Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 11:43

Montenegro Airlines Fokker 100

Hallo mein name ist DENI, ich bin seit heute in eurem Forum. Ich wollte fragen weil ich immer sehe das es die maschiene MONTENEGRO AIRLINES ( FOKKER 100) nur für FS 98 gibt wi man das selber machen kann oder ob das jemand achen kann???? für FS 2004 :D


EDIT:// wenn es jetzt auch blöd aussieht, aber die Postings gehören nun mal zusammen da sie das Gleiche betreffen .

Deswegen wurden sie zusammengefügt /Ubootwilli/Klaus

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 11:58

hallo allen zusammen ich wollte fragen ob mir nicht jemand helfen kann,
ein SKIN für die Maschine MONTENEGRO AIRLINES FOKKER 100 zu erstellen?

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 12:20

Hallo Deni,

zuerst einmal herzlich Wilkommen bei Friendly Flusi! :welcome:

Eine etwas ernstere Sache vorweg: Wir bei Friendly Flusi achten es sehr, und sehen es auch als Respekt vor den anderen an, unsere Posts in einer verständlichen Ausdrucksform zu verfassen.

Diese Regel hast du auch mit deiner Anmeldung akzeptiert. :yes:

Zitat


5.1 Allgemeine Umgangsformen
[...]
Im Besonderen bestehen wir auf korrekte Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung und Zeichensetzung und fordern von unseren Mitgliedern eine verständliche Ausdrucksweise. Genauso wünschenswert ist eine zügige aufs Thema gerichtete präzise Ausdrucksform und keine mit Phrasen gespickte elendslange Herumschwafelei.
Der Niedergang der deutschen Sprache ist zwar nicht unser Forenthema, trotzdem akzeptieren wir keine Posts im Chatstyle, kryptische Abkürzungen oder hurtig hingefetzte Wort- oder Satzfragmente. Wer glaubt sich anderen Forenteilnehmern derart respektlos darstellen zu müssen bekommt eine freundliche Aufforderung sich an die Rulez zu halten bevor er eine Verwarnung ausfasst. [...]


Darum bitte ich dich freundlich, deinen Post noch einmal zu überarbeiten. Dies soll jetzt keine Schikane sein, sondern sollte auch zu deiner Problemlösung beitragen. Denn wer kann schon helfen, wenn er das Problem aus oben genannten gründen nicht verstehen kann? ;)


Viele Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

4

Sonntag, 2. September 2007, 12:50

RE: Montenegro Airlines Fokker 100

Auch von mir :welcome: bei Friendly Flusi , DENI

Es wäre hilfreich wenn man ein paar nähere Angaben zu der Airline hätte ...

wie wäre es z.b. mit einem Bild der Livery , sowie Du sie Dir vorstellst :hm:

Ganz wichtig ,gibt es da vielleicht schon ein Paintkit und wo kann man es Downloaden ...

So ein wenig Vorarbeit mußt Du da schon selbst leisten :D , nur zurücklehnen und macht mal .... so läuft das nicht :thumb:

Du verstehst was ich meine , denke ich .

Also los , gib mal die Daten durch und dann schauen wir, wie bzw. ob Dir geholfen werden kann :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 2. September 2007, 12:53

Hallo Deni ,
das geht nicht dadurch schneller wenn Du in jedes Forum Deinen Wunsch postest.

Also belasse es in einem :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2007, 13:02

Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. September 2007, 15:24

sorry, das ich das 2 mal gepostet hatte :lol: nun ja also ich meine ich würde gerne bei FS 2004 fliegen. ABER ICH WEIS NET WIE

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2007, 15:46

Hallo Deni,

Selbst ist der Mann. :D Ich habe dir weiter oben ein Paintkit gepostet. :yes: Dies lädst du einfach runter und paintest selber. Es gibt hier im Forum einige Paint Anleitungen und diese Airilne ist wahrlich nicht all zu schwer nach zu machen. :yes:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

9

Sonntag, 2. September 2007, 15:47

Zitat

Original von deni
sorry, das ich das 2 mal gepostet hatte :lol: nun ja also ich meine ich würde gerne bei FS 2004 fliegen. ABER ICH WEIS NET WIE


Also eines vorne weg , geschrien wird hier schon mal gleich gar nicht !!

Und wenn Du möchtest das Dir geholfen wird dann drücke dich bitte dementsprechend vernünftig aus ...

Du wurdest ja schon mal darauf hingewiesen von einem MOD , also halte dich bitte daran.

Formuliere bitte dein Anliegen noch einmal und wir werden sehen wie Dir geholfen werden kann :D

:admin:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. September 2007, 19:26

und wenn ich es gepaintet habe wie kann ich macen das es fliegt :D

11

Sonntag, 2. September 2007, 20:27

Deni, Du hast meine PN gelesen aber offenbar nicht verstanden.
Möchtest Du tatsächlich eine Verwarnung ausfassen ?
Gruß


12

Montag, 3. September 2007, 07:21

Zitat

Original von deni
und wenn ich es gepaintet habe wie kann ich machen das es fliegt :D


Hi DENI ,

so richtig den Plan was painten bedeutet, hast Du glaub ich nicht ... weil Du sonst so eine Frage gar nicht erst gestellt hättest :nein:.

War das überhaupt eine Frage :hm:

Ich würde Dir empfehlen erst einmal hier im Forum die Threads zu lesen die sich mit painten befassen :yes:

How to become a Painter (Wie werde ich ein Painter)

oder ließ mal im hier Nemesiscom

oder Designer u. Entwickler

So und zum Schluß würde ich mich an deiner Stelle etwas mehr bemühen die Beiträge von Dir lesbar zugestalten ...

Die Aufforderungen per PN oder hier im Thread sind nicht im Spaß geschrieben , sonst könntest Du Dir Ärger einhandeln :schrei:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. September 2007, 23:16

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Deni, Du hast meine PN gelesen aber offenbar nicht verstanden.
Möchtest Du tatsächlich eine Verwarnung ausfassen ?



Also ich finde Ihr übertreibt einbisschen mit dem. Ich bin jemand der am PC sehr schnell schreibt und wenn ich wie bei diesem Beispiel bei dem Wort machen das H vergessen habe ist das nicht gleich ein Grund mir eine Verwarnung zu geben. ich kenne mich sehr gut mit Online-Forums aus ICH BIN SELBER ADMIN BEI 2 FORUMS die auch sehr erfolgreich sind muss ich sagen, aber so eine Regel gibt es da nicht und da BANNE ich nicht gleich jemanden der z. B. ein H bei dem Wort MACHEN vergessen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14

Montag, 3. September 2007, 23:18

Ich finde es teilweise auch sehr übertrieben, andererseits, dass sind eben die Regeln und daran muss man sich halten. Ich bin mir das ganze jetzt am angewöhnen mit Kommata und sonstigen, denn ich vergesse auch mal ein Buchstabe oder setze keine Kommata, auch Groß- und Kleinschreibung vernachlässige ich. Na ja mittlerweile klappts sehr gut, wie gesagt man muss sich eben damit abfinden!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. September 2007, 23:25

Also ich finde Ihr übertreibt einbisschen mit diesem ANSTÄNDIGEN SCHREIBEN. Ich bin jemand der schnell am Pc schreibt und ich achte jetzt nicht auf jedes Detail was ich schreibe. z. B. anstatt MACHEN habe ich MACEN geschrieben ausversehen. Das ist jetzt nicht gleich ein Grund mir eine Verwarnung zu geben. Ich bin Administrator von 2 Forums. Die sogar erfolgreich sind mussich so sagen. Wenn jemand bei meinem Foren was falsches schreibt BANNE ich ihn nicht gleich. DAS IST FÜR MICH JETZT EINBISSCHEN UNLOGISCH

deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. September 2007, 23:32

In meinem aller ersten POST in diesem Forum war ein Schreibfehler und SOFORT wurde ich von vielen Luten angemeckert. Sorry für mich ist das kein richtiges Forum. Naja was solls

17

Dienstag, 4. September 2007, 07:27

Gibt es einen Grund warum Du schreist, Deni ?

Ob und wo Du Admin bist ist mir eigentlich ziemlich wurscht, und noch mehr wie es dort zugeht. Und gerade Du als Admin solltest wissen was das für einen Eindruck macht wenn ein User die PN des Admins ignoriert. Hier gelten unsere Regeln, ich brauche sie nicht zum tausendsten mal begründen und wenn sie Dir nicht passen dann brauchst Du nicht mehr herkommen. Buchstaben vergessen oder Schreibfehler reinhauen ist eines und in der Regel überhaupt kein Problem. Aber "schnelles Schreiben" oder Chatstyle werden nicht toleriert, das hat sich keiner hier verdient.

Ich diskutiere nicht über unsere Regeln, sie gelten und Basta.

Da Du ja der Ansicht bist dass das eh kein richtiges Forum ist dann werden wir zukünftig wohl auf Deine Anwesenheit verzichten können und somit ist das Problem schon gelöst.

:winke:
Gruß


deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. September 2007, 08:53

Ich habe ja auch nichts gegen die Regeln gesagt, dass man sie ändern muss, sondern nur, dass ich es nicht gut finde wenn ich hier reinkomme und sofort kommen posts von allen seiten wo steht, dass ich mal besser aufpassen soll was ich schreibe! Und das ist doch kein guter Eindruck an die neuen Forenmitglieder. und für mich war das auch so.Und ich als Admin in meinen Foren habe nicht so strenge Regeln und gebe nicht gleich jemandem eine Verwahrnung, wenn er einen Buchstaben vergisst

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. September 2007, 09:05

Fakt ist, das diese Regeln bei uns existieren und Schluss. Entweder man hält sich daran oder geht. Akzeptiert hast Du diese Regeln bei Deiner Anmeldung. Und was Du in Deinen Foren machst ist Deine Sache, bitte übertrage das nicht aufs gesamte Internet.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Es gibt eine wunderschöne Freeware Fokker 100 für den FS2004. Das Gerät bekommst Du hier:
Projekt Fokker Jetline

Und zu diesem Addon gibt es bei AVSIM auch ein Repaint für Montenegro Airlines. Das findest Du hier:
AVSIM - Montenegro Airlines F100

Und damit hast Du dann alles was Du brauchst.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


20

Dienstag, 4. September 2007, 09:06

Zitat

Original von deni
Ich habe ja auch nichts gegen die Regeln gesagt, dass man sie ändern muss, sondern nur, dass ich es nicht gut finde wenn ich hier reinkomme und sofort kommen posts von allen seiten wo steht, dass ich mal besser aufpassen soll was ich schreibe! Und das ist doch kein guter Eindruck an die neuen Forenmitglieder. und für mich war das auch so.Und ich als Admin in meinen Foren habe nicht so strenge Regeln und gebe nicht gleich jemandem eine Verwahrnung, wenn er einen Buchstaben vergisst


Hallo Deni ,

Du verstehst hier irgend etwas nicht ganz richtig ... :sad:

Wir versuchen einfach Chat und sinnloses geschreibsel auszuschliessen .

Wenn beim schnellen schreiben mal ein Buchstabe fehlt oder auch die Rechtschreibung nicht immer richtig ist da sagt auch keiner was :no:

Jedoch sollte das was man schreibt verstehbar sein und es ist auch nicht zu viel verlangt sein geschriebenes noch einmal durchzulesen , denn dieses lesen verlangt man ja von den Forumsgästen auch :brav:.

Was Du in Deinen Foren als ADMIN machst und wie DU es handhabst ist einzig und alleine DEIN Bier ,

so wie wir es hier als UNSER Bier betrachten, wie wir es hier handhaben .

So wie Du oben geschrieben hast sieht man doch das es geht , wenn man nur will :brav: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

21

Dienstag, 4. September 2007, 09:34

So, ich hoffe das ist nun geklärt und wir können zurück zum Thema kommen.
Wenn Deni weiter darüber diskutieren möchte welchen Umgangston wir hier pflegen trenne ich den Thread und verschiebe die Diskussion ins Spameckerl
Gruß


deni

Anfänger

  • »deni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. September 2007, 22:41

Kann mir jemand helfen diese Airline zu machen??????


bitte wäre echt nett :D

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. September 2007, 23:13

@deni

Zitat

Original von AirVia
Zurück zum eigentlichen Thema:
Es gibt eine wunderschöne Freeware Fokker 100 für den FS2004. Das Gerät bekommst Du hier:
Projekt Fokker Jetline

Und zu diesem Addon gibt es bei AVSIM auch ein Repaint für Montenegro Airlines. Das findest Du hier:
AVSIM - Montenegro Airlines F100

Und damit hast Du dann alles was Du brauchst.
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.