Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. September 2007, 07:50

Neuigkeiten

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

Heute morgen habe ich 2 Neuigkeiten zu verkünden :

1) Axel/Goecki legt aus privaten Gründen seinen Mod-Titel zurück. Die Schule und sein aktives sportlches Privatleben lassen eine eingehende Mitarbeit bei FF leider nicht mehr zu :sad:


2) Benutzer die im Forum-Ansicht unterwegs sind hatten keinen direkten Zugriff auf die Linkliste. Das wurde nun geändert : ab sofort steht im Header ein neuer Button "Linkliste" :luxhello:


[stopper]

Tja, eine sehr betrübliche Nachricht :sad:
Axel, der Doktor der AI-Kunde, hat es sich gut überlegt aber dann doch die richtigen Prioritäten gesetzt : neben der Schule und seinen sportlichen Aktivitäten (Kanufahren :thumb: ) bleibt nur mehr sehr wenig Zeit fürs Board über. Für uns alles schade, aber ich finde es toll das Axel das so klar entscheidet und so offen zu uns allen ist :respect:
Im Namen des Teams möchte ich mich sehr für all das bedanken was Axel eingebracht hat, sowohl fachlich als auch menschlich, und freue mich wenn er weiterhin dabei bleibt, als User ohne "Mod-Verpflichtungen" halt :lol:

Wir verweisen sehr oft auf unsere Linkliste wenn nach Addons gesucht oder auf andere interessante Sites hingewiesen wird. Wir haben allerdings nie daran gedacht dass User, die im Forum-Modus unterwegs sind, die Linkliste gar nicht sichtbar ist weil die eben in der Portalansicht angezeigt wird.

Portalansicht



Mattes hat nun den Header umgebaut, ab sofort gibt es dort einen Button der direkt zur Linkliste führt. Somit auch für Forum-Ansicht Benutzer endlich verfügbar :luxhello:



Viel Spaß damit

:bier:

Forum-Ansicht
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2007, 08:10

Wohl wahr...ein Verlust für das ganze Board. :traurig:
Axel...bleib uns mit Deiner Erfahrung aber bitte erhalten, OK?! :achtung:

:lol2: :blumen: :bussi:


Der "Direktzugriff" auf die Linkliste ist wirklich eine gute Idee!
Und das um so eine frühe Stunde... :oesi:


:respect:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2007, 08:13

@ All

kann mich Jürgen_loww und Magix nur anschließen ! :luxhello: :brav:
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

4

Dienstag, 25. September 2007, 08:19

Zitat

Original von Mattes
..... und Magix ....


:lol: :lol: :lol:

Ein freudscher Verschreiber ?
Magix und Magic

Oder machen wir jetzt einen auf "gallisches Dorf", Mattix ? Dann bin ich aber Bossix, Airvia ist Dentix und Klaus machen wir zu Kaleunix. Aus den Mods machen wir Römer...und wer will die Piraten übernehmen ?

:lol: :bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2007, 08:29

Magix....OK.

:pruegel:

Piraten=Krähennest (Ausguck)= G..G...Gallier...!!!!!! :lol2: :lol2:

Aber dann ist der Jürgen: Majestix !
Unser Chef.

Lasst Ihn uns auf dem Schild tragen.... :thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Dienstag, 25. September 2007, 08:33

:lol2: :lol2: :lol2:

Gute Idee .... Matix oder Machtnix

Der Header Umbau ist Klasse .... Linkliste ist so schnell zu finden und anzuklicken :thumb:

Ja ... Doktor AI - Nix da hoffe ich zumindest auf die kalten Wintertage ... denn da kann man ja kein Kanu fahren ,wenn die Bäche zugefroren sind .

Da ist es doch in einem warmen kuscheligen Computerzimmer bei FriendlyFlusi viel , viel heimeliger .... :brav:

gell Axel :D :D :thumb: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 09:09

schade um Axel, kann ich aber sehr gut verstehen, konnte von deinen Beiträgen sehr viel lernen.
Einen riessen danke an dich dafür :respect:

8

Dienstag, 25. September 2007, 11:50

Zitat

Original von ubootwilli

Ja ... Doktor AI - Nix da hoffe ich zumindest auf die kalten Wintertage ... denn da kann man ja kein Kanu fahren ,wenn die Bäche zugefroren sind .

Da ist es doch in einem warmen kuscheligen Computerzimmer bei FriendlyFlusi viel , viel heimeliger .... :brav:

gell Axel :D :D :thumb: :luxhello:


Verschrei´s nicht Klaus! :lol: Schau mal hier. Den echten Wasserratten ist halt nix zu kalt. Aber Axel, es ist echt saukalt :schnee:, bleib wie Klaus sagt in der guten Stube beim Flusi!

@Magix: Öme, übeal Öme! :D
Gruss :winke: Michael

9

Dienstag, 25. September 2007, 14:52

Hallo

Feine Sache mit der "Linklist" :thumb:

Schade das Axel geht...

..aber er geht ja nicht für immer.Er wird uns ja wohl ab un zu mal einen Besuch abstatten :yes:


Grüße FalconBen
Grüße



Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. September 2007, 19:42

Zitat

Original von ubootwilli
Ja ... Doktor AI - Nix da hoffe ich zumindest auf die kalten Wintertage ... denn da kann man ja kein Kanu fahren ,wenn die Bäche zugefroren sind .

Da ist es doch in einem warmen kuscheligen Computerzimmer bei FriendlyFlusi viel , viel heimeliger .... :brav:

gell Axel :D :D :thumb: :luxhello:


Eben, Klaus :yes: :lol:

Wie Ben auch schon sagt, ich gehe ja nicht, sondern schaue nur etwas seltener vorbei ;) in unserer kuschligen Flusistube :lol:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel