Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 22:25

FSX optimierungs Programm

hallo Flusi Fans :D,

für die jenigen, bei denen der FSX ruckelt, weil der rechner nicht gut genug ist habe ich jetzt was gefunden:

http://www.file-upload.net/download-4249…er_3.0.rar.html

Dieses programm verbessert den FSX, sodass es auch bei schlechten rechnern weniger ruckeln gibt, ich habe dieses programm mal auf irgendeiner seite gefunden. als ich damals noch einen schlechteren rechner hatte, hat mir das programm sehr geholfen!

P.S.: Bitte beachtet die Read me! Ich übernehme keine Garantie für Schäden, die das Programm an euren Rechnern, am FSX selbst oder irgendetwas anderes verursacht!

Aber nun viel Spaß damit. Hoffentlich verbessert es auch euren FSX!
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.

2

Donnerstag, 27. September 2007, 22:53

RE: FSX optimierungs Programm

Hallo Aris !

Wilkommen :welcome: und Danke für Deinen Tipp.

Nur....könntest Du das File nicht direkt von der Herstellerseite verlinken ?
Wäre irgendwie "seriöser", denn so zieht man das von einer Download-Site mit nervenden PopUps :smash:
Einfach nur ein File, kein Autor, kein bekannter Name, keine Infos.

Wen es aber interessiert : Im Netz gibt es aber genug Verweise darauf

http://www.google.at/search?q=FSX-Optimi…lient=firefox-a

:bier:
Gruß


3

Freitag, 28. September 2007, 08:55

wie schon gesagt: Leider weiß ich nicht mehr, von wo ich das tool habe. viellleicht steht es ja irgendwo in der readme. deshalob habe ich das file neu hochgeladen. mal sehen. Vielleicht finde ich eine Site mit weniger Werbung.
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.

4

Freitag, 28. September 2007, 12:46

Hallo an alle,

da habe ich mal ne Frage. Im Moment nutze ich FlusiFix, welches der beiden Tools ist denn besser oder kann man auch beide nutzen?


Gruß Mike!

5

Sonntag, 30. September 2007, 23:30

das denke ich schon da sie ja unabhängig voneinander arbeiten. So lange du sie nicht gleichzeitig laufen lässt müsste alles glatt laufen.

Allerdings wird das Programm, was du als zweites laufen lässt wahrscheinlich weniger nutzen erbringen, da jedes der Verbesserungsprogramme verschiedene Bereiche unterschiedlich stark verändert, wobei sie allerdings alle den selben Grundbaustein haben. Wenn das erste Programm also schon fast alles erledigt hat, macht das zweite Programm nur noch das, worauf es "spezialisiert" ist, da der Hauptnutzen bereits vom ersten programm erledigt wurde.
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aris Boch« (2. Oktober 2007, 20:06)


6

Montag, 1. Oktober 2007, 07:30

Mal eine Frage zum Optimizer
der überprüft ja die Rechner Konfiguration -erkennen tut er ja den Prozzesortakt, was ist bei einem Dual Core ?
würde der Optimizer dann nicht die Hälfte an Performance ignorieren ?

Und gibt es eine Möglichkeit die Optimierung wieder Rückgängig zu machen ?

Hat ja gedauert bis ich meine Optimal Einstellungen zurechtgebastelt habe ;)
Gruß Jürgen

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:02

da kann ich dir leider nicht genaueres zu sagen. schreib den macher des programms doch mal eine mail (steht in der readme). Allerdings denke ich, dass der Optimator den Computer "scannt" und danach den FSX auf dateiebene anpasst.

genauere kenntnisse habe ich da aber leider nicht von.
Gruß, Aris Boch.

Und NEIN Aris Boch ist NICHT mein wirklicher Name.