Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 20:04

airrace scenery

hi, ich suche im moment nach airrace scenerys, hat da jemand schon mal was gesehen gar gehört. wäre echt super.
mfg vector

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 10:32

RE: airrace scenery

Hi Vector

Im M$ Trailer für das Herbst-Update von FSX (nicht kostenlos; Titel: Adrenaline) ist ein tolles Airrace. Ich denke, dass es in diesem Paket dann so etwas geben wird. Also etwas Geduld ...

Mir ist jedoch nicht bekannt, dass es bereits so etwas gibt (weder Free- noch Payware). Für ein Air-Race müsstest Du ja Gegner haben, entweder AI vom Compi oder echte Simmer über InterNet. Und die zweite Gruppe wird wohl im Add-On von M$ angesprochen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

3

Mittwoch, 19. September 2007, 18:46

ich habe airrace eher auf das zeitfliegen wie in der mission bezogen, aber danke für den tipp leider bin ich noch schüler und habe nicht das geld für so viele add-ons.
mfg vector

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 19:57

Tja als erstes Bitte ich dich (wundert mich das es ThunderBit noch nicht getan hat), auf Groß- und Kleinschreibung zu achten!
Als zweites muss ich auch nochmal nachfragen: Gibt es nicht ein Airrace in den Missionen des FSX? Ich fliege nämlich FS9 aber der FSX hat doch ein Red-Bull Airrace oder?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2007, 20:10

Schau malhier!
Dort gibt es eine Scenery für des Monument Valley RaceTrack.:yes:

:bier:
Viele Grüße,
Olli