Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 17:21

Aerosoft: "London Heathrow" von Sim Wings für FS9 und FSX

Hallo Flusianer :tag:

"Sim-Wings" arbeitet derzeit an einer grandiosen Szenerie des London Heathrow Airport für den FS9 und FSX.

Die offizielle News von Aerosoft:

Zitat


Vorschaubilder von London Heathrow

Donnerstag, 23.08.2007

Sim-Wings hat uns exklusiv weitere Screenshots vom kommenden Mega-Hub London Heathrow zur Verfügung gestellt.
Diesen Leckerbissen möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.
Mit etwas Glück können wir in 3-4 Wochen mit der Veröffentlichung der FS2004-Version rechnen.
Die FSX-Version wird voraussichtlich im Oktober 2007 auf uns zu kommen. Doch wir versichern Ihnen, das Warten wird auf jeden Fall belohnt!



Und ein paar Bilder: :shocked:











Noch viel mehr Bilder und Einzelheiten gibt es im Aerosoft Online Forum
Grüsse,
Steve

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 17:36

Schade, ich dachte schon London/Luton wieso gibt es denn kein Luton Airport Add-On :sad:

Aber danke fuer den Tipp Steve :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (23. August 2007, 17:36)


3

Donnerstag, 23. August 2007, 18:11

Gibts das nicht? Ich meine sogar ich habe das...oder zumindest irgendwo gesehen...na ja aber das wird bestimmt besser wie UK2000 :luxhello:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (23. August 2007, 18:11)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2007, 09:44

Ich bin schwer beeindruckt! :shocked:

In meinen Augen finde ich es schon eine Herrausforderung an die Entwickler einen so großen Flughafen wirklich so detailgetreu umzusetzen. Ich mag auf jedenfall nicht daran denken, wie viele Arbeitsstunden in dieses Werk wohl investiert worden sind, wenn es fertig ist.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

5

Sonntag, 26. August 2007, 13:52

@Gabriel
Es gibt von Simwings auch eine London Luton Scenery...Habe ich extra für dich gesucht ;)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2007, 13:58

Zitat

Original von Snoopy_szv
@Gabriel
Es gibt von Simwings auch eine London Luton Scenery...Habe ich extra für dich gesucht ;)


Tack ska du hor :brav: :thx:

:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (26. August 2007, 13:58)


7

Freitag, 14. September 2007, 17:33

Hallo

London Heathrow 2008 ist ab sofort für 24.95 EUR bei Aerosoft erhältlich.

Zitat

Wann kommt London Heathrow? Diese Frage gehörte in diesem Jahr ohne Zweifel zu den am häufigsten gestellten Fragen. Doch jetzt endlich können wir sie beantworten: "London Heathrow ist fertig und ab sofort verfügbar !" Einer der weltweit größten Flughäfen und erstellt von sim-wings, einem der weltweit besten Entwicklerteams. Passend dazu gibt es ab heute zudem die neue Version 1.91 von AES, sodass Sie London auch gleich mit den AES-Funktion ausstatten können. Könnte dieses Wochenende besser starten?


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10551]Hier[/URL] gehts zur Produktseite

Und [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333]hier[/URL] zum AES 1.91















Weitere Bilder auf der Homepage.


Gruss FalconBen
Grüße



8

Freitag, 14. September 2007, 17:51

Sehe ja super geil aus die Bilder! Die muss ich mir doch gleich besorgen die Scenery... :luxhello:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (14. September 2007, 17:51)


9

Freitag, 14. September 2007, 21:10

echt ein toller Airport, lecker.

Noch eine Anmerkung:
Im Moment handelt es sich nur um die FS2004 version.
Eine FSX Version wird nachgelegt. Ist aber nur der halbe Spass mt FSX, da es da ja kein AES gibt, leider.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


RomanR

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. September 2007, 23:09

Sieht gut aus!!! :)
Liebe Grüße
Roman

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. September 2007, 07:46

Hallo Leute!

Ich hab mir London Heathrow gestern noch bei Aerosoft gekauft, und muss sagen das es einfach nur genial ist!
Ist aber nichts für schwache rechner :lol:

12

Samstag, 15. September 2007, 08:59

Merci :thumb:
Gruß


13

Donnerstag, 20. September 2007, 06:19

Moin moin

London Heathrow 2008 Version 1.10 steht zum Download bereit.

Zitat

Nach dem Release von Freitag steht nun die Version 1.10 von London Heathrow zum Download bereit. Auf Grund der Datenmenge macht es leider keinen Sinn ein Update zu veröffentlichen, daher empfehlen wir allen Käufern die Produktversion aus Ihrem Kundenkonto neu herunterzuladen. Klicken Sie auf "mehr" um die Änderungen in der neuen Version einzusehen...


Hier gehts weiter.


Gruss FalconBen
Grüße



14

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:34

Gute Kunde für FSX'ler

Aerosoft Realeasd LONDON / HEATHROW fürf den FSX
Freitag, 26.10.2007


Zitat

Mega Airport London-Heathrow X
Cleared for take off! Der Mega Airport London-Heathrow X von sim-wings ist der wohl derzeit einzigste Großflughafen seiner Klasse der bei guter Performance im FSX verwendet werden kann. Mit einem guten MultiCore Prozessor sind 20 fps unter nahezu jeder Bedingung zu erwarten. Wenn Sie dabei noch Berücksichtigen, das es sich hier um einen wirklich riesigen Flughafen handelt, der trotz der guten Ablaufgeschwindigkeit mit vielen vielen Details ausgestattet wurde, bleibt nur zu sagen, das sim-wings - Team hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Die Download-Version ist ab sofort verfügbar (alle Käufer der FS2004-Version erhalten den Download übrigens kostenlos!) und :rundum:die kombinierte Box erscheint ca. in der zweiten Novemberwoche. :rundum:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:12

RE: Gute Kunde für FSX'ler

Schau an....da haben doch so viele Szeneriedesigner gejammert wegen dem FSX...und nun gleich so ein Megading für den FSX ?
Bin gespannt wie es mit der Performance aussehen wird

:respect:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:12

Mega Airport Heathrow released

Hallo liebe Flusi-Gemeinde!

Es gibt wieder etwas zu berichten!

Und zwar was ganz spannendes :D :lol:

Aerosoft hat endlich "Mega Airport Heathrow" released :luxhello:

Hier mal ein paar Fakten:

Zitat

Original von aerosoft.de

Entwickelt vom Simwings-Team enthält diese Paket den Mega Airport London-Heathrow inklusive des brandneuen Terminal 5. Erleben Sie eine ungemein wirklichkeitsnahe Atmosphäre.

Eines der wohl größten Besonderheiten dieses Projekts, ist die Zusammenarbeit mit dem offiziellen Partner BAA Heathrow, was bei der Entwicklung dieses Flughafens eine entscheidende Rolle gespielt hat. Die realen 3D Modelldaten der Firma sind die Grundlage vieler Gebäude, selbst die neusten Terminals sind enthalten und der Mega Airport London-Heathrow präsentiert sich somit für die nächsten 2 Jahre auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Mittels der Umsetzung des brandneuen Terimnals 5 und den Pier 6 ist dieser Flughafen auch im Flugsimulator für die Abfertigung des neuen A380 gerüstet.

Es gibt keinen Zweifel, bei dieser Airport Szenerie handelt es sich um die detaillierteste und präziseste Umsetzung des Großflughafens London Heathrow, die es je gegeben hat. Wenn Sie große Flughäfen schätzen, sollte der Mega Airport London-Heathrow in Ihrer Sammlung nicht fehlen.

  • Hochauflösende Luftaufnahme des gesamten Flughafengeländes als Untergrund-Textur
  • Photoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
  • Saisonale Texturen
  • Alle Gebäude wurden auf Basis des Luftbildes bzw. an Hand offizieller Autocad-Plänen im Ausbaustatus bis 2008 nachgebildet, einschließlich Pier 6 (A 380)
  • Hunderte von Taxiway und Landbeahn Beschilderungen
  • Das neue Terminal 5 (T5) nachgebildet an Hand offizieller Pläne.
  • Für Texturen etc. wurden über 1.000 Fotos, dank Unterstützung von BAA auch auf der Vorfeld-Seite, gemacht.
  • Alle Andockhilfen (AGNIS) des Flughafens inkl. Einweiser
  • Zahlreiche statische und dynamische Objekte wie Service Fahrzeuge, Busse etc. (statische Flugzeuge optional enthalten)
  • Viele zusätzliche Gebäude im Flughafenumfeld (Hotels, Autoverleih, Tankstelle etc.)
  • 3-D Landebefeuerung
  • Kompatibel mit der VFR England Szenerie
  • Voll AI-Traffic kompatibel. Die AFCAD Files berücksichtigen jedes mögliche Gate und die Gates sind sogar den passenden Airlines zugewiesen.
  • Voll AES 1.91 kompatibel (NUR FS2004-Version!)


Zwei Versionen zu einem Preis
Alle Käufer der FS2004 Download-Version erhalten die FSX Version KOSTENLOS! Den kostenlosen Download für den FSX finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum.












"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:16

Endlich ist das Teil released...aber so wie das auf den Fotos aussieht,hab ich beim Landen,Taxing etc. bestimmt nur 1/2 Frame...

Danke für die Info!

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:20

Den haben wir hier schon!
Habs mal zusammen gefügt. ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:28

Alles Klar ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

20

Montag, 12. November 2007, 11:41

Nun auch in der BOX-Version so kann man es bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10112]Aerosoft[/URL] lesen ...

Zitat

Box lieferbar: Mega Airport London Heathrow X Montag, 12.11.2007

Heute ist die Auslieferung von Europas größtem Flughafen in der Box angelaufen. Der Mega Airport London Heathrow enthält die FSX und FS2004 Version und wird zusammen mit einem deutschen gedruckten Handbuch und Charts ausgeliefert. Alle Kunden welche die Box vorbestellt haben, dürfen die Lieferung im Laufe der Woche erwarten. Zum Ende der Woche sollte das Paket dann auch in den Märkten und im Fachhandel zu haben sein.



Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

21

Montag, 12. November 2007, 11:47

:luxhello:
von hier aus gleich nach Aerosoft zum Shopen gehen :D
cu :D
Gruß Jürgen

22

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 06:18

Moin moin

Der Mega Airport London-Heathrow X Hat Gold gewonnen :erster:

Zitat

Gamershall.de hat ein neues Review vom Mega Airport London-Heathrow X veröffentlicht. Das Testergebnis sind 9.3 von 10 möglichen Punkten und somit hat das Add-on den "Gamershall - Gold Award" verliehen bekommen. Zusammenfassend heißt es : Klasse, Klasse, Klasse … so müssen Flugplatz-Szenerien aussehen, dann klappt es auch mit professionellen Flügen bis zum Stillstand am Gate. Hier kann und soll man auf jede noch so unscheinbare Kleinigkeit achten, das ist Flughafen-Feeling pur...

An dieser Stelle sollte man auch Aerosoft einen extra Service-Award vergeben für die wohl besten Handbücher und Anflugunterlagen, welche in gedruckter Form vorliegen und nicht nur als Datei auf der CD"
Quelle: Aerosoft.de

Hier geht es zum Review
Grüße



23

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:46

Finde ich verdient, ist wirklich ein Meisterstück :respect:
Gruß