Sie sind nicht angemeldet.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 13:06

Virtuelle Cockpits

Hallo!

Alsoooo:

Da ich mir vor kurzem ActiveCamera gekauft habe, habe ich irgendwie keinen Bock mehr im 2D-Cockpit zu sitzen! NUr dann stellt sich die Frage, woher bekomme ich diese VCs? z.B. für A320, A321, B767 usw....

Bei AVSIM.de hab ich schon nachgeschaut, aber da ist leider nichts!

Tja das mit dem PSS Panel ist auch so ne Sache. Ich kann mit dem FMC eines Airbus überhaupt nicht umgehen! Nur mit den Boeings :luxhello:

Naja ich hoffe, dass mir da wer helfen kann!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 13:12

Hm, das VC ist Bestandteil des Flugzeug 3D Modells. Hat das Flugzeug kein VC kann man nicht *mal eben so* ein anderes einsetzen, so wie das mit Panels möglich ist.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2007, 13:22

Zitat

Original von ferrari2k
Hm, das VC ist Bestandteil des Flugzeug 3D Modells. Hat das Flugzeug kein VC kann man nicht *mal eben so* ein anderes einsetzen, so wie das mit Panels möglich ist.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.


Korrekt! Wie Volker schon sagte, es ist bereits im Modell enthalten aber Probiers mal mit Air Scheffel 737-800, PMDG NG series oder Ariane! Wobei Ariane und PMDG Payware sind...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 16:52

Schade. PMDG hab ich ja aber da packt er das VC nicht! Leider...

Zwar läuft alles flüssig im VC, aber die Bildschirme "aktualisieren" sich nur alle Sekunden. Warum das so ist weiß ich auch nicht! Aber egal, dann probier ich mal Ariane aus! Hat jemand einen Link? Machen die auch A330??
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 17:21

Die haben nur Tupolev und Boeing. Leider ist deren Seite gerade down aber hier: Ariane 737-800 NG Series V3
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2