Sie sind nicht angemeldet.

FSX Su 27/30

1

Donnerstag, 30. August 2007, 01:08

Su 27/30

Hallo Zusammen

Ich bin einer der (so sieht es aus) wenigen der insbesondere gerne mal die SU 30 im FSX fliegen würde. Gibt es keinen Payware SU 30 oder eine brauchbare freeware version ? Ist eine Payware Version in Planung, oder stehe ich in Sachen SU30 /Fsx auf dem boden?

Weiss per zufall jemand, ob es möglich ist, bzw. ob die FSX engine die möglichkeit hat, das spezielle SU triebwerk (v. steuerung) einzubauen?

Bin für jeden Tipp etc dankbar

Grüsse

Sir Roma

2

Donnerstag, 30. August 2007, 08:35

RE: Su 27/30

Hallo sir_roma ,

:welcome: bei Friendly Flusi , genau kann ich Deinem Wunsch nicht entsprechen :nein:, aber vielleicht kann es ja auch eine SU 34 sein ,

jedenfalls ist diese für den FSX :thumb:

Testen mußt Du allerdings schon selbst ob sie Deinen Ansprüchen genügt :hm:

Ja und über einen Ergebnisbericht freuen sich dann noch eine Menge anderer User

auf dieser Seite bei Simviation gibt es die zum Download :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 09:16

Hallo bei Friendly Flusi
Mir ist keine SU27 oder 30 für den FSX bekannt, wobei ich zugeben muss, das ich was den neuen angeht auch nicht auf dem laufenden bin. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das die spezielle SU Triebwerkssteuerung nicht realisiert werden kann. Hier handelt es sich um ein sehr spezielles Verfahren der Fluglagebeeinflussung. Und um das realistisch zu simulieren wird es ähnliche Barrieren geben wie zur Umsetzung eines anständigen Fly by Wire.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Donnerstag, 30. August 2007, 09:22

Moin sir_roma

Erstmal Herzlich :welcome: hier im Forum.

Zitat

Ist eine Payware Version in Planung,


Alphasim arbeitet gerade an einem FSX-Update der Su-33 Naval Flanker.

Hier findest du einige Infos und Bilder der Fs2004 Version.



Alphasim veröffentlicht im Moment eine Menge Updates ihre alten Fs2004 Titel.

Ich denke und hoffe das auch der Titel Sukhoi Su-27 'Flanker' dabei sein wird.. Dieses Paket beinhaltet folgende Modelle:

Zitat

-- 5 distinct variants, some with external stores

Su-27 PD Ispytahteli Display Team
Su-27B of the 582nd Fighter Regiment, 4th Air Army, Poland 1992
Su-35 (T10M-3)
Su-27B Russian Knights Display Team
Su-37 Terminator (T10M-11)


Ein kleines Video der Fs2004 Version ... KLICK

Dort im Video sieht man gut die Animation der Schubvektorsteuerung :thumb:


Gruss FalconBen
Grüße



5

Donnerstag, 30. August 2007, 10:36

Zitat

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das die spezielle SU Triebwerkssteuerung nicht realisiert werden kann.


Dem kann ich nur zustimmen. :yes:

Im Simulator ist halt die Animation der Düsen erkennbar.Das Fluggefühl ist ein wenig komisch.Ich denke mal die Steuerung ist nicht vergleichbar mit der Realität...

Aber lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt. ;)

Gruss Falconben
Grüße



fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2007, 11:39

Für FS2004 gibt es eine sehr sehr schöne SU-30MK (FREEWARE)

SCREENSHOT

DOWNLOAD & INFO HIER:

http://www.aero-pack.de/forum/e107_plugi…ewtopic.php?571


,,
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (30. August 2007, 11:42)


7

Donnerstag, 30. August 2007, 12:23

Halllo und vielen Dank für die vielen Antworten. Ich muss sagen, dass ich recht überrascht bin. Habe mit einer Antwort gerechnet nach dem Motto "kennst du google" :D

Die Su 33 und Su 27 Flanker von Alphasim habe ich natürlich als Su fan längst auf meiner Platte und hoffe das bald das besagte Update kommen wird.

Warum ist das mit der Triebwerkssteuerung eigentlich so schwer zu realisieren? Ich habe auch noch Xplane, da funktioniert dies wunderbar. Nur ist die Grafik bescheiden :thumbdown:

8

Donnerstag, 30. August 2007, 12:26

Zitat

Original von sir_roma
Halllo und vielen Dank für die vielen Antworten. Ich muss sagen, dass ich recht überrascht bin. Habe mit einer Antwort gerechnet nach dem Motto "kennst du google" :D


Das ist hier verpönt, da achten wir vom Team sehr darauf :yes:

:bier:
Gruß


9

Donnerstag, 30. August 2007, 13:53

Zitat

Original von FalconBen
Moin sir_roma

Erstmal Herzlich :welcome: hier im Forum.

Zitat

Ist eine Payware Version in Planung,


Alphasim arbeitet gerade an einem FSX-Update der Su-33 Naval Flanker.

Hier findest du einige Infos und Bilder der Fs2004 Version.



Alphasim veröffentlicht im Moment eine Menge Updates ihre alten Fs2004 Titel.

Ich denke und hoffe das auch der Titel Sukhoi Su-27 'Flanker' dabei sein wird.. Dieses Paket beinhaltet folgende Modelle:

Zitat

-- 5 distinct variants, some with external stores

Su-27 PD Ispytahteli Display Team
Su-27B of the 582nd Fighter Regiment, 4th Air Army, Poland 1992
Su-35 (T10M-3)
Su-27B Russian Knights Display Team
Su-37 Terminator (T10M-11)


Ein kleines Video der Fs2004 Version ... KLICK

Dort im Video sieht man gut die Animation der Schubvektorsteuerung :thumb:


Gruss FalconBen


Hab mir gerade das Vid von der Su 27 angesehen. Sieht ja mal richtig stark aus. Schade ist die Su37 nach dem zurückrüsten abgestürzt.

Macht jemand hier eigentlich gerne Formationsflüge? ODer hätte interesse an einer virtuellen Staffel?

10

Donnerstag, 30. August 2007, 14:07

Zitat

Original von sir_roma
Macht jemand hier eigentlich gerne Formationsflüge? ODer hätte interesse an einer virtuellen Staffel?


Schau doch mal nach diesem H I E R im Forum da findest Du einige Videos seiner Flugkünste.



oder in Dino's WorldTour ist jetzt weniger das direkte Kunstflugprogramm aber schau doch mal in den Thread.... man weiß ja nie :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit