Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 10:48

Project Bonn / Hangelar (EDKB)

Hallihallo an einem schönen sonnigen Tag :)

Der Titel sagt euch erst mal nichts.
Ich helf' euch mal... und dass dieser Thread im Designer-Forum steht, war beabsichtigt.

Ein Freund von mir und ich haben einen neuen 2-Mann-Betrieb gestartet.

- BRAVO MIKE SIMULATIONS -

Wir befassen uns mit dem Bauen und modellieren und herstellen von kleinen Airport-Add-ons.
Genauer gesagt, mehr so kleine Flugplätze.

Und unser erstes Projekt ist

- Project Bonn / Hangelar (EDKB) -

Hier wollen wir euch Fortschritte, Bilder oder sonstiges über EDKB präsentieren.
Ob der Flughafen Freeware oder Payware wird, wird noch entschieden.

ABER: Wenn er Payware wird, EDKB ist ein sehr kleiner Flugplatz, daher wird er je nach Qualität nciht mehr als 10 Euro kosten.
AAABER das ist noch lange nicht sicher.

Jetzt habt ihr erst mal ein kleinen Eindruck bekommen, vielleicht wird ja bald auch schon ein Militär-Flugplatz von uns designiert ;)

Also, Bilder kommen bald.

Schönen Gruß aus Osnabrück

Marius

2

Sonntag, 23. September 2007, 11:09

RE: Project Bonn / Hangelar (EDKB)

Hallo Marius !

Das klingt gut...und ich halte Euch die Daumen dass ihr das Projekt bis zum Ende durchziehen werdet :thumb:

Wenn Du möchtest und auch kein anderes "Supportforum" hast biete ich Dir gerne ein eigenes Unterforum an, so wie es Jörg für Nemesiscom hat ;)

Bei Interesse schicke mir einfach eine PN, dann bequatschen wir alles weitere :yes:

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 23. September 2007, 11:30

Hallo Jürgen...

jop, danke :D

Gruß Marius

P.S.: Du hast 'ne PN