Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. September 2007, 18:44

Sers ich hab mal ne frage!!

hi leute ich wollt mal fragen wie man beim learjet45 den motor ausschallten kann ich schaffe des irgendwie net!!

2

Freitag, 7. September 2007, 18:48

Ich muss es jetzt mal ausnutzen, bitte achte auf deinen Schreibstil. Wir hier bei Friendly Flusi legen Wert auf den richtigen Schreibstil. Wir mögen es nicht, wenn Punkte oder Kommatas einfach weggelassen werden. Auch den "Chatstyle" mögen wir hier nicht besonders. Bitte formuliere deine Beiträge dementsprechend, denn so ein Schreibstil muss sich hier ja keiner antun. Außerdem hast du das auch bei Forumsregeln gelesen und bestätig.

Nun zu deinem Problem:
Meinst du Triebwerke oder die Avionik oder die ganze Batterie?

PS: :welcome: hier bei uns von mir!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (7. September 2007, 19:11)


3

Freitag, 7. September 2007, 18:52

Ja ok Entschuldigung.
Ich meinte die Triebwerke.

Gruß Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amigo« (7. September 2007, 18:53)


4

Freitag, 7. September 2007, 18:54

Also wie das mit den Triebwerken geht, so einfach so ausschalten, dass weiß ich nicht, das müsste ich nachgucken. Ansonsten wenn es nicht ganz so realistisch sein soll, dann guck einfach mal bei der Tastenbelegung, da kann man irgendwo etwas einstellen, womit du die dann runterfahren kannst.
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

5

Freitag, 7. September 2007, 18:55

J ok danke
Maxi

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 19:08

Also Alternativ zur "realistischen" Methode, kannst du auch Strg+Shift+F1 drücken.

Und wenn du dich entschlossen hast, wieder weg zu düsen, einfach Strg+E drücken und dann kannst du auch schon das schöne Geräusch deiner Triebwerke hören.

PS: :welcome: hier bei Friendly Flusi! Hattest zwar einen "schweren Start" aber ich denke wenn du dich bemühst, hast du hier eine sehr schöne Zeit!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (7. September 2007, 19:09)


7

Freitag, 7. September 2007, 19:10

Ach ja und im übrigen fällt mir gerade auf, dass das hier total falsch ist, das müsste ein Moderator mal verschieben, denn das gehört ja nicht hier in Flugberichte+Stories
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

8

Freitag, 7. September 2007, 19:12

Hallo Maxi

Herzlich :welcome: hier im Forum

Ich habe deinen Thread mal verschoben.

Gruss Falconben
Grüße



9

Samstag, 8. September 2007, 12:24

Hallo alle,

Danke ich weis, dass ich einen schweren start hatte, doch es wir sich hoffentlich bessern.

Ich hab da acuh nochmal eine Frage. Kennt ihr seite wie man sich Flugzeuge Runterladen kann?

Gruß Maxi

10

Samstag, 8. September 2007, 12:37

Zitat

Original von amigo

Ich hab da auch nochmal eine Frage. Kennt ihr seiten wie man sich Flugzeuge runterladen kann?



Hallo Maxi , und :welcome: bei FF

ja die kennen wir .....:lol: :nein:


Achso , du möchtest wissen wie und wo , oder nur wo Du das machen kannst :shocked:

Schau einfach mal H I E R

dort wirst Du bestimmt fündig
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Montag, 10. September 2007, 12:10

KANN MIR JEMAND JETZT MAL BITTE SAGEN WO MAN SICH AI DOWNLOADEN UND INSTELIEREN KANN??

12

Montag, 10. September 2007, 12:20

So Amigo,
Du scheinst ja wirklich resistent für Ratschläge zu sein, postet Deine Brüllereien in verschiedenen Threads und zeigst keine Anstalten normale Umgangsformen zuverwenden.

Dann gehen wir halt die alte Leier wieder an : Amigo/Maxi, Du bist hiermit verwarnt weil Du Dich nicht zu benehmen weisst. Wenn Du unbedingt auf die Tour weitermachen möchtest sperr ich Deinen Account. Es gibt keine weitere Warnung mehr

:admin:
Gruß


13

Montag, 10. September 2007, 12:23

Ja ok ist angekomen kann mir jetzt trotzdem jemand sagen wo ich des downloaden und insteleriren kann??

14

Montag, 10. September 2007, 12:25

Kannst Du nicht lesen oder willst Du absichtlich eine Dummie-Show hier abziehen ? Wie oft soll Dir das noch geantwortet werden ?

Geh auf die WoAI Seite, zieh Dir den Installer und lies die Readme.

Mit dieser unhöflichen Art bekommst Du hier nicht mehr Hilfe...und einen blöden Zucker noch und Du bist draussen
Gruß