Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 27. September 2007, 12:21

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Daniel, selbst ist der Captain.
Bei aller Hilfsbereitschaft und Unterstützung machen wir hier keine "Betreuung für Suchfaule", ohne Dir jetzt zu nahe zu treten wollen.

AVSIM ist Dir sicher ein Begriff, sonst wirf einen Blick in unsere Linkliste oder bemühe einfach mal unsere Forensuche, es gibt unzählige Beiträge und Infos .
Man verliert schnell die Lust zu antworten oder zu suchen wenn immer nur zu lesen ist : ich will - oder hat wer ---

Was Du suchst ist eine Grumman Goose, die ist beim FSX als Standardflieger dabei, sonst stehen Dir die bekannten Freewareportale für Deine Suchen zur Verfügung


Zitat


Vielen dank, aber ich spiele im Moment eigentlich nurnoch IL-2 Sturmovik, ich kann es nur empfehlen, also bis in ein paar Tagen.


Und das trieft ja auch nur so von Hilfsbereitschaft. Ich hoffe Du machst Dein "Versprechen" wahr.



Entschuldigung Herr Administrator,

ich wollte euch keinesfalls als suchhilfe benutzen, dachte nur ihr wisst ein paar namen oder links aus dem stegreif.

Entschuldigung

Daniel

FlyAustrian

Anfänger

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Wien/Österreich

Beruf: HTL schüler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. September 2007, 14:05

hallo,

tut mir leid wenn das der ein oder andere nicht verstanden hat.
ich werde versuchn mich zu besser :brav:

und danke für den link

mfg yannic :oesi: