Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 10:53

Microsoft Promowebsite zu FSX

Liebe Gäste, liebe Member

Es gibt nun endlich eine offizielle Webseite von MS, auf der genaue Produktinformationen zum neuen FSX veröffentlicht werden. :)

Microsoft Flugsimulator FSX



[stopper]

Die Hauptseite verlinkt auf eine Flash-Seite, auf der kleine Clips zu den einzelnen Themen zu sehen sind.

Standard-Edition



* 2 DVD
* 18 Flugzeuge
* 40 extrem detailierte Airports, davon 16 neu (von den knapp 24.000)
* 28 hoch detailierte Städte
* 30+ Missionen

Bei Amazon.de um 54,90 EUR


DeLuxe Edition



* 2 DVD
* 24 Flugzeuge
* 45 extrem detailierte Airports, davon 21 neu (von den knapp 24.000)
* 38 hoch detailierte Städte
* 50+ Missionen
* Glass Panel Cockpit (Garmin 1000)
* Tower Controlelr (ATC)

Bei Amazon.de um 74,99 EUR

Wenn´s wahr ist ab 13.10.2006 ;)

:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2006, 11:21

Ich bin zwar Sparsamer Schwabe, aber die Deluxe kommt definitiv ins Haus!
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Freitag, 11. August 2006, 11:27

Bei mir auch...alleine schon wegen dem Garmin 1000 ;)
Gruß


4

Freitag, 11. August 2006, 11:32

:hm: DAS Problem ist die Hardware bei mir :sad:

wenn ich ordentlich Trafic und noch ein paar Airport-Mod´s drauf hab ist an eine Landung nicht zu denken .
Ich hab so schon bei FS 9 Prob´s teilweise ruckelfrei zu fliegen. Wird dann wohl bei FS X noch schlimmer werden.
Habe mal gestern abend kurz die Demo angespielt lief teilweise ganz gut bei nicht ganz so großen Grafikansprüchen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 11. August 2006, 11:36

Ja, das wird das "Nadelöhr" sein.
Mit einem schon nicht mehr so aktuellem PC wird man die FSX-Leistungen runterdrehen müssen :sad:

PS : Schönes Avatar hast Du da :yes:
Gruß