Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 13:42

Worldtour

Hallo

Das Video habe ich zwar schon im Woldtourthread, aber ich vermute das dort mein Video etwas untergegangen ist. Daher möchte ich euch meine Arbeit hier noch einmal vorstellen.

Aus ca. 300 Bilder und Videos ist die folgende Show entstanden. Da ich zu diesem Thema noch übe, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Kritik ist natürlich erwünscht, da ich demnächst für ein anderes Projekt so etwas erstellen soll. Dann soll es perfekt sein ;)

-> zum Video 103MB (13:46 min)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (20. August 2007, 13:45)


2

Montag, 20. August 2007, 14:59

RE: Worldtour

Hallo Kanno ,

toll was Du da gebastelt hast ... gereicht einem Profi zur Ehre :respect: :thumb:

Doch mir ist der Video etwas zu lang geraten ... ich denke 8 - 10 min. sind da ausreichend.Sonst wiederholen sich die Bilder und es ist nicht mehr die Spannung da , wie am Anfang.

Die am Anfang sehr Abwechslungsreichen Einstellungen gestalten das Video sehr dynamisch ... besonders die Formationspassagen sind dir Top :thumb: gelungen .

Teils sehr gute Überblendungen und schöne Schnitte runden das ganze ab.

So ein paar Bilder, mit und aus offener Laderampe kämen bestimmt auch gut :shocked: :D :thumb:

Ja Gut mit dem Ton das ist halt so ne Sache ... Musik ist eh Geschmacksabhängig und natürlich auch eine eventuelle GEMA - Rücksichtnahme. So ein wenig Motorsound der fehlt mir irgendwie :sad: :hm: :shocked:

Aber ich schau immer wieder gerne :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 31. August 2007, 13:28

Damit meine neuste Multimediashow nicht im Welttourthread nur unter geht, gebe ich noch mal den Hinweis hier unter Flugberichte + Stories. Hier sollte sowas auch eigentlich stehen :engel:


MyVideo oder Mediashow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (31. August 2007, 13:30)


4

Freitag, 31. August 2007, 22:10

@Kanno
ich muß Dir einfach gratulieren: toll gemacht!

@Dino
Danke für die Supertour!

Das macht richtig Vorfreude auf die nächsten Etappen!

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (31. August 2007, 22:14)


5

Freitag, 31. August 2007, 22:48

Also ein dickes "Dankeschön" an Kanno. Ich ernenne Dich hiermit zum "Chronisten des Monats".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (1. September 2007, 00:24)


6

Samstag, 1. September 2007, 07:19

Jau, sehr gute Arbeit :respect:

Nach Abschluss der Tour könnte ich gerne den "Endbericht" in unsere FIlebase stellen :yes:
Gruß


7

Samstag, 1. September 2007, 12:25

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Nach Abschluss der Tour könnte ich....


Bekanntlich sollen Österreicher ja überdurchschnittlich alt werden. Dann könnte es passen...
:opi: