Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2007, 20:01

FS Recorder mit Saab Safir von Sibwings klappt nicht so......

Hallo zusammen und speziell an alle Safiristies,

mit der Safir von Sibwing (hier) kann ich den FS Recorder von Matthias Neusinger nicht in Anwendung bringen. :smash: :angryfire:
Kennt jemand das Problem auch und hat vielleicht schon eine Lösung? :hm: :hm: :hm:
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

2

Samstag, 8. September 2007, 08:08

RE: FS Recorder mit Saab Safir von Sibwings klappt nicht so......

Servus Jürgen

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder klappt es einfach nicht...kommentarlos :conf:

:bier:
Gruß


JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 23:12

....Hallo Jürgen,

einer hat wenigsten Erbarmen mit mir armen Sünder. Komm gerade von einer netten Party mit guten Freunden und -innen :bier:und dachte schaus´t :kaleun:mal noch schnell rein, vielleicht meldet sich jemand.

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Also es gibt, so glaube ich keine Fehlermeldung, der FS steigt sofort aus und der FS will eine Problembehebung an MS los senden. Klingt blöd, aber ich kann´s gerade nicht mehr testen und bin bis Mittwoch in Russland unterwegs. Melde mich mir genaueren Angaben wieder, oder? :hm: Ich wiess ist :thumbdown:, aber hab einfach zuviel Künstennebel gerade an Bord und meiner bessere Hälfte ................ :smash: :smash: :smash:. :D :D :D :D :D :D
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

4

Sonntag, 9. September 2007, 09:03

Oh je...sozusagen "dicke Luft"...und das noch doppelt :lol: :lol: :lol:

Wenn Du den Fehler reproduzieren kannst udn das Fenster mit dem "Senden an MS" kommt da kannst Du glaube ich irgendwas aufklappen und anschauen.
Klickmal auf "Senden an " und schau ob dann technische Infos zu sehen sind ;)

Viel Glück

:bier:
Gruß


JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2007, 21:56

........also ich denk ich hab´s und hier der Beweis und bitte das ist keine Montage.



Bei der Saab 91 Safir kennen wir die Ausführung B, C und D. Die im Hintergung ist eine D-Version und im Vordergrund eine C.
D+D oder C+C- Versionen führen zum Crash mit Problembericht usw.!!!!
Aber mir langt´s auch so auch um etwas Wingman zu üben. :oesi: :oesi: :oesi:
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

6

Freitag, 14. September 2007, 09:20

Hallo Jürgen !

Gute Arbeit und :respect: vor Deiner Hartnäckigkeit.

Scheint aber schon verdächtig zu sein : macht FS Recorder immer Probleme wenn man mit dem exakt selben Flieger wiederholen möchte oder betrifft das nur die Saabs ?

Könntest Du bitte kurz einen anderen Flieger damit testen ?

Wäre interessant festzustellen ob es nun ein FS Recorder Problem ist oder ein Saab-Problem...und könnte den Entwicklern sicher weiterhelfen :yes:

:bier:
Gruß