Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 14:17

Umfang und Layout des Siegerthreads

4%

...nur das Siegerbild gekürt werden. (1)

38%

...nur das Stockerl gewürdigt werden. (9)

58%

...alle teilnehmenden Bilder mit dazugehörigem User nochmals vorgestellt werden. (14)

Hallo Flusianer :tag:

Zum vorangegangenen Screenshotwettbewerb habe ich auf den Vorschlag eins Users im Thread zur Siegerehrung nicht nur das Siegerbild, sondern die Plätze 2 und 3 nochmals mit aufgenommen.

Darufhin gab es reichlich positives Feedback und um die Siegerehrung um ein Weiteres aufzuwerten, gibt es dies bezüglich einige Überlegungen vom Team.

Es ist aber nicht nur die Meinung des Teams, sondern auch die Meinung aller User gefragt, welche sich daran beteiligen möchten. :yes:

Ein kleiner Hinweis: Die Umfrage läuft ab jetzt 20 Tage, bis zum 28.09.2007.

Viel Spass bei der Abstimmung.

:flieger:
Grüsse,
Steve

2

Samstag, 8. September 2007, 14:32

RE: Umfang und Layout des Siegerthreads

Hallo Steve,

erst einmal gehoert Mut dazu, etwas bestehendes zu veraendern. :respect:

Jetzt, wo die Community gefragt ist wird es schwer.

Fuer mich ist die Umfrage persoenlich sogar unbeantwortbar. Natuerlich, der Sieger muss gezeigt werden. Das Treppchen, geht auch in Ordnung, denn bei jeder Veranstaltung mit mehreren Teilnehmer sind die Plaetze 1 bis 3 zu sehen. Alle Bilder in der richtigen Reihenfolge des Endstandes, fast perfekt. Warum fuer mich nur fast? Hier meine Bedenken: der Ausgangspost mit allen Bildern wird zu lang, so dass es dann mit den folgenden Posts einen erschlaegt. Es sei denn die Bilderreihenfolge werden in einem gesonderten Post veroeffentlicht, wo keine Antworten moeglich sind, da diese ja eigenlich in die Siegerehrung gehoeren.

Wie Du siehst Steve, es ist nicht leicht.

Ich hoffe, dass ich durch meine oeffentliche Ueberlegung nicht noch mehr fuer Verwirrung gesorgt habe.


Viele Gruesse

Thorsten

3

Samstag, 8. September 2007, 14:58

Huch, das wird aber spannend :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 8. September 2007, 19:08

:tag:

Ich bin dafür alle Bilder im Siegerthread zu zeigen.

Sonst müsste man wieder in einen anderen Thread umsteigen. Die Bilder bis auf Platz 1 bis 3) müssen ja nicht in 800x600 dargestellt werden sondern können ja auch ein wenig kleiner sein ;)

:bier:

PS : Coole Umfrage :thumb:
Gruß


5

Samstag, 8. September 2007, 19:20

Zitat

Original von Juergen_LOWW
.... Die Bilder bis auf Platz 1 bis 3) müssen ja nicht in 800x600 dargestellt werden sondern können ja auch ein wenig kleiner sein ;)
....


Auch eine interessante Idee :oesi:

Gruss

Thorsten

6

Samstag, 8. September 2007, 19:34

Hallo

So fände ich das auch am besten,

alle Bilder nochmal im Siegerthread.

So sieht man gleich wer welches Bild gemacht hat. :thumb:


Gruss FalconBen
Grüße



7

Samstag, 8. September 2007, 19:50

Zitat

Original von BlackBox

Zitat

Original von Juergen_LOWW
.... Die Bilder bis auf Platz 1 bis 3) müssen ja nicht in 800x600 dargestellt werden sondern können ja auch ein wenig kleiner sein ;)
....


Auch eine interessante Idee :oesi:

Gruss

Thorsten


Größe wäre in etwa so.



:bier:
Gruß


8

Sonntag, 9. September 2007, 09:44

Zitat

Original von Juergen_LOWW

....

:bier:


Yupp, absolut :bier:


Gruss

Thorsten

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. September 2007, 22:37

Hallo. :tag:

Der betreffende User, von dem Steve oben im Eröffnungsposting schreibt, war ich.

Ich habe mir nämlich gedacht, da es viel besser ist, auch mal die 2. und 3. Platzierten zu zeigen, da ich mir gedacht habe, dass es viel besser ist, auch mal diese Bilder zu sehen, als immer nur das Siegerbild zu sehen.

Ich habe mir aber nochmal Gedanken betreffend des Themas gemacht und finde, dass es besser wäre, wenn alle Bilder noch einmal aufgeführt werden würden, da jeder ein Sieger ist und es bei Wettbewerben eigentlich keine Verlierer gibt, da jeder User, der mitgemacht hat viel Arbeit investiert hat, damit sein Bild am besten rüberkommt.
In meinen Augen hat das einfach nur etwas mit der Würde der Teilnehmer zu tun, da ich bisher immer alle Bilder toll gefunden habe, mich aber für eines entscheiden musste.
Und da bisher immer nur das Siegerbild gezeigt wurde, dachte ich mir, warum sollte man es nicht anders machen und habe Steve daraufhin in einer PN genau diese Idee mal vorgeschlagen.
Allerdigns aber nur diese, die Bilder der 1., 2. und 3. Platzierten zu zeigen.
Allerdings habe ich diese Entscheiung aber wie schon gesagt aber noch mal überdacht und fände es besser, wenn alle Bilder gezeigt würden, da für mich moralisch gesehen jeder ein Gewinner ist.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

10

Montag, 10. September 2007, 07:20

OK Marc, jetzt wissen wir es also, ein Satz hätte aber auch gereicht um uns mit Wissen zu erhellen.
Hast Du wenigstens abgestimmt ?
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. September 2007, 13:43

Zitat

Original von Juergen_LOWW
OK Marc, jetzt wissen wir es also, ein Satz hätte aber auch gereicht um uns mit Wissen zu erhellen.
Hast Du wenigstens abgestimmt ?

Ja, habe ich.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. September 2007, 15:36

Hallo Flusianer :tag:

Die Umfrage ist nun beendet und das Ergebnis ist eindeutig. :yes:

Das Layout des Siegerthreads enthält ab jetzt noch einmal alle teilnehmenden Screenshots.

Die Premiere ist nun online und ich hoffe dass es euch so gefällt. :luxhello:

Guckst Du :lupe: Der "Captain" des Monats. :lupe:

:bier:
Grüsse,
Steve

13

Samstag, 29. September 2007, 16:06

Gefällt mir sehr gut so :luxhello:
Gruß