Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 14:29

Sprechender Pilot/Co-Pilot

Hallo,

Ich hatte demletzt ja mit der FSX Demo meinen Spaß. Ich habe dann mal "fliegen wir mal spaßig über St. Maarten gespielt"... Jaa, ich hatte langeweile. Da hat ein Co-Pilot oder Pilot immer irgendwas gesagt... zB Sinkrate :D Oder Pull up, ... ;). Nur soweit ich weiß spricht auch der Pilot/Co-Pilot irgendetwas im FS9. Nur bei mir ist das nicht der Fall. Weiß jemand warum?
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2007, 14:38

Nein! Das Pull-Up oder Sinkrate, sind vom jeweiligen Flugzeug abhängig! Für einen "Virtuellen Copiloten" Ist ein Addon von Nöten: Aus eigener Erfahrung kann ich [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd150!0,4651307860,10299_1]FDC Live Cockpit[/URL] empfehlen, Da natürlich auch noch Kabinenansagen und so weiter, zur Verfügung stehen.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (30. August 2007, 14:39)


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 14:50

Achso. Danke! Scheint interessant aus... Muss mal schauen =)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2007, 10:55

Hallo Denis,
FDC Live Cockpit, was Simon dir empfolen hat, kann ich dir auch nur ans Herz legen, wenn man eine möglichst realistische Soundumgebung wünscht.
Dort kann man je nach belieben in verschiedenen Sprachen die Ansagen abspielen lassen, diese wirklich sehr authentisch klingen und der realität fast in nichts nachstehen.
Des weiteren gibt es in FDC Live Cockpit auch noch die Sprachen der beiden Piloten zu hören.
Aber FDC Live Cockpit kann noch viel mehr, als nur Sprachprogramm sein. So kann man zum beispiel einstellen, dass der Co-Pilot die Klappen setzt und noch ein paar weitere Handlungen durchführt.
Ich habe mir das Programm vor einiger Zeit mal geholt und bin heute noch sehr zufrieden damit. :yes:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2007, 11:11

Gibt es soetwas ähnliches auch für den Fs9 ? Mit dem FsX fliege ich nämlich so gut wie nie bis kaum =)

Gruß