Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 21:14

[IV] Bogota - St. Maarten - Miami

Hallo,
Ach wie schön, ein neuer Teil meines Weltrundfluges. Es geht wieder nach Nordamerika. Wir fliegen von Bogota über St. Maarten nach Miami.

Wer den Weltrundflug noch nicht kennt, kann sich gerne die letzten Teile anschauen:

Zum 3. Teil des Weltrundflugs
Zum 2. Teil des Weltrundflugs
Zum 1. Teil des Weltrundflugs

Nocheinmal die Flugroute:


Soso, das haben wir dann mal wieder:-)

Heute fliegen wir mit der United Airlines "b757"

Die Boeing 757 von United Airlines steht an einer der Gates von Bogota, Eldorado. Es ist 06:51h.


Die United Airlines steht auf der Startbahn. Starterlaubnis nach Juliana erteilt. Ab gehts. Die Passagiere sind angeschnallt und aufgeregt aber fasziniert.


United Airlines hebt ab. Unsere Reiseflughöhe heute beträgt 33000 Fuß, meinte der Co-Pilot


Nach dem Start direkt eine Kursänderung - Rechtsdrehung - Wir fliegen in Richtung Niederländische Antillen.


Wir sind nun auf Reiseflughöhe, 33000 Fuß. Unsere Flugzeit beträgt nun 3:40h nach Princess Juliana Intl. Den Passagieren wird jetzt essen serviert und der Boardfilm eingeschaltet. Der Pilot meldet der Stewardess, dass sie ihm einen Kaffee bringen soll.


Nun wird die Kolumbianisch - Venezualische Grenze überflogen. Ein Fluss, der rechts ist, entspringt dort.


Wir sehen Meer :yes:, Karibik wir kommen! :lol:


Wir beginnen mit dem Sinkflug


Nach einer Rechstdrehung - St. Maarten




Warning!
Low flying and departing Aircraft
Blast can cause physical injury
:smash:


Ein toller weicher Aufprall, brachte die Passagiere zum Klatschen.
:klatschen:


Die United Airlines am Gate inklusive toller Palmen


... Ein paar Stunden später ...
Die Maschine wurde betankt und bereit für den Flug nach Miami.


Ready for Takeoff


Die United Airlines hebt wieder ab... Neiin, nicht nach St. Maarten, nein nein;) Nach Miami!


Wir sind mittlerweile schon auf Reiseflughöhe und man sieht ein paar "Antillen"


The sun is going down.
Als Boardfilm läuft gerade "Garfield II" :D


Wir sind mal wieder im Sinkflug
Die Sonne ist schon untergegangen


Miami City


Wir sind im Landeanflug, wir haben die Landeerlaubnis.
Unter uns landet noch eine andere American Airlines.
Passagiere checken, ob sie angeschnallt sind.


Wir sind gelandet. Das Flugzeug das mit uns landet, sieht man auch auf dem nächsten Bild.
Dieser Flughafen ist nichts für schwache Nerven. Einfach toll! :D


Dank eines netten Passagiers haben wir ein Bild einer startenden und einer gelandeten Maschine.


Beim Piloten kann man die startende Maschine gut erkennen.
Wir rollen jetzt zum Gate.


Die Maschine beim de-boarding


Das war es mal wieder.
Ich hoffe euch, dieser Flug hat euch gefallen. Der Flug und die Screens online zu stellen haben mir Spaß gemacht, ich hoffe, es macht euch auch Spaß die Screens anzuschauen =) Ich habe das mit dem Catalyst Control Center auch schon geklärt. Ich hoffe, dass es sich ein bisschen verbessert hat. Bitte nennt auch die Nachteile... also so wie immer :D

Meine Add-Ons:

United Airlines 757 Freeware
Princess Juliana Intl. Freeware
Miami Intl. Freeware
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denish« (25. August 2007, 21:17)


2

Samstag, 25. August 2007, 23:24

Doch, ja, meiner Meinung nach ist eine Bessereung klar zu erkennen :) weiter so! :bier:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

3

Sonntag, 26. August 2007, 08:27

Sorry, weiterhin Nahrung für Augenkrebs :sad:
Ich erkenne kaum Verbesserungen

So wird das nie etwas, wenn Du wirklich Wert darauf legst dann poste die Grafik- und Hardwaresettings Deines Flusis, die Settings aus Deinem Grafikkartenmenü und einen Screenshot von Deinem Taskmanager im Hardware-Thread. Da muss man halt einmal einen Aufwand betreiben um das in Griff zu bekommen, wenn es Dir das wert ist wirst Du schöne Bilder bekommen. Wenn nicht bleibst Du leider weiterhin auf diesem Level :sad:

:bier:
Gruß


4

Sonntag, 26. August 2007, 10:43

Na ja Jürgen, schau mal auf die Treppchen beim Flieger hier und dann schau mal auf seinen ersten Bericht. Gut die Perspektiven oder schärfer stellen oder oder oder das muss noch geändert werden aber ich denke das mit den Treppchen ist schon besser geworden.

@Denis
mit welchem Programm verkleinerst du?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2007, 12:27

Was meinst du mit verkleinern?

Naja hab ja jetzt das Catalyst Control Center gedownloadet. Geht gut...

@Juergen: Jaaja :D Okay, werde ich machen, aber wo finde ich diese Informationen?
Bin ja zum Glück noch am Anfang ;)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2007, 20:14

Grafikkartenoptionen ändern: Antialiasing


Für alle, die Ahnung haben, wäre es nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denish« (26. August 2007, 20:15)