Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 19:30

Mein Besuch in Samedan (LSZS)

In der Zeit zwischen 20. und 25. August war ich mit der Familie für einen Kurzurlaub in Graubünden. Wir waren hauptsächlich in unserer Ferienwohnung bei Arosa, haben jedoch auch einen Ausflug Richtung St. Moritz gemacht.

Natürlich gehört da ein Fotostopp am Flugplatz Samedan (LSZS) dazu.

Hier meine Bilder:

zu sehen sind u.a. Aerospatiale AS350 Ecureuil (Heli Bernina), Agusta A109, McDonnell-Douglas/Hughes MD500 (Fuchs Helicopter) und die Dassault Falcon 2000 EX von Dasnair (HB-IGQ)

















Das Wetter war glücklicherweise an dem einen Tag hervorragend.
Leider hatte ich nur meine kleine Digitalkamera dabei. Ich hoffe aber, dass Euch die Aufnahmen trotzdem ein wenig Freude bereiten.


...



....
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (25. August 2007, 19:32)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 20:32

RE: Mein Besuch in Samedan (LSZS)

Allegra ! :D

Danke für die Bilder. Ja, ich kenne mich dort oben ganz gut aus - wenn Du nach Samedan das Engadin etwa 10 km weiter runterfährst, kommst Du nach S-Chanf. Dort habe ich eine Menge an Diensttagen in Uniform geleistet - der Schiessplatz der Fliegerabwehr ist da ... :lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (25. August 2007, 20:33)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2007, 19:42

Soweit unten war ich nicht.

Wir kamen von Chur über den Julierpass nach St. Moritz und sind weiter nach Samedan. Dann noch einen Abstecher nach Pontresina und Morteratsch.
Zurück sind wir über den Albulapass und Thusis nach Chur und weiter zu unserem Domizil.
Gruss Joerg





4

Montag, 27. August 2007, 07:48

Ja, gefällt gut :thumb:

:bier:
Gruß