Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2007, 01:02

Datei überschrieben,suche Original

Habe beim kopieren in den falschen Ordner kopiert und 3 original Dateien überschrieben. Jetzt fehlt mir die 747-400 global freightways :banghead:

Kann mir jemand die folgenden 3 Dateien zur Verfügung stellen:
1. thumbnail.jpg
2. B747_1_T.dds
3. B747_2_T.dds

Das wäre sehr nett von Euch.
Oder kann ich die auch selbst wieder herstellen?

Kurze PM und ich gebe dann meine Mail.

P.S. Hier ist auch ein Bild meines paints, hab mal sowas ähnliches im Net gesehen und gemalt. war mein 2. eigenes paint.


mein 1. Paint war das hier
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 06:56

Ui. Die grüne 747 sollte wohl mal eine Sibirian S7 werden, oder?

Die Dateien kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stellen, da ich den FSX nicht habe.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Freitag, 24. August 2007, 07:00

Sicher verwendest du WIN XP also mach ne Systemwiederherstellung von dem Tag vor dem Überschreiben....so gehts am schnellsten
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

4

Freitag, 24. August 2007, 13:15

Ne, ich würde dadurch ne Menge anderer Sache auch rückgängig machen.

Die 3 Dateien wären mir lieber
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2007, 14:27

Gib MSN Addy und du hast sie in 1min...oder per Mail?

Ok check mal dein Mailpostfach, hab dir die Datein gesendet.

Greetz tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (24. August 2007, 14:30)


6

Freitag, 24. August 2007, 21:11

Hab die Daten erhalten,
herzlichen Dank Tobi :luxhello:
supernett
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. August 2007, 22:43

Kein Problem

Gruss Tobi

8

Samstag, 25. August 2007, 08:02

Zur Info : Die Systemwiederherstellung bezieht sich in der Regel auf Änderungen im Betriebssystem und stellt nicht gelöschte Files in Applikationen her.
Ausserdem kann das sowieso ein Problem werden wenn man aus Performancegründen die Systemwiederherstellung deaktiviert hat ;)

:bier:
Gruß