Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 21:36

[I] Kangerlussuaq - Heathrow (London)

Bonjour! Unser Weltrundflug geht weiter. Diesmal geht es von Kangerlussuaq (Grönland) nach Heathrow (UK, London). Ich freue mich schon euch die Bilder zu zeigen. Ich hoffe, ich habe mal wieder nichts falsch gemacht :nein:

I hope you'll enjoy your flight :lol:

Die Europa Karte:



Dies ist die British Airways am Gate von Kangerlussuaq. Die Maschine wurde gerade betankt und ist nun fast bereit zum Boarden. Danach geht es auf auf R28 in Richtung Süden. Aber den Richtungsfehler werden wir danach mit einer rechtsdrehung über Kangerlussuaq City und einer erneuten Rechtsdrehung am Flughafen vorbei nach london.


Die Gäste haben haben ein Flugzeug zu bestaunen. SAS (Scandinavian Airlines) (....Dies interessiert bestimmt G-RYAN ;)...), welche für die Gäste was interessantes scheint. Ein netter Fluggast schenkte mir ein Bild.


Nun rollen wir. Die Gäste werden an die Sitze gepresst... sie haben ein leichtes "kribbeln" im Bauch und sind gespannt: auf die Aussicht und auf London. Sie freuen sich nach London zu fliegen. In die Zivilation Europa. :bier:



Wir heben ab! :thumb: Die Maschine ist oben! Jippi! ;)
Unter uns ist der Hafen von Kangerlussuaq.
Wir sind auf 900 Fuß!


Wir drehen nun nach rechts. Wir sehen Kangerlussuaq. Eine Kirche und eine Schule/Uni Ein Stückchen Zivilisation in der Pampa. ;)


Die Stadt Kangerlussuaq und der Kangerlussuaq Airport. Wie man sieht sind die Lichter der SAS an. Also hebt sie bestimmt im nächsten Moment nach Skandinavien ab.
Ich kann es nicht sagen, ich habe es im Laufe des Fluges leider nicht mehr gesehen... :(


Der Steigflug geht weiter. Nordöstlich geht die Sonne auf.
Wir sind leider noch nicht gerade weit :( Aber das kommt noch!:D


Wir haben nun unsere Reiseflughöhe erreicht und sind östlich von Kangerlussuaq unterwegs.



Mittlerweile sind wir ca. 200 Meilen weiter... Wir drehen nun nach rechts, damit der Kurs auch stimmt... Wir wollen ja nicht gleich zum Nordpol :lol:


Wir verlassen Grönland. Vor uns ist Island und danach (nicht zu verfehlen) die Vereinigten Königreiche. Die Passagiere können das Meer und das Land sehen.


Über Island (östlich von Rejkjavik) steht die Sonne oben und jetzt machen wir eine Drehung nach rechts um in Richtung UK zu kommen.


Schotland! Wir sind im Vereinigten Königreich!


Wir sind nun schon in England und haben mit dem Sinkflug angefangen. Keine 12 Minuten mehr Flugzeit, dann sind wir in London (Heathrow)


Die Passagiere sehen ein Flugzeug, das auch im Sinkflug ist. Und fotografierten dies.


Westlich unserer Flugposition ist der Cambridge Airport.


Die letzte Kursveränderung heute. Wir sind in der Nähe von Leicester.


Unter uns starten Flugzeuge.


London City!
Eine tolle Stadt. Echt toll ;) Ich glaube ich mache mal was mit dem Heli da... :lol:


Wir haben die Landeerlaubnis. Die Räder werden ausgefahren. Es herrscht ein starker Wind. Die Landung wird nicht leicht sein. Das kann ich garantieren!


Im Tower erwartet man uns und man verfolgt unsere(n) Landeanflug / Landung



Es ist ein sehr starker Wind aus dem Westen... dies macht die Landung zu einer Herausforderung. Wir haben alles eingestellt. Jetzt hoffen wir auf eine weiche, tolle Landung und keine Verletzten;)


Super Landung! Immer wieder!;) Ich freu mich schon;)


Leute, die in einer American Airlines sitzen und nach New York fliegen, haben uns gesehen und fotografiert. Man sieht im Hintergrund eine andere British Airways starten.


Nun steht da die British Airways. Neben ganz vielen anderen Flugzeugen derselben Marke. Es hat uns gefreut... Auf Wiedersehen!


Soso... Das war es mal wieder! :sad: Wir haben wieder ein Teil unseres Weltrundflugs hinter uns. Wir sind in Europa. Als nächstes fliegen wir Barcelona über Porto an (Umstiegsflug;)) Ich hoffe, euch gefällt der Bericht genauso gut wie mir und ich hoffe auch auf Kommentare.

Add-Ons

Greenland scenery Freeware
UK mesh Freeware
UK roads Freeware
London City Freeware
London Heathrow Airprt. Freeware
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 21:45

Ist ja schön und gut aber der Titel ist falsch wir waren bei VI also 6 und dann kommt jetzt VII=7
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 23:02

Nein Europa ist neuer Teil
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 13:13

Hallo Denis,

die Bilder gefallen mir ganz gut und die Qualität ist diesmal auch besser.
Einzig und allein die Story finde ich ein wenig öde. Da fehlt so das gewisse etwas. :D

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2007, 13:40

Was denn zum Beispiel? ;)
Wenn du mir sagst, was fehlt könnte ich das in den neuen Bericht reinstellen.
Wäre dir dankbar.
Es grüßt,
Denis
:jawoll: