Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 14:19

Problem mit PMDG 747+737

Hi Kollegen,

wenn ich die 747/737 auswähle, dann ins Spiel gehe, sind die Bildschirme ca. 10 sec lang an und dann werden die schwarz/gehen aus?

An was kann das liegen?

gruß Mario
Regards,
Mario


2

Samstag, 25. August 2007, 14:50

Hallo Mario ,

ja wie Bildschirme :hm: wieviele hast Du an Deinem Rechenknecht :conf:

oder meinst Du die Bedienelemente u. Anzeigen im Cockpit :thumb:

Bei 747-400 ist das der Start " Cold&Dark " und so wird es wohl bei der 737 xy auch sein.

soll heißen es gibt da doch auch ein Handbuch , das man lesen sollte :brav:

Das heißt Du mußt das Startprocedere durchführen ... Batterie , APU , Fuel usw.

oder meinst Du noch was anderes :hm: :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 25. August 2007, 14:59

Zitat

Original von ubootwilli
Hallo Mario ,

ja wie Bildschirme :hm: wieviele hast Du an Deinem Rechenknecht :conf:

oder meinst Du die Bedienelemente u. Anzeigen im Cockpit :thumb:

Bei 747-400 ist das der Start " Cold&Dark " und so wird es wohl bei der 737 xy auch sein.

soll heißen es gibt da doch auch ein Handbuch , das man lesen sollte :brav:

Das heißt Du mußt das Startprocedere durchführen ... Batterie , APU , Fuel usw.

oder meinst Du noch was anderes :hm: :shocked:
Also ich meine die Anzeigen in Cockpit. Hab ich nicht gewusst, mit dem Cold 'n' Dark Start...

Okay danke :)
Regards,
Mario


4

Samstag, 25. August 2007, 17:26

Hi Mario!

Ich hab keine Ahnung ob du´s gelesen hast, aber ich hab dir HIER einen Link zum Download des 747-Tutorials gelegt! Aber hier noch mal: AVSIM

Lad es doch mal runter! Du wirst sehen, das ist die Offenbarung! :thumb:
Gruss :winke: Michael