Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. August 2006, 14:23

FS Passengers???

hallo leute,
nachdem ActiveSky und FS Navigator so gut in diesem forum
angekommen sind, möchte ich nun ein 3. programm zur
diskusion stellen, FS Passengers!
bei diesem auch für die vielen VA-leute hier im forum intressante
programm, klafft bei mir ein grosses loch :hm:
vielleicht kann der ein- oder andere dazu etwas sagen :thumb:
:bier:
Gruss, Lothar

2

Donnerstag, 17. August 2006, 19:18

hi falke,

was soll man da schon großartig sagen?
Mit FsP hast du auf deinen Flügen virtuele Passagiere in deiner Maschine.
Diese muss man zufrieden stellen,zb. mit Filmen,Essen und Trinken.
Da die Passagiere nach einer weile hunger bekommen.
Das fliegen mit FsP ist total anderes,das Progi bringt den Flusi einfach ein großes Stück weiter an den Realismus:)
Ich habe FsP seit es raus kamm und ich muss sagen das ich es nicht mehr missen möchte.

Falls du möchtest kann ich für dich ein Review machen.

3

Donnerstag, 17. August 2006, 20:40

Bitte ja :yes:

Was ich noch dazu beitragen kann : es werden Deine Flugkünste ziemlich streng bewertet :klug:
* ob Du über KIAS 250 unter FL100 warst
* harte Landung oder weich hingesetzt
* ob Du wahrlich unverzögert geflogen bist oder Simulationsbeschleunigung genommen hast (das bringt nämlich Abzüge)
* etc...

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 17. August 2006, 22:03

ja das handling ist recht hart,aber wenn du den Bogen raus hast macht das voll laune:)

  1. wie Jürgen sagte Geschwindigkeitskontrolle(250kts>FL100,Overspeed)
  2. Flaps Einstellungen(sprich die max. Speed für die Flaps)
  3. Art der Landung(Smooth,Hard,Belly,Crash)
  4. wie du Serviert(Essen,Trinken,Filme)
  5. du must deine eigne Airline Managen(Flugi kaufen und warten,Ticket Preis anpassen,hier kann ich dir eine sehr gute Einstellung geben)
  6. Flugverhalten(Turbolenzen,abstraktes fliegen)
  7. optional kann man mit Zeit fliegen
  8. schadens Simulation(kapute Flaps,Birdstrike,Engine burn out,tailstrike usw)

    und noch mehr!
    [/list=1]

5

Donnerstag, 17. August 2006, 23:23

Hihi,

mein erster Flug mit FsP hat mich einen A320 gekostet.

Nach dem Start habe ich die Gears zu spät eingefahren und die Klappen zu lange über die erlaubte Speed ausgefahren gehabt.

FsP meldete mir den Verlust meines Fahrwerks und die zerstörten Klappen, so dass ich am Ziel-Airport eine Bauchlandung machen mußte, da ja kein Fahrwerk mehr vorhanden war. :banghead:

Nun, Bauchlandung okay, Rwy zu kurz, es war Friedrichshafen, über die Rwy deshalb hinaus und der Flieger ist in Flammen aufgegangen.

Reparaturkosten enorm hoch, so dass ich leicht ins taumeln geriet beim Lesen der Rechnung. :hm:

Nun, es macht aber weiterhin Freude mit dem Programm.

Meine Empfehlung von 10 Points gibt 9.5
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

6

Freitag, 18. August 2006, 01:35

hi leute, :respect:
danke für eure antworten, ich habe das programm nämlich
geschenkt bekommen. da ich aber von gefährlichen gegenden
gelesen habe, wo man auch abgeschossen werden kann, war
ich erst am zweifeln ob das programm für mich geeignet ist!
da ich beruflich mit soundbearbeitung zu tun habe, habe ich mir
erstmal jede menge atc gemacht. wo ich aber überhaupt nicht
hintersteige ist - wie erstelle ich mir meine eigene airline, denn
die defaultflieger bringen es ja wohl nicht. auch wenn ihr jetzt
wohl alle über mich lächelt, wie bekomme ich meine lufthansa
pmdg dort als default hinein? :nein:
vielleicht kann mir einer von euch da einen tip geben?
:bier:
Gruss, Lothar

7

Freitag, 18. August 2006, 09:20

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe: möchtest du deine PMDG mit FS-Passenger benutzen?

Dazu musst du einfach deinen Flieger im FS-Menü normal auswählen und den Flug starten. Dann im FS-Passenger den Company-Manager aufrufen und den Knopf "Buy current FS Plane" drücken. Wenn du schon genug Geld zusammen hast, kannst du dir den Flieger kaufen und schon kann es losgehen mit "FS Passengers Flight - Start Flight -Load Aircraft.
Grüße aus EDLW

Eddy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (18. August 2006, 12:44)


8

Freitag, 18. August 2006, 17:18

hi eddy,
dein zweiter tip, trifft den nagel auf den kopf!
genau dieses prozedere mit der karriereleiter, ich möchte gleich
mit eigener airline und eigenen sachen anfangen. besteht keine
möglichkeit diese defaultflieger, ohne erst die karriereleiter erklimmen
zu müssen, durch vernünftige flieger zu ersetzen? denn diese möchte
man schliesslich fliegen!
auf jedenfall danke für deine antwort :bier:
Gruss, Lothar

9

Montag, 21. August 2006, 08:34

Ja wenn du es so eilig hast, könnte ich dir ja meine "Trans Globe Air" verkaufen. Habe immerhin schon gute 100 Milliönchen auf der Kante, he he he.

Aber im Ernst: Die Gedanken habe ich mir damals auch gemacht, als ich mit FS-Passengers anfing. Im Programm selber habe ich keine derartige Option gefunden. Ich glaube dass es da nur zwei Möglichkeiten gibt:

1) Du fängst klein an und verdienst die Kohle für große Flieger
oder
2) Du manipulierst die Config-Dateien des FS-Passenger. Das ist allerdings ein Problem, da die Spiele- und Geldstände nicht in Klarschrift sondern verschlüsselt abgespeichert werden.

Letztlich macht es aber, so meine ich jedenfalls, mehr Spaß, wenn man seine Firma von klein an aufbaut und sich über verschiedene kleine Flugzeuge an die großen heranarbeitet.

Mein Tipp: kleine bis mittlere Flugstrecken von etwa 2 bis 3 Stunden Länge bringen das meiste Geld im Verhältnis zur aufgebrachten Zeit.
Grüße aus EDLW

Eddy

10

Montag, 21. August 2006, 12:18

Zitat

2) Du manipulierst die Config-Dateien des FS-Passenger. Das ist allerdings ein Problem, da die Spiele- und Geldstände nicht in Klarschrift sondern verschlüsselt abgespeichert werden.


tja das können nur die leute von FsP machen,aber mein kleiner Tip!!
Wenn du deine Airline erstellst kannst du zwischen Standart- und Custom Scenario wählen,und beim custom kannste auch dein Startkapital einstellen^^

Wie SkyRider schon sagte,lohnen sich die 3h Flüge am meisten,wenn man auf Geld aus ist natürlich sollte man seine Airlines auch richtig configen.Falls man auf Punkte aus ist lohnen sich Langstreckenflüge.

Es natürlich noch andere Sachen die man "einstellen" kann:)

11

Montag, 21. August 2006, 15:13

hallo ihr beiden,
da werde ich wohl in den sauren apfel beissen müssen.
ich danke euch für eure antworten!
jo, christoph, ich bin longhauler, für 3 stunden flüge programmiere
ich kein fmc :lol2:
ich fliege überigens alles in einer eigenen livery, die nur ich fliege.
deshalb habe ich es so eilig! nicht weil ich mich nach oben schummeln
möchte, das zur allgemeinen information :engel:
wie gesagt, danke euch beiden für die informationen :thumb:
see you, in the air :winke:
:bier:
Gruss, Lothar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »falke« (21. August 2006, 15:52)


12

Dienstag, 22. August 2006, 08:49

Da bin ich doch ein wenig neugierig geworden. Zeig doch mal deine Bemalung.
Grüße aus EDLW

Eddy

13

Dienstag, 22. August 2006, 17:17

hi eddy,
nee, nee, dass werde ich mit sicherheit nicht tun :lol2:

das ist so,
ich bin eigendlich repainter, sogar ein ganz guter, der auch direkt für die
modell-hersteller gepaintet hat. ich painte aber nicht mehr, weil mir einfach
zuviel geklaut wurde. es ist einfach zu frustrierend wenn man sieht wie
alle deine paintings abkupfern :banghead:
die livery die ich fliege ist ne phantasie-lackierung von einer airline, und die
habe ich nur für mich gemacht! die kennen nur sehr, sehr gute freunde
von mir :thumb:
:bier:
Gruss, Lothar

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:04

Das hört sich ja ganz gut an. :luxhello:
Da hab ich mir doch mal die Demo besorgt.
Flugzeug besorgt.
Aber wie kommen denn die Leute zu meinem Flug. :hm:
Also das Fensterchen wo steht xxxLeute warten am Gate,xxxLeute sind Angeschnallt usw.?

15

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:32

Starten kann man einen Flug über die Titelleiste des FS (mit Alt) FS Passengers\FSFassengers Flight\Start Flight - Load Aircraft
Grüße aus EDLW

Eddy

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:30

hi leute, jetzt bin ich neugierig geworden

gibts das teil irgenwo als cd-version?????

find ich nirgends...weder im shop noch online, ausser beim hersteller, aber das porto spar ich mir lieber...wenns geht :conf:

was sind eigentlich die empfohlenen systemvoraussetzungen?

lg
Gruss :winke: Michael

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:03

Hallo Michl ,

du kannst sogar ne spielbare DEMO herunterladen die allerdings nur einen Airport zum Start freigibt KSFO. Hat aber sonst alle Funktionen , man kann sich seinen eigenen Funkverkehr machen und braucht so die dämlichen Ansagen von Onkel Billy nicht mehr unbedingt . Achso hier kannst Du auch Notrufe absetzen , dann kommt wenn Du landest , zumindest akustisch die Feuerwehr.
Geht soweit ich weiß 30 Tage und kann dann über Freischalt-Code zur Vollversion gemacht werden. System resourcen werden weitestgehend geschont das läuft alles sehr im Hintergrund ab.


geben tut´s das Ganze .............FS Passenger -DEMO


Ich kann´s empfehlen :thumb: .......................... aber das will ja nix heißen :lol: :lol: :nein:
Für nähere Auskünfte schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D :D oder fragen Ihren .......Friendly Flusi.....



P.S. : das M.o.D. = Master of Disaster :hm: frage ich mich schon die ganze Zeit :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:57

:conf: :D danke dir!

ja, master of disaster :klug:

genau das :lol:

nachdem ich mich in letzter zeit hauptsächlich mit verhindern von abstüzren, triebwerksausfällen u.s.w beschäftigt habe, denk ich passt das ganz gut :D

aber cd-version wär mir trotzdem lieber.... :conf:

lg
Gruss :winke: Michael

19

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:09

Also Michl die gibts auch,


Schau mal hier

die haben eine spezielle Seite mit empfohlenen Händlern, da mußt du aber selber mal schauen.

Auch bei Online Auktionen kann man so seine Teile bekommen.

Oder schau doch mal bei Kauf / Verkauf hier bei FF
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:08

danke dir.......

und jetzt kommt das grosse aber....

die hier sagen sie sind super....

und hier steht was ganz anderes, fsquality ist schlecht

oder ist das ein ganz anderer fspassenger????

welchen hast du???????? :conf:

da soll sich noch einer auskennen :hm: :shocked: :sad:
Gruss :winke: Michael

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:53

Warum nimmst Du keinen Download hast Du da Probleme mit.

Kannst Dir das Teil dann ja auf CD brennen wenn du es gekauft hast.

Ich habe das Teil über Ebay aber die diese
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:03

:thx:

dann werden wir mal bei gelegenheit zum download schreiten...

ich verbleibe mit freundlichen grüssen :D
Gruss :winke: Michael

23

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:07

Michl, zieh dir doch erst mal die Demo, ausser das du da nur von einem Airport starten kannst sind alle anderen Funktionen vorhanden.

da kannste aber doch schon mal probsen ob es was für dich ist.

Also ich find es ganz ok man muß sich eben ein bisschen anstrengen um nicht so viele Bruchlandungen zu machen :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

24

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:58

als master of disaster sowieso kein problem *g* :D :D :D

:thumb:
Gruss :winke: Michael

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. August 2007, 20:59

Hallo liebe Flusi-Freunde;

Jaja ...nun habe ich ihn auch , den FSPassenger und bin mal gerade dabei das handbuch auszudrucken :D 34 Seiten , da hab ich was zu lesen :nein:

Hab ihn mir nach Installation mal angesehen im FS9 und muss sagen ...net schlecht , nur bin ich noch nicht damit geflogen, das kommt noch wenn ich weiss so richtig damit umzugehen .

Aber nachdem ich gelesen habe was hier so geschrieben wurde zu dem thema, kann ich nur sagen da jibt et noch so einiges zu lachen mit meinen Flugkünsten :banghead: :banghead:

Ich werde aber meine Lehrstunden hier veröffentlichen und euch dann am Diseaster teilhaben :shocked:

gruss Joel :pepsi:

26

Freitag, 17. August 2007, 08:00

Zitat

Original von smokeybaer
Ich werde aber meine Lehrstunden hier veröffentlichen und euch dann am Disaster teilhaben :shocked:


:lol2:

Na so schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden, Joel ;)

Ja, bitte schreib ruhig Deine Erfahrungen mit FSP mit. Das kann ohne weiteres auch anderen weiterhelfen, öffne dafür aber bitte einen eigenen Thread ;)

:thx: und :bier:
Gruß


27

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:44

Ich habe auch nochmal eine Frage zu FSP....

Und zwar , wollte ich gern wissen ob jeder 3te Flug ein Problem aufweist ,oder ob man auch mal 15 Flüge in Ruhe fliegen kann?
Denn immer nur Bruchlanden wollte ich auch nicht wirklich :sad:


Liebe Grüße


Berny

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:25

Kannst du einstellen. Also bis jetzt hatte ich nur Probleme mit Flaps, das letzte Problem ist grade mal 2-3 Flüge her. Davor kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern, sicher 20-30 Flugstunden vorher. Das liegt daran, dass FSP einen Mittelwert einhält. Hast du also einen Schaden in 10 Flugstunden eingestellt, so ist das auch eingehalten, wenn du am Anfang eines Fluges 2 Schäden hast, und dann für die nächsten 20 Stunden nichts passiert, das ist im Mittel halt auch 1 Schaden pro 10 Flugstunden :)
Macht das ganze aber richtig schön spannend.
Ach ja, und wenn du einen Schaden hast, dann setze ruhig ein MayDay ab. Und vergiss den Transponder Code nicht, der ist 7700, nicht 7500, wie ich beim ersten Mal eingestellt hatte :nein:
Die Folge: ein perfekter Flug, aber irgendwie 300 Punkte Abzug für den Hijack Transponder Code, da ja viele Leute alarmiert wurden noch 5000$ Strafe, und nochmal um die 300 Punkte dafür, dass der richtige Transponder Code nicht gesetzt wurde :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (27. Oktober 2007, 11:35)


29

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:21

Ah, wenn du es einstellen kannst ist es ja ok.. Kann mann die Bewertung der Fluggäste auch einstellen? Also ob man Spielraum hat zwischen, Stark bewerten oder dass man nen Goldenen Löffel klauen muss um ne Schlechte Bewertung zu erhalten.

Dann gibt es doch 2 Modi oder? Also entweder Karriere, also denk ich mir erst mal Chessna Fliegen bis hoch zum Jubo, oder direkt eine Fluggessellschaft kaufen, mit nem gewissen Startkapital oder?


Vielen Dank! :thumb:

Berny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berny« (27. Oktober 2007, 12:26)


30

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:35

Ne ne :nein: :lol:,

Du kannst als Pilot bei einer Airline anfangen .... oder aber den Karriere Modus :shocked:

also Cessna 172 und dann nach oben arbeiten ... ich glaub so dauert es zwar ne Weile bist zu einem Jumbo kommst ist aber relativ realistisch und man lernt eben mit den Maschinen umzugehen.

Die Ausfälle lassen sich Pro%tual einstellen , hängen aber auch vom Wartungszustand deiner Flieger ab .... schön immer Inspektion machen und das festfahren der Klappen über 220 ktn. das läst sich nicht abstellen, es sei denn man stellt es ganz aus ... aber dann hat der FSP keinen Sin mehr :nein:

Ist schon ein tolles Addon man nimt so die Flüge nicht auf die leichte Schulter.

Ich habe sehr viele meiner 1. Flüge mit einer Do 27 gemacht ** schöner Flieger**
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit