Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 10:57

LOLU --> GMUNDEN kleiner feiner Flugplatz

Einen Rundflug über Gmunden-Laakirchen / Traunsee

Eine netter hübschen Flugplatz ist hier entstanden und man merkt mit wieviel Liebe zu Detail er entstanden ist.

Einfach ein paar Bilder und einen LINK bei dem es noch mehr gibt.

Aber auch hier sind schöne Dinge zu finden K L I C K mich

















Sehr spannend ist übrigens der Anflug auf RWY 26 bzw. der Start über die 8 :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 11:05

Da hast Du ja was ganz feines gefunden. Muss ich mal testen wenn ich mal nen gescheiten kleinen Flieger zur Hand habe.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Mittwoch, 5. September 2007, 11:13

Bestens :luxhello:

Danke Klaus, wird schon gezogen :weg:

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 15:30

Merkt man da auch den "Bogen in der RWY"? Die ist ja gebogen in Wirklichkeit. Ach ja und noch enen Tipp zum Anflug: Nicht zu tief sonst rasiert ihr das Fahrwerk ab :D :lol:

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Mittwoch, 5. September 2007, 16:02

Hallo Simon ,

ich sehe da spricht der Fachmann :D :thumb:

nein eine Biegung ist da nicht zu sehen , ich glaube das läst sich mit dem Flusi auch so nicht realisieren.

Aber trotzdem ist er schon ein wenig anspruchsvoll ... mit der Cheyenne muß man schon an die Grenzen ... :shocked: :thumb:

und die Strommasten am Ende der 26 sind schon gewöhnungsbedürftig ...

gut das da im Flusi keine Kabel dran sind :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 16:26

In Wirklichkeit ist ja, wenn man auf der 8 Startet direkt dahinter ein Berg mit einem Bauernhaus! Wenn ihr das mal in Natura erleben solltet: Schnallt euch gut an :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci