Sie sind nicht angemeldet.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 10:18

LOWS adaptieren?

eine kurze frage an euch:

seit dem jahr 2005 versucht die flughafen-betriebsgesellschaft in salzburg, den airport zu erweitern. dazu wurde ein sogenanntens ediktalverfahren gestartet, das nunmehr abgeschlossen zu sein scheint. zumindest hat die presse darüber berichtet. im jahr 2015 soll der airport dann neu aussehen.

die ausbaupläne betreffen zwei schwerpunkte:

* eine erweiterung des gac (general acviation center) nach westen (samt drei neuer hallen)
* eine erweiterung des taxiway LIMA nach nordwesten - in diesem zusammenhang soll eine neue intersection - ALPHA - entstehen, die gleich neben der westautobahn liegen wird.

natürlich werden die zäune entsprechend versetzt.

die frage ist nun: soll ich diese pläne in meiner freeware-szenerie schon umsetzen? was meint ihr?

lgr
gianni
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (28. August 2007, 10:37)


2

Dienstag, 28. August 2007, 11:15

RE: LOWS adaptieren?

naja, dann wäre er ja recht fiktiv und von der Realität ein gutes Stück entfernt...und bis 2015 ist es noch ein Weilchen...wer weiß wie er dann wirklich aussehen wird...vor allem wenn man bedenkt, wie dort seit Jahren gebaut wird...Hangar 7, Parkgaragen, Airportcenter, Papas...usw usf... :thumb:
Gruss :winke: Michael

3

Dienstag, 28. August 2007, 11:40

RE: LOWS adaptieren?

Hallo Gianni ,


ja das ist ein zweischneidiges Schwert ...
die Realismusfans werden sagen zuviel "Zukunftsmusik"

andere widerrum würden sich bestimmt freuen, schon jetzt zu sehen wie der Airport in 8 - 10 Jahren aussehen könnte .

Es ist ein Modell mit dem wir umgehen und fliegen , also auch fiktiv , aber da werden von 100 befragten 300 verschiedene Meinungen da sein :D :nein:. Vielleicht ist ja daraus dann eine Tendenz zu erkennen :nein: :lol: :lol:

Meiner Meinung nach wäre es gut ... denn man hat ja noch den Vorgänger und kann , wenn Du dich dazu aufraffst dieses Projekt umzusetzen bei nicht gefallen auf den "Alten" zurückwechseln ..

Von mir aus ein klares JA :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 28. August 2007, 13:13

Ist bestimmt eine nette Idee,

ich würde aber trotzdem den alten lassen bis es tatsächlich so weit ist in Salzburg. Bin da eher mehr auf der Seite des Realismus :)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2007, 14:13

Zitat

Original von roger
Ist bestimmt eine nette Idee,

ich würde aber trotzdem den alten lassen bis es tatsächlich so weit ist in Salzburg. Bin da eher mehr auf der Seite des Realismus :)


Da gebe ich dir recht! Ich würde es noch nicht machen. Oder 2 Downloads zur Verfügung zu stellen: Einmal den Alten und einmal den "Zukünftigen".

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Dienstag, 28. August 2007, 14:19

Hi gianni

Hm, bin mir nicht ganz schlüssig...

Die geplanten Erweiterungen sind wahrlich "fiktiv", wer weiß wie sie wirklich aussehen werden. Du hättest auch ständig Adaptierungsbedarf wenn sich daran etwas ändern würde.

Aktiv in der Standardversion sollten die Erweiterungen auf keinen Fall stehen, aber warum nicht als Option ? Und wer möchte kann sich das dazuinstallieren und bei Bedarf auch wieder deinstallieren ;)

:bier:
Gruß