Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 22:20

[WIP] Air Via Livery Project Airbus A320

Hallo,

eigentlich wäre das Paint nicht ohne meine Gier entstanden um mit Air Via von Saarbrücken nach Burgas oder so zu fliegen! Naja dann hab ich doch den Pinsel geschwungen und den ganzen Tag Fonts etc zusammen gesucht! Leider sind es nicht 100% die Richtigen (vorallem am Triebwerk) aber es sieht dem realen Flieger verdammt ähnlich! Er ist fast fertig letzte Änderungen morgen auf der ToDo Liste:
Bugradklappe
am APU hinten die weißen streifen
Hier mal Bilder vom Zwischenergebnis (sorry das es 800x640px ist aber wegen meinem Monitor gehts leider nicht kleiner! Bitte nicht meckern :D:


Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 22:22

Sieht gut aus :)

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 22:25

Zum Vergleich noch das Original wie man gut erkennt ist mir leider die Schrift zu klein geraten (grüne VIA Schrift). Aber wenn ich es vergrößer wird pixelig also lieber klein aber fein :D

Air Via by Planepictures.net
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dreamliner

Anfänger

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 22:28

Sieht genial aus! Sag uns schnell bescheid wenn du ihn zum Download frei gibst ;)
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 23:48

Ganz nett aber warum steht da "Air via est vita"?
Das heißt doch "Air via ist schnell", oder? 8)
Der Spruch ist ein bisschen eigenartig komisch, aber sonst echt ganz nett! :brav:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 23:49

vita ist afaik "Leben" ;)

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2007, 23:51

Okay da habe ich was mit dem französischen "vite" verwechselt ;)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2007, 08:16

Klasse Paint. Freut mich das noch jemand sich an Paints dieser Airline macht. Wenn Du es fertig hast würde ich es ebenfalls gerne zum Download auf der VA-Seite anbieten.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. September 2007, 16:10

Sie ist fertig! Ich werde sie nachher bei Avsim.com hochladen und auch dem Thorsten (AirVia) senden. Hier erstmal ein paar Bilder:






Passend zum Airbus gibts auch noch ein Panel dazu! Es ist mit enthalten! Das ganze hab ich mit Ken Mitchell abgeklärt. Sounds gibt es massenweiße bei avsim.com einfach nur A320 eingeben und FS9 - Sounds! Dennoch werde ich einen sehr guten Sound raussuchen.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. September 2007, 15:47

Der Download ist nun bei Avsim freigeschaltet. Ich wünsche euch viel Spaß damit! Leider hatte sich die Meinung von Ken Mitchell geändert wodurch nur das Modell drin ist!

Air Via A320 Download hier!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (5. September 2007, 15:47)


Dreamliner

Anfänger

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. September 2007, 18:55

Danke für den Link! Du hättest das Panel ja auch einfach nur mit einem Link erwähnen können in deiner Read-me ;)
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. September 2007, 19:02

Täusch ich mich oder kanns sein, dass die avsim Library grad down ist?