Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 06:58

Köln 07. Juni 2007

Hallo zusammen,

jetzt kommt mal wieder ein Real-Bilderbericht. Es ging am 07. Juni 2007 nach Köln, für ein Tag. An diesem Tag, kam auch Jürgen abends an. :thumb: Wir hatten gebucht, und wussten damals allerdings noch nicht, dass an diesem Tag die Evangelischen-Kirchentage dort waren. Erst dachten wir, och wird das voll und man sieht nix, aber als wir dann da waren, war es top! Da waren die Leute voll cool drauf. :D

Wir sind mit Air Berlin geflogen. Insgesammt für 116 € für 2 Personen. :D

Als wir ankamen, hatten wir ein bisschen Zeit, eh wir uns mit unseren Verwanten getroffen haben.





Und da ich ja auch ein Eisenbahnfreak bin, und diese auch gerne Fotografiere sind wir zur bekannten Brücke gegangen. :D Hier habe ich ein idealen Punkt gefunden. Da fahren die ICE's usw. direkt an dir vorbei.















Eine Dampflok war heute auch da. :bier:


Nun war es Zeit. Wir wollten uns ja jetzt treffen. Auf den Treppen beim Dom, saß dies hier :lol: :


Mein Opa und seine Schwägerin tranken 2 Kölsch, ich 3 Flaschen Wasser und die Tochter von der Schwägerin 1 Apfelschorle bei diesem bekannten Kölschwirtschaft da, wie heißt das nochmal? :D Früh? :P

Anschließend wollten wir einen kleinen Rundgang machen, über die große Eisenbahnbrücke und dann weiter drübern wieder zurück und durch die Innenstadt













Was hat das Orangene zu bedeuten? Die Tochter von der Schwägerin erklärte mir (diese wohnt in Köln) dass sie gestern abend auch auf dem Fest war. Dort haben sie dann die Brücke beleuchtet und das Oragene spiegelt sich dann logischer Weise im Wasser. Was rauskommt ist eigentlich klar. Der Fisch. ;)




Hier saßen sie alle schön in der Sonne. :D


Hier war die Stimmung einfach nur Klasse. Gerade hatte hier ein Gospelchor gesungen. :)




Nun haben wir uns verabschiedet und sind wieder zurück zum Flughafen.



War das Jürgen's Flug? :hm: zu 17:45 ungefähr? :D


Diese B737-300 Stand wohl den ganzen Tag dort rum, weil mit genau der bin ich aus München gekommen. :D



Ich muss sagen, Köln ist eine Reise Wert. :)

Leider habe ich vom Starten/Landen keine Bilder, weil ich mit Opa's Kamera aufgenommen habe. :D

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 09:09

Hallo Joe,
da Köln zufälligerweise meine Heimatstadt ist, hast du wie ich finde doch sehr schöne Bilder gemacht.
Und wenn ich mir die Bilder vom Rheinufer mit den vielen Leuten so ansehe weckt dies bei mir noch immer die Erinnerungen an die Kölner Lichter. :love:
Im Hintergrund des 2. Bildes kann man überigends die Niederlassung der Lufthansa in Köln erkennen, welche dort schon sehr lange ist.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)