Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 00:27

PSS 777 Manual

Hallo, grad eben begrüßt mich meine 777 mit der Meldung: Landing Altitude im rechten Display.
Jetzt wollt ich mal in den Abnormal Procedures nachschauen, was ich denn da wieder verstellt habe :lol:
Aber mit Schrecken musste ich feststellen, dass es irgendwie garkeine richtige Doku gibt, kann das sein? Bei PSS kann ich nur die Normal Procedures und ein paar Tabellen runterladen, sowie das Tutorial.
Irgendwie bin ich ja von PMDG eine Doku gewohnt, mit der man seinen nervenden Nachbarn erschlagen kann :lol:
Naja, wie dem auch sei, wo krieg ich denn so eine Doku her?
Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas am besten sucht, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich was vermisse, erstmal selbst suchen kann und nicht wieder fragen muss? (Und ja, google HAB ich benutzt...) ;)