Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 09:31

Kurioses und Ausgefallenes

Heute mal etwas für die Cowboys /& Ladys im Flusi ..... :D

Wer einmal seinen Airport oder Buschfliegerplatz etwas anders als aus der Luft oder mit dem Auto erkunden will :D

der kann das jetzt auch mit dem virtuellen Pferd ist kein Scherz ... nein ganze 16 MB bringen den Gaul samt Reiter zum galoppieren

Hier bei ... SIMVIATION
ganz nach unten auf der Seite scrollen ... :opi:

oder hatten wir den Galopper des Jahres schon mal irgendwo :hm:

Zitat

Rideable Black
Stallion


Features- 3 animated speeds riders head turns horses head tail legs move custom sound Panel and VC (saddle). Freedom of customization.Be sure to read the read me for info on operation and tips. Not tested in FSX but may work. Gmax model and textures by Greg Ebnit. XML coding from FFDS. 16MB
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 20. September 2007, 09:39

:D Hallo Klaus,

über dieses Teil bin ich vor 2-4 Tagen auch gestolpert.

Das Pferd ist quasi in seinem Stall auf einer CD und wartet bei Gelegenheit mal auf Ausgang.

Mal sehen, irgendwann kommt was, wo es eingesetzt wird.

Gruß

BlackBox

3

Donnerstag, 20. September 2007, 10:49

:lol2:

SUPER ! Den nehm ich, vielen Dank :luxhello:

Endlich mal was Passendes um Scenerien zu erforschen, d.h. hnfliegen mit einem Cargo-Flieger und dann gesattelt und herumgeritten

Perfekt, vielen Dank :bier:
Gruß


4

Mittwoch, 26. September 2007, 00:29

Mal sehen, wer als erstes damit die Welt umrundet... :D

5

Mittwoch, 26. September 2007, 06:57

:lol: :thumb:
Gruß


6

Mittwoch, 26. September 2007, 07:15

Ein Pferde-Stall :sagnix: kommt wohl nur mit einem Frachtflieger in Frage.... :lol: [SIZE=7]ein Sickerwitzchen...[/SIZE]
Gruss :winke: Michael