Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 10:25

Logbuch und Dank

Hallo friendly flusis!

Zum Einstieg: seit einiger Zeit bin ich richtig happy mit meinem FSX. Bin nun kein blutiger Anfänger mehr, habe "fliegen" gelernt und der Flusi läuft auf meinem Laptop, mit kleineren Einschränkungen, "rund".

Mein Dank gilt heute allen Postern im Forum. Durch die unzähligen hilfreichen Tips, die hier gegeben werden, ist es zum richtigen Spass geworden, Flusi-Pilot zu sein.

Herzlichen Dank dafür!!! :brav:

Nun zu meiner Frage: nach einer kompletten Neuinstallation des FSX hat das Logbuch, das früher Probleme bereitet hat, einwandfrei funkioniert. Solange, bis ich einige Einsätze (erfolgeich) geflogen bin. Seither zeichnet das Logbuch keine regulären Flüge mehr auf.

Das Problem ist nicht wirklich gravierend, aber wenn ich schon einen gut laufenden FSX habe, möchte ich auch ein funktionierendes Logbuch.

Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder zum Laufen bringen kann?

Habe übrigens die Einsätze aus dem Logbuch gelöscht - hat nichts gebracht. Auch eine Datei fürs Logbuch bzw. logbook habe ich nicht gefunden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2007, 12:22

RE: Logbuch und Dank

Versuch doch einmal mit einem "Logbook Editor" die Datei zu öffnen und etwas daran rumzufeilen, vielleicht nützt es etwas.

Hier ein Link zu einem Tool auf der Simviation > hier klicken <
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Dienstag, 11. September 2007, 13:12

RE: Logbuch und Dank

Danke für Dein Lob an alle Poster, mikfun :luxhello:
Gruß