Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 18:58

McLeland Airport (Addon Glacier Bay V2)

Hallo Jürgen und alle Glacier Bay-Fans,

das ist ja kaum zu fassen: Ihr kennt den McLeland Airport noch nicht? Wart Ihr denn noch nie auf der Support-Homepage der GlacierBay-Szenerie und habt dort geschaut, was es noch für tolle Addons gibt?



Für die Entwickler von Glacier Bay scheint der McLeland Airport eine Fingerübung gewesen zu sein. Es ist ein fiktionaler Flughafen in der Nähe von Yakutat, voll animiert mit AI, Gebäuden, Schiffen und sogar Delphinen!

Die Installation gemäß der Anleitung (unter den Screenshots im obigen Link) ist allerdings abenteuerlich. Wer sich's aber zugetraut hat, wird reichlich belohnt. Eine meiner Lieblings-ILS-Flugstrecken ist jetzt Juneau (PAJN) nach McLeland (PAMA). Unterwegs kann man die ganze Schönheit der Glacier Bay-Szenerie genießen.

Wenn da nicht dieses [email=http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=5168]Problem mit der Landebahn 31[/email] in PAMA wäre, die keinen ILS-Einflug gestattet. Wer kann helfen?

Viel Spaß in Alaska!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (28. August 2007, 19:32)


2

Dienstag, 28. August 2007, 19:00

RE: McLeland Airport (Addon Glacier Bay V2)

Danke für den Tipp, wird schon gesaugt :yes:

Hast Du es schon mit AFCAD probiert ?

:bier:

EDIT : ich meinte, bin schon am Durchstöbern :lol:
Gruß