen schon gesagt hat, es leider keine Version für den FS9 gibt.

Denn ich hätte mir dieses nette Add-On sehr gerne auch für meinen FS9 gekauft. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

5

Freitag, 9. November 2007, 15:10

:rundum:

Ein findiger "Vader" hat etwas 3D Light artiges für den FS9 entdeckt ;)

Schaut mal hier bei Flightsim

Zitat


Name: 3dlights.zip
Size: 130,697
Date: 11-08-2007
Downloads: 324

FS2004 3D Light Config Files. This file contains Shockwave's 3D light config files (from various artist) for a lot of aircraft plus a tutorial on how to write your own. By David Grindele.


Im Download ist ein ewig langes .txt File dass die Config-Daten der 3D Lights für sehr viele FS9-Flieger beinhaltet. Voraussetzung ist natürlich der Besitz das 3D-Lights Paket von Shockwave.

Wer testet es ?

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. November 2007, 16:19

Hört sich wahnsinnig interessant an. Ich würde es mir zulegen. Aber ich denke da ich als nur FS9 User Probleme bei der Installation bekommen würde. Schade
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


7

Freitag, 9. November 2007, 16:23

Ach, ich weiß nicht. Ich glaube ich werde es riskieren, sind ja nur knapp 7,- EUR die verbraten werden würden.
Also FSX-Files runterladen, im FS9 reinstopseln und dann die .confog-Daten editieren ;)

Meatwater, Mitglied des FXP-Teams, hat aber bereits einen entsprechenden Thread im Shockwaveforum eröffnet. Mal sehen was da zurückkommt ;)

:bier:
Gruß


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2007, 12:05

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ach, ich weiß nicht. Ich glaube ich werde es riskieren, sind ja nur knapp 7,- EUR die verbraten werden würden.
Also FSX-Files runterladen, im FS9 reinstopseln und dann die .confog-Daten editieren ;)

Meatwater, Mitglied des FXP-Teams, hat aber bereits einen entsprechenden Thread im Shockwaveforum eröffnet. Mal sehen was da zurückkommt ;)

:bier:


Ich würd sagen, machen wir erst einmal hier weiter mit dem Replay nach Kauf.
Also, ich habe es mir zugelegt und voller Vorfreude für die nächste Videoproduktion installiert und was soll ich sagen.......zunächst mal das Ende der Fahnenstange (der FSX-Lebenszeit) erreicht.

Nach besagter Installation und dem Aufrufen des FS-X bekomm ich ne Fehlermeldung von wegen "Das Aktivierungsmodul kann nicht gestartet werden, eine Installation wurde nicht vorschriftsmäßig beendet. Wenden Sie Sich an den E" (ja ja, so endet die Meldung). :banghead: :banghead: :banghead:

Schei*** dachte ich, mit 7 Credits den FSX abgeschossen, das kann nur peepe :nein:

OK, Flusi deinstalliert, Registry bereinigt, von Hand letzte Eintragungen gekillt, FSX neu installiert und schon vor dem Abschluss der FSX-Install selbige Fehlermeldung. :hm: :conf: :banghead: :angryfire:

Hm, denke ich, ich hatte ja eh vor, meine Maschine neu aufzusetzen.
Also hab ich meinen Samstag Abend und Sonntag-Vormittag damit verbracht, alles wieder neu zu machen (ja, jaaaaaa, ich habe ein Backupimages aber ich habs trotzdem von Hand gemacht, irgendwie will man ja in Übung bleiben), alle Tools drauf (FlusiFix etc UND 3D-Licht). Und was soll ich sagen.......BINGOOOOO und ich dann :shocked: gemacht.

Läuft also alles tadellos und die Ergebnisse sind in meiner Galerie bis auf das hier.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


9

Sonntag, 11. November 2007, 12:11

Schaut lässig aus :shocked:

Verwendest Du auch den FS9 sodass Du die Verwendung im FS9 testen könntest :hm:
Gruß


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. November 2007, 12:17

Zitat

sucht der Installer explizit nach dem FSX-Installpfad.


Vielleicht lässt sich das austricksen :
Neues Verzeichnis anlegen, die FS9.exe dorthin kopieren, in GSX-exe umbenennen und dann versuchen den Installer dorthin entpacken zu lassen ;)

:bier:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (11. November 2007, 12:17)


11

Montag, 12. November 2007, 08:06

Die Lichter sehen ja wirklich Klasse aus :love:

Zitat

Lights can be easily added to any 3rd party aircraft


Wie Easy ist das ?
Richtig oder nur für eine Profi Easy :hm:
Gruß Jürgen

12

Montag, 12. November 2007, 09:16

Du musst nur einige Änderungen in der aircraft.cfg des betreffenden Fliegers machen, das sollte zu machen sein. Vorher sicherheitshalber eine Kopie anlegen.

:bier:
Gruß


13

Montag, 12. November 2007, 11:49

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Du musst nur einige Änderungen in der aircraft.cfg des betreffenden Fliegers machen, das sollte zu machen sein. Vorher sicherheitshalber eine Kopie anlegen.

:bier:


das dürfte ich hinbekommen ;)
Gruß Jürgen

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. November 2007, 22:22

Nene, das geht tiefer, aircraft.cfg ja richtig incl. der Fixpunkte, je nach Model für die Lichter.

Aber es geht auch in die Panel.cfg (weils ja auch aus dem 2D und 3D Cockpit zu sehen sein soll (und ist), die *.fx Files müssen also auch entsprechend in den cfg's angemeldet sein.

Ich habs mal mit der Trall versucht, jetzt sieht die aus wie'n verdammter geringelter Weihnachtsbaum. :nein: :nein: :banghead: :banghead: :nein:

Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (12. November 2007, 22:29)