Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 23:35

Funktion eines PMDG Displays?

Hallo,

ich habe eine Frage, naja zwei :D
(Ich habe unten ein Bild angehangen)

Es handelt sich um das markierte display. Ich kann dieses zwar anklicken, um es zu vergrößern, jedoch verstehe ich die Funktion nicht. Hat es eine Funktion und kann man es nutzen/einschalten?



Danke im Vorraus. Euer Chris.

EDIT HABE HILFE GEFUNDEN, DANKE!


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (1. September 2007, 23:47)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 00:57

Hi, bitte schreib doch rein, was es ist, so haben alle was davon :)
Immerhin ist das hier ein Forum, wo man Wissen austauschen soll und nicht für sich behalten :thumb:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 01:03

Einfach mal auf die Knöpfe ENG und SYS über dem Upper EICAS klicken ;)
Gruß, Fabian :pepsi:

4

Sonntag, 2. September 2007, 01:29

ah, das trifft sich gut...weiss jemand, wozu die drei Zählräder am Steuerhorn gut sind??? :hm:
Ich meine das eckige Teil, das am Screenshot das linke FMC (links vom lower EICAS - ;) ) verdeckt....

lg
Gruss :winke: Michael

5

Sonntag, 2. September 2007, 07:40

Ja, damit kannst Du Deine Flugnummer einrasten damit Du eine Erinnerung hast wenn Du angefunkt wirst ;(
(ich hoffe das stimmt und ich konnte mich korrekt an Karls Erklärung erinnern :nein: :lol: )

:bier:
Gruß


6

Sonntag, 2. September 2007, 09:43

So hab das Bilderrätsel mal aufgelöst .... :D

hoffe ich zumindest :shocked: , wenn nicht :nein: na dann auf ein neues :luxhello: :lol:




so ich hatte mein Bild leider etwas vor Thomas fertig , da habe ich es noch mal geändert :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 2. September 2007, 13:08

Zitat

Original von Obem
Ich meine das eckige Teil, das am Screenshot das linke FMC (links vom lower EICAS - ;) ) verdeckt....

lg


ich korrigier mich mal zusätzlich selber...das hab ich mit der 747 verwechselt...da wirds mit upper und lower EICAS beschrieben...

lg
Gruss :winke: Michael